pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) @pironiWo is Toyota ? 1191727[/snapback] Kein Platz mehr in den Top 8 wie du siehst. Aber okay, statt Kubica oder den Hondas könnte man natürlich auch einen Toyota reingeben. i mein, i kann alonso ur ned leiden, aba ich vergöhn ihm den titel um einiges mehr als schumacher... Du kannst doch nicht von einem Österreicher erwarten, dass er zu Schumacher hält? :hää?deppat?: Ok, obsolet ist eine Ausnahme, aber ansonsten... bearbeitet 25. August 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2006 Kein Platz mehr in den Top 8 wie du siehst. Aber okay, statt Kubica oder den Hondas könnte man natürlich auch einen Toyota reingeben. Du kannst doch nicht von einem Österreicher erwarten, dass er zu Schumacher hält? :hää?deppat?: Ok, obsolet ist eine Ausnahme, aber ansonsten... 1191740[/snapback] Toyota ist mein Geheimfavourit ... na ich trau den Bridgestone Teams noch einiges zu. Letztes Rennen war kein Vergleichswert. In Hockenheim hatte Ralf eine unglaubliche Pace Denke du wolltest wohl mich im letzten Part quoten? Falls ja, natürlich verstehe ich das sogesehen, hab dann wohl den ursprünglichen Post missverstanden. Mit vergönnen hab ich in dem Fall eher auf Leistung bezogen verstanden und das ist dann obejktiv betrachtet wohl etwas unverständlich Ich halte auch zu Schumacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. August 2006 Tipp: Schumacher gewinnt, Kimi startet nach Motorenwechsel wieder mal aus der letzten Reihe und faellt in Runde 13 mit Elektronikproblem aus . Das uebliche halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2006 Vettel fuhr die schnellste Zeit heute! Ich mein, Freitag-Training sagt nichts aus, aber dennoch erstaunlich, wie schnell er sich umstellen konnte, von F3 in die F1, Wahnsinn. Da könnte wirklich ein zweiter Schumi heranwachsen, vom Typ her ist er ja ähnlich langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2006 Da war doch die Linie "wir verbieten's erst wenn's alle haben" :hää?deppat?: - insoferne wurde in der Causa ja auch nciht unbedingt zum Nachteil Schumachers agiert.Und wenn man sich ähnlcihe Fälle ansieht, merkt man doch eine gewisse Häufung von Fällen, wo Konkurrenten von Ferrari durchschlagende Neuerungen verboten wurden. 1190299[/snapback] Sicher wars zum Nachteil Ferraris, da die einen gewaltigen Entwicklungsvorsprung bei den während der Fahrt variablen Flügel hatten, aber nein kann ja net sein es wird immer Pro Ferrari entschieden. :hää?deppat?: Drum gabs auch die 2 Sekunden für Schumi letztes Rennen und die Monaco Strafe. Genauso ists auch diesmal verboten wurden sie nun wo einige Teams Schwingungstilger entwickelt haben und diese auch tw eingesetzt haben wie ua Ferrari selber , Torro Rosso, Red Bull und Honda, usw. Am Meisten profitiert übrigens Mc Laren davon weil die nix derartiges getestet und entwickelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. August 2006 Am Meisten profitiert übrigens Mc Laren davon weil die nix derartiges getestet und entwickelt haben. 1193450[/snapback] Na? Wird McLaren's "Strategie", bei der Weiterentwicklung auf Stillstand zu setzen, am Ende doch noch belohnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2006 Na? Wird McLaren's "Strategie", bei der Weiterentwicklung auf Stillstand zu setzen, am Ende doch noch belohnt? 1193452[/snapback] So wie letztes Jahr bringts natürlich wenig superschnelles ASuto aber Standfestigkeit Null. Heuer haben sie sich mit der idiotischen Vertragspolitik selber ins Knie geschossen. Alonso Transfer viel zu früh bekanntgegeben - keinen der beiden Fahrer verlängert - Stimmung am Tiefpunkt. Btw: lt f1total darf De La Rosa nun doch die Saison komplett fertig fahren - war ja recht brav der Bursche bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2006 So wie letztes Jahr bringts natürlich wenig superschnelles ASuto aber Standfestigkeit Null. Heuer haben sie sich mit der idiotischen Vertragspolitik selber ins Knie geschossen. Alonso Transfer viel zu früh bekanntgegeben - keinen der beiden Fahrer verlängert - Stimmung am Tiefpunkt.Btw: lt f1total darf De La Rosa nun doch die Saison komplett fertig fahren - war ja recht brav der Bursche bis jetzt 1193454[/snapback] Genau, McLaren kann man seit Jahren schon vergessen. Schön für Pedro DLR aber es wird sicher schwerr das Cockpit auch nächtes Jahr zu bekommen, mal sehen Ferrari > Renault - Schumacher > Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) 1. Felipe Massa BRA Ferrari 1:26,9072. Michael Schumacher GER Ferrari 1:27,284 3. Fernando Alonso ESP Renault 1:27,321 4. Giancarlo Fisichella ITA Renault 1:27,564 5. Nick Heidfeld GER BMW-Sauber 1:27,785 6. Jenson Button GBR Honda 1:27,790 7. Kimi Räikkönen FIN McLaren 1:27,866 8. Robert Kubica POL BMW-Sauber 1:28,167 9. Mark Webber AUS Williams 1:29,436 10. Christian Klien AUT Red Bull 1:27,852 11. Pedro de la Rosa ESP McLaren 1:27,897 12. Jarno Trulli ITA Toyota 1:27,973 13. Rubens Barrichello BRA Honda 1:28,257 14. Nico Rosberg GER Williams 1:28,386 15. Ralf Schumacher GER Toyota 1:27,569 16. David Coulthard GBR Red Bull 1:29,126 17. Scott Speed USA Toro Rosso 1:29,158 18. Vitantonio Liuzzi ITA Toro Rosso 1:29,250 19. Tiago Monteiro POR Midland 1:29,901 20. Sakon Yamamoto JPN Super Aguri 1:30,608 21. Takuma Sato JPN Super Aguri 1:30,850 22. Christijan Albers bearbeitet 26. August 2006 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) 1. Felipe Massa BRA Ferrari 1:26,9072. Michael Schumacher GER Ferrari 1:27,284 3. Fernando Alonso ESP Renault 1:27,321 4. Giancarlo Fisichella ITA Renault 1:27,564 5. Nick Heidfeld GER BMW-Sauber 1:27,785 6. Jenson Button GBR Honda 1:27,790 7. Kimi Räikkönen FIN McLaren 1:27,866 8. Robert Kubica POL BMW-Sauber 1:28,167 9. Mark Webber AUS Williams 1:29,436 10. Christian Klien AUT Red Bull 1:27,852 11. Pedro de la Rosa ESP McLaren 1:27,897 12. Jarno Trulli ITA Toyota 1:27,973 13. Rubens Barrichello BRA Honda 1:28,257 14. Nico Rosberg GER Williams 1:28,386 15. Ralf Schumacher GER Toyota 1:27,569 16. David Coulthard GBR Red Bull 1:29,126 17. Scott Speed USA Toro Rosso 1:29,158 18. Vitantonio Liuzzi ITA Toro Rosso 1:29,250 19. Tiago Monteiro POR Midland 1:29,901 20. Sakon Yamamoto JPN Super Aguri 1:30,608 21. Takuma Sato JPN Super Aguri 1:30,850 22. Christijan Albers 1193803[/snapback] , habs mal formatierungsmässig minimal korrigiert Super Qualyfing, Massa erster, schön für ihn Superausgangsposition für Schumacher. McLaren erschreckend schwach Bmw wiederr sehr stark, aber hat sich ja abgezeichnet. Schade um Ralf bearbeitet 26. August 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Massa fast vier Zehntel schneller als Schumacher, der Junge wird immer stärker. Ich denke morgen wirds so aussehen: Massa lässt Schumacher vorbei (entweder beim Start oder nach dem ersten Boxenstopp) und dann fahren sie das Ergebnis nach Hause. Alonso wird ungefährdeter Dritter und verliert weitere vier Punkte im WM Kampf. zu Klien: Punkte sind morgen drin, vorausgesetzt es gelingt ihm ein guter Start. Vom Speed her ist er aber dennoch um einiges hinter den Top 8, da müssen vorne schon einige ausfallen, damit er Punkte erreicht. Schwach wieder einmal die McLaren, man könnte schon von Auflösungserscheinungen sprechen. Trulli hatte wieder ein sehr schwaches Qualifying (Ralle wäre ja eigentlich 5.), Rosberg auch weit hinter Webber, da sieht man wieder, wie schwer es ist, im ersten Jahr mitzuhalten. Wobei Kubica wieder eine tadellose Arbeit macht, der kann morgen für eine Überraschung sorgen. bearbeitet 26. August 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. August 2006 Sicher wars zum Nachteil Ferraris, da die einen gewaltigen Entwicklungsvorsprung bei den während der Fahrt variablen Flügel hatten, aber nein kann ja net sein es wird immer Pro Ferrari entschieden. :hää?deppat?: 1193450[/snapback] Die Flügel von ferrari waren doch klar verboten, insoferne war die das Vorgehen, die solange zuzulassen, eine Frechheit. Sorry, aber wenn's um Ferrari geht, geht bei dier offenbar jegliche Objektivität verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2006 Alonso war heute nur knapp hinter Schumacher. Ich denke nicht, dass das Verbot der Dämpfer die WM entscheiden wird. Wobei es schon sehr seltsam ist, dass sie erst nach knapp einem Jahr verboten werden. Aber das passt zur FIA und der F1, alles läuft irgendwie falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 26. August 2006 Alonso war heute nur knapp hinter Schumacher. Ich denke nicht, dass das Verbot der Dämpfer die WM entscheiden wird. Wobei es schon sehr seltsam ist, dass sie erst nach knapp einem Jahr verboten werden. Aber das passt zur FIA und der F1, alles läuft irgendwie falsch... 1194000[/snapback] was willst denn, es steht schon alles im namen: FIAt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2006 Massa lässt Schu sicher nicht am start vorbei, denn dann geht Alonso gleich mit. würde mich gar nicht wundern, wenn er beide Ferrari überholen kann mit der tollen traktionskontrolle. vielleicht fällt Schu ja aus... heute war er im letzten teil der quali zumindest zweimal neben der piste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts