pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2006 I habs im Salzburg Chan auch bereits geposted, aber weiß von euch jemand, was aus Felix Kurbasa wurde? Der war von 2003-2005 Trainer bei den Amas, aber was er danach gemacht hat, weiß ich noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. August 2006 Hocknstad dat i sogn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2006 Tja mit dieser Mannschaft in der Regionalliga so bescheidene Resultate zu erzielen wie in der letzten Zeit - da war das irgendwie vorhersehbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. August 2006 ich warte nachwievor auf das erste posting hier in dem du nicht provuzierst oder írgentwie herumspamst!es gibt viele leute hier die nicht mit dem weg den wir eingeschlagen haben einverstanden sind und die auch schreiben und artikulieren - und zwar in einer art und weise die ich als fair bezeichnen würde - du gehörst nicht dazu! du scheinst ein riesen problem zu haben das du unbedingt lösen solltest - mein vorschlag wäre einfach nicht mehr hier zu posten - da du anscheinent nicht in der lage bist einen sinnvollen dialog zu führen! mfg 1191902[/snapback] super post , aber der anywish wird eh von keinem einzigen in dem forum ernstgenommen.... der hat auch schon gegen salzburg gepostet noch vorm redbull einstieg und herumgespamt.... jetzt is halt noch das kommerz argument dazugekommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2006 Den Anywish würd ich gerne mal sehen.... Ich tippe mal auf keinen Meter sechzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 26. August 2006 Bitte, auch wenn es schwer ist, ignoriert ihn einfach. Zum Thema, naja, man konnte schon erwarten das Aigner nicht mehr all zu lange Trainer sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts