Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. November 2006 Du wärst fürs Bierholen sowieso zu langsam, Amsterdam und seine deinem Nick entsprechenden Verlockungen... Schade, daß wir ihn nicht kicken sehen, aber so hat er eventuell mehr Zeit für uns--> ausgedehnte Stadt und Stadion/AZ Alkmaar - Tour mit kompetentem Guide... Edit: Van Gaal ein bisserl über die Schulter gucken is ja auch ned uninteressant... 1292705[/snapback] Alles schön und gut. Hast eh recht. Aber trotzdem hätte ich ihn lieber auf dem Platz gesehen und wenn nicht, dann würde eine Zerrung oder dgl. auch reichen Bezüglich Nick und Verlockung: Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass ich illegale Stoffe konsumiere, also du bist ja echt weltfremd Marihuana ist auch in Amsterdam verboten, es ist lediglich geduldet und wenns verboten ist dann ist es auch tabu für mich! Jeder der mich kennt weiß das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. November 2006 Jeder der mich kennt weiß das 1292729[/snapback] Dich und deine Pflanze die stückerlweise verbrannt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2006 Alles schön und gut. Hast eh recht. Aber trotzdem hätte ich ihn lieber auf dem Platz gesehen und wenn nicht, dann würde eine Zerrung oder dgl. auch reichen 1292729[/snapback] Ich hätt ihn ja auch lieber auf dem Platz gesehen, ich versuch nur das Positive an der derzeitigen Lage hevorzukitzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. November 2006 Dich und deine Pflanze die stückerlweise verbrannt wird? 1292741[/snapback] Das sind mir unbekannte Pflanzen, welche ich lediglich teste. Im Auftrag vom heiligen Geist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. November 2006 Der Joey wird noch bis ins Frühjahr ausfallen, die Gehirnerschütterung zieht sich länger als erwartet. Das Alkmaar-Stadion wär auch was für uns von Dimension und Aussehen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2006 nettes Teil, laut meiner Info mit 17.000 Plätzen und wird bald auf 30.000 erweitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) nettes Teil, laut meiner Info mit 17.000 Plätzen und wird bald auf 30.000 erweitert. 1302944[/snapback] Laut meinen Infos 18000 und geplant auf bis zu 40000... Aber dieses Hütte (Art) mit ca. 25000 Plätzen hätte für die Austria einen gewissen Reiz. Edit: Paros und Austroleaf haben vielleicht auch noch ein paar gute Photos, bei mir sind manche während des Spiels zu dunkel geworden... Edit2: Ergebnis, ein 5-0 von Alkmaar im "Schongang"(bei uns wär dieser "Schongang" von Alkmaar topmotiviert...), wenn sie ordentlich Gas gegeben hätten, wären bis zu 10 Türln möglich gewesen, aber Wind und Wetter waren auch fürs Spiel nicht so förderlich. bearbeitet 14. November 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. November 2006 Edit: Paros und Austroleaf haben vielleicht auch noch ein paar gute Photos1302952[/snapback] So a Kerl! Liegt 3 Tage mit mir im Zimmer und kennt mich schon nicht mehr. Wars echt so arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2006 So a Kerl! Liegt 3 Tage mit mir im Zimmer und kennt mich schon nicht mehr. Wars echt so arg 1303189[/snapback] Du warst auch mit, dank deinen stinkenden Socken kann ich mich nimma so recht erinnern Natürlich hat auch Joint mit Sicherheit gute Photos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. November 2006 Du warst auch mit, dank deinen stinkenden Socken kann ich mich nimma so recht erinnern Natürlich hat auch Joint mit Sicherheit gute Photos. 1303210[/snapback] Ja die Socken habe ich noch, und jeder der einmal daran riechen möchte -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. November 2006 Ja die Socken habe ich noch 1303220[/snapback] ...an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts