XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Zwar bissi OT aber egal: Andi Ivanschitz als Cover-Star Andi Ivanschitz stellt seine Tricks im nächsten FIFA unter Beweis Vom Cover der nächsten Auflage des Videospiel-Klassikers "FIFA 08" wird unter anderem Andi Ivanschitz lachen. Der Panathinaikos-Legionär und ÖFB-Teamkapitän ist einer von acht Fußballern, die das Cover zieren werden. Hauptwerbeträger ist Brasiliens Weltstar Ronaldinho. Zusätzlich wurde Ivanschitz, wie etwa auch Ronaldinho, per Motion Capturing für das Videospiel erfasst. Dabei werden alle Körperbewegungen, Eigenarten und der persönliche Spielstil der einzelnen Athleten aufgenommen. Quelle: Sport1.at P.s.: Smash FIFA, save PES Edit: @_Michi_: bezüglich PES und Chants etc. probier mal hier bearbeitet 25. Mai 2007 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Mai 2007 Wer sind die anderen Akteure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Mai 2007 Wer braucht FIFA, PES ruled alles weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Mai 2007 Smash FIFA, save PES qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Mai 2007 Muahahaha, dann wird FIFA noch/wieder hölzener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Mai 2007 Was mich mal intressieren würde: Welche Teams/Ligen wünscht ihr euch für Fifa 08? Ich fang mal an: Teams: Ajax Kapstadt FC United of Manchester SV Austria Salzburg AFC Wimbledon Ligen: Ungarische Liga Argentinische Oldstar-Liga (also so ne Liga, mit der Real Madrid Mannschaft aus den 50ern, oder der Barca Mannschaft aus den 90ern...) *megalol* Wenns nicht mal die Red Zac-Liga gibt, glaubst du wirklich die erstellen Austria Salzburg als Mannschaft? Oder die anderen?? Arrgetinische Liga wäre realistisch. Vielleicht gibts auch die Regionalliga Deutschlands und die Red Zac Liga eben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. Mai 2007 *megalol* Wenns nicht mal die Red Zac-Liga gibt, glaubst du wirklich die erstellen Austria Salzburg als Mannschaft? Oder die anderen?? Arrgetinische Liga wäre realistisch. Vielleicht gibts auch die Regionalliga Deutschlands und die Red Zac Liga eben ... Er meint wahrscheinlich unter der "Liga" "Rest der Welt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 28. Mai 2007 qft! d.h.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2007 Er meint wahrscheinlich unter der "Liga" "Rest der Welt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 28. Mai 2007 d.h.? quote for true. So etwas wie /sign /agree oder auch "stimmt" einfach Chatsprache!!!!!!11111111elfelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Mai 2007 "stimmt" pervers!einfach Chatsprache!!!!!!11111111elfelfpes ftw!!!!!einseinself!!!!11fifa ist krieg!!!!!einseinself!!!!11 so ghört sich das ontopic: prinzipiell bin ich der meinung, dass sowohl pes als auch fifa ihre berechtigung haben, allerdings versucht ea sports canada seit 2 jahren offensichtlich pes nachzubauen und scheitert dabei kläglich. warum sie nicht einfach einen lustigen arcadekick machen wissen sie wohl selbst nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 29. Mai 2007 pervers! pes ftw!!!!!einseinself!!!!11 fifa ist krieg!!!!!einseinself!!!!11 so ghört sich das ontopic: prinzipiell bin ich der meinung, dass sowohl pes als auch fifa ihre berechtigung haben, allerdings versucht ea sports canada seit 2 jahren offensichtlich pes nachzubauen und scheitert dabei kläglich. warum sie nicht einfach einen lustigen arcadekick machen wissen sie wohl selbst nicht... Alles klar, danke für die Lehrminute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2007 scheisendreck, FIFA 08 kommt ned auf PS2 raus etz glaub ich, wird mir nix andres übrig bleiben, als auf PES umzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. Juli 2007 Dafür gibt's FIFA 08 für den Nintendo Wii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2007 Des könnte man doch ausnutzen: man macht so nen Controller, den man an den Fuß bappen muss, und ned in der Hand hält, hätte was von Eye-Toy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts