SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. Oktober 2006 naja hoffentlich, dann muss ich wohl online sein! übrigens der ticker ist max ! und er hofft dass er genügend akku hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2006 na dann bitte ich dich mal höflich uns hier aufn laufenden zu halten und wichtige sachen zu posten und immer schön minute, Torschütze nachfragen *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 24. Oktober 2006 2:0 Tore wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. Oktober 2006 erstes statement aus kalsdorf: regen regen, regen, er glaubt sie brechen ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2006 So.. Fahne hängt zum fenster raus, um punkt sieben wurde "Torjägerzeit" gespielt. und fansachen hab ich angezogen.. meine zeremonie is beendet. Viel glück dem LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2006 erstes statement aus kalsdorf: regen regen, regen, er glaubt sie brechen ab! 1271995[/snapback] kann ich bestätigen, hier in Graz schüttets seit dem frühen nachmittag durch. wäre mir aber unrecht, hab auf den LASK gewettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. Oktober 2006 1:0 für uns, abgefälschter schuss --> eigentor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2006 TOoor laut http://www.soccerpunter.com/livescore.php 0 - 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. Oktober 2006 mein inofizieller ticker ist schneller :-) !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 24. Oktober 2006 mein inofizieller ticker ist schneller :-) !! 1272009[/snapback] Kannst du in erfahrung bringen wer spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. Oktober 2006 1:1 fuck, gehts wieder so weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. Oktober 2006 Kannst du in erfahrung bringen wer spielt? 1272028[/snapback] kalsdorf-lask hab ihm schon geschrieben!...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2006 toor 1 - 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. Oktober 2006 2:1 für uns, torschütze und aufstellung (ungefähr zumind) werd ich hoffentlich in der hz einholen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 feldkirchen gleicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts