Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. März 2007 der 1. Keeper spielt, der 2. macht die Elfmeterschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. März 2007 wie ich von Real weg bin, hab ich, wie man vorher lesen kann, wirklich gute Spieler gekauft... einzig ein Ersatzkeeper und ein Stürmer hätten mir noch gefehlt... aber da ich ned Meister wurde, wollt ich einfach weg, weil mich des so aufgregt hat Ich hoffe, dass Adu kommen wird (spiel erst wieder am Wochende), und die restlichen natürlich auch, dadurch hätt ich eine Topmannschaft --> Problem: kein Geld, hoffe dass ich ein paar loswerde Ween würdets mir na empfehlen, für die nächsten 6 Monate?? und danach --> Corinthians aber da hab ich ja dann schon Tevez und Nilmar hm, schwer zu sagen, die meiner ansicht nach beste lösung deines problems wär, wenn du einfach den transfermarkt sondieren würdest -> d.h. nicht nur spieler die zum tranfer angeboten werden, sondern alle spieler! eingrenzen kannst du ja die stärke, denn sonst erhältst du unzählige seiten an spielern! so könntest du auch die positionen filtern, und wenn du die dann noch nach dem marktwert ordnest, dann wirds nicht allzu schwer sein, relativ billige und auch starke, wenngleich auch ältere spieler zu finden! und für 1 saison sollten die reichen! eine andere option wäre, da du ja scheinbar nicht viel geld zur verfügung hast, zu versuchen, freie spieler zu verpflichten, da sind manchmal sehr, sehr gute spieler zu verpflichten und du ersparst dir die ablöse! einzelne spieler lassen sich sehr schwer empfehlen, da es doch sehr abhängig ist, welches system und taktik du spielst - was ich damit sagen will, es hat keinen sinn, wenn ich oder wer anderer dir zB einen stürmer empfiehlt der zwar sauschnell ist, aber alles andere als kopfballstark ist, wenn du nicht auf konter bzw. hoher pass über die abwehr spielst sondern eher über die flanken kommst! (hoffe du verstehst was ich meine ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. März 2007 hm, schwer zu sagen, die meiner ansicht nach beste lösung deines problems wär, wenn du einfach den transfermarkt sondieren würdest -> d.h. nicht nur spieler die zum tranfer angeboten werden, sondern alle spieler! eingrenzen kannst du ja die stärke, denn sonst erhältst du unzählige seiten an spielern! so könntest du auch die positionen filtern, und wenn du die dann noch nach dem marktwert ordnest, dann wirds nicht allzu schwer sein, relativ billige und auch starke, wenngleich auch ältere spieler zu finden! und für 1 saison sollten die reichen! eine andere option wäre, da du ja scheinbar nicht viel geld zur verfügung hast, zu versuchen, freie spieler zu verpflichten, da sind manchmal sehr, sehr gute spieler zu verpflichten und du ersparst dir die ablöse! einzelne spieler lassen sich sehr schwer empfehlen, da es doch sehr abhängig ist, welches system und taktik du spielst - was ich damit sagen will, es hat keinen sinn, wenn ich oder wer anderer dir zB einen stürmer empfiehlt der zwar sauschnell ist, aber alles andere als kopfballstark ist, wenn du nicht auf konter bzw. hoher pass über die abwehr spielst sondern eher über die flanken kommst! (hoffe du verstehst was ich meine ) ja versteh ich ich muss dazu sagen, dass ich kein Anfänegr bin, aber eben dieses Medium nutzen möchte Wenns gut läuft krig ich ja: Adu (69) Rehmer (73) Fabianski (73) Casilla (73) Diarra (72) und für RB NY (2,5 STerne) wäre das ned schlecht;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2007 Hab heute neue Saison begonnen hab vorher noch Sverkos gercaliu und standfest zu austria transferiert und dann gings los.. Spiele auf Stufe Profii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. März 2007 cheater nee witz^^ wieder mit der austria oder? wie warn die ersten spiele?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2007 cheater nee witz^^ wieder mit der austria oder? wie warn die ersten spiele?? Sichaa mit Austria Ja 0:0 gegen Pasching 5 Siege und eine Heimniederlage gegen Altach 1:3 da wurde ich ausgekontert bin 2. 1 Punkt hinter pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. März 2007 gut noch am TM zugeschlagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2007 neiin brauch ich nicht.. will mich jetzt mit der jugend verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. März 2007 gute taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. März 2007 ganz ehrlich.. wozu braucht man eigentlich einen ersatzkeeper? Der 1er verletzt sich eh nie und wenn er schlecht ist, kommt ein anderer. der ersatzkeeper kommt nur zur verwendung, wenn der 1.tormann ins nationalteam berufen wird -> sonst kann man nicht antreten und das spiel wird mit 0:3 gewertet !!! aber sonst geb ich dir recht - der ersatzkeeper killt sonst nur die teammoral! ja versteh ich ich muss dazu sagen, dass ich kein Anfänegr bin, aber eben dieses Medium nutzen möchte Wenns gut läuft krig ich ja: Adu (69) Rehmer (73) Fabianski (73) Casilla (73) Diarra (72) und für RB NY (2,5 STerne) wäre das ned schlecht;) hab mich gestern mal ein wenig am transfermarkt umgesehen - da gäbe es schon einige spieler die dir helfen könnten (speziell stürmer gibts mit stärke 75-80 im bereich zwischen 1-2 mio € schon ein paar, die wie schon gesagt zwar älter sind, aber dennoch für 1 saison brauchbar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) hab mich gestern mal ein wenig am transfermarkt umgesehen - da gäbe es schon einige spieler die dir helfen könnten (speziell stürmer gibts mit stärke 75-80 im bereich zwischen 1-2 mio € schon ein paar, die wie schon gesagt zwar älter sind, aber dennoch für 1 saison brauchbar). cool danke und wen? im übrigen: keienr ist gekommen, und nach einigen Versuchen hab ich den 42-Jährigen TW Montoya für 0 verpflichet CISSE BEI DEN FREIEN SPIELER, aber leider zu teuer bearbeitet 23. März 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2007 Was mich mal intressieren würde: Welche Teams/Ligen wünscht ihr euch für Fifa 08? Ich fang mal an: Teams: Ajax Kapstadt FC United of Manchester SV Austria Salzburg AFC Wimbledon Ligen: Ungarische Liga Argentinische Oldstar-Liga (also so ne Liga, mit der Real Madrid Mannschaft aus den 50ern, oder der Barca Mannschaft aus den 90ern...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. Mai 2007 Ich wünsche mir einfach nur das FIFA so wird wie PES vom Spielen her... Und die richtigen Stadien in Österreich mit Fangesängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Mai 2007 Ich wünsche mir einfach nur das FIFA so wird wie PES vom Spielen her...versuchens eh scho seit zwei jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. Mai 2007 versuchens eh scho seit zwei jahren Echt? Merk ich nix davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts