viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2011 Joey ist einfach nur TOP! auch im interview in der pause vom alkmaar spiel -> einfach nur sowas von extrem sympathisch schade, dass seine karriere nach der austria so verlaufen ist freu mich schon ihn am 20.11. wiederzusehen Joey for jahrhundertgoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Oktober 2011 Joey ist einfach nur TOP! auch im interview in der pause vom alkmaar spiel -> einfach nur sowas von extrem sympathisch schade, dass seine karriere nach der austria so verlaufen ist freu mich schon ihn am 20.11. wiederzusehen Joey for jahrhundertgoalie gibts das interview wo? habs auf sky gesehen und da hams keins gmacht, so viel ich noch weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2011 gibts das interview wo? habs auf sky gesehen und da hams keins gmacht, so viel ich noch weiß war auf puls 4 vielleicht find ich irgendwo was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2011 Habe jetzt mal bei Puls4 um einen Sendungsmitschnitt von diesem Interview angefragt. Falls sich da was ergibt, werd ichs natürlich gleich posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2011 Einfach ein geiler Typ der Joey und von seiner Einstellung hätte sich so mancher was abschauen können. Ich würds schön finden, wenn man eventuell Joey als Tormanntrainer oder so bei uns einstellen könnte, natürlich nur wenn er die nötigen Voraussetzungen mitbringt, aber bei so einem ehrgeizigen und motivierten Typ der nochdazu die Austria liebt hätte ich keine Bedenken, der würd dem PG schon auf die Sprünge helfen, ich weiß etwas populistisch weil Franz Gruber sicher auch einen ausgezeichneten Job macht, aber der Gedanke das Joey bei uns arbeiten könnte reizt mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2011 Einfach ein geiler Typ der Joey und von seiner Einstellung hätte sich so mancher was abschauen können. Ich würds schön finden, wenn man eventuell Joey als Tormanntrainer oder so bei uns einstellen könnte, natürlich nur wenn er die nötigen Voraussetzungen mitbringt, aber bei so einem ehrgeizigen und motivierten Typ der nochdazu die Austria liebt hätte ich keine Bedenken, der würd dem PG schon auf die Sprünge helfen, ich weiß etwas populistisch weil Franz Gruber sicher auch einen ausgezeichneten Job macht, aber der Gedanke das Joey bei uns arbeiten könnte reizt mich sehr. wofür brauchen wir einen neuen tormann-trainer ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2011 wofür brauchen wir einen neuen tormann-trainer ??? Brauch ma eh nicht, Franz Gruber macht einen guten Job, trotzdem reizt mich die Vorstellung Joey könnte bei uns arbeiten und mit seiner Ehrgeizigkeit viel. doch einiges bewirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2011 Brauch ma eh nicht, Franz Gruber macht einen guten Job, trotzdem reizt mich die Vorstellung Joey könnte bei uns arbeiten und mit seiner Ehrgeizigkeit viel. doch einiges bewirken. bei aller sympathie und fan-liebe sollte man aber auch die sinnhaftigkeit nicht vergessen. na sicher wäre ein acimovic als sportdirektor leiwand, genauso ein blanchard als scout im ausland oder ein didulica als goalie-trainer. nötig und sinnvoll ist es im moment aber nicht. wo ich dir aber recht gebe, ist die vorstellung, dass solche leute bei uns irgendwann einmal arbeiten, vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2011 bei aller sympathie und fan-liebe sollte man aber auch die sinnhaftigkeit nicht vergessen. na sicher wäre ein acimovic als sportdirektor leiwand, genauso ein blanchard als scout im ausland oder ein didulica als goalie-trainer. nötig und sinnvoll ist es im moment aber nicht. wo ich dir aber recht gebe, ist die vorstellung, dass solche leute bei uns irgendwann einmal arbeiten, vielleicht Du hast recht und ich will auch überhaupt nicht das momentan irgendwie bei unserer sportlichen Leitung herumgetauscht wird, das Werkl rennt einigermaßen und wir sind auf einem guten Weg wie ich finde. Natürlich sollte sich mal was ergeben (sprich eine Stelle frei werden) könnte man zumindest mit einem Auge nach Holland schielen und schauen was der Joey grad macht, natürlich nur wenns Sinn macht und er auch das nötige Rüstzeug (fachliche Kompetenz, Ausbildung etc. ) mit sich bringt das meine ich damit. Mal schauen ob er überhaupt dem Fussbal in irgendeiner Art erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2011 Du hast recht und ich will auch überhaupt nicht das momentan irgendwie bei unserer sportlichen Leitung herumgetauscht wird, das Werkl rennt einigermaßen und wir sind auf einem guten Weg wie ich finde. Natürlich sollte sich mal was ergeben (sprich eine Stelle frei werden) könnte man zumindest mit einem Auge nach Holland schielen und schauen was der Joey grad macht, natürlich nur wenns Sinn macht und er auch das nötige Rüstzeug (fachliche Kompetenz, Ausbildung etc. ) mit sich bringt das meine ich damit. Mal schauen ob er überhaupt dem Fussbal in irgendeiner Art erhalten bleibt. bleibt er in holland sesshaft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2011 bleibt er in holland sesshaft ? kA. da frag lieber den Joint ich glaub der hat mehr Insiderwissen bzgl. Joey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) ein paar pics zum letzten az-auftritt inkl. verabschiedung von joey: www.flickr.com/photos/hfm-photography/sets/72157627828398581/with/6269618187/ bearbeitet 22. Oktober 2011 von ladyjane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Oktober 2011 ein paar pics zum letzten az-auftritt inkl. verabschiedung von joey: www.flickr.com/photos/hfm-photography/sets/72157627828398581/with/6269618187/ ich hoffe vom hwg gibts noch ein paar pix aus der players lounge bleibt er in holland sesshaft ? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2011 nein australien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Oktober 2011 australien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts