eigentartige pop-ups

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hab seit dem reboot das problem, dass immer komische werbe-pop-ups von alleine geöffnet werden. hat wer tipps parat?

hoffe bis mittwoche abend/donnerstag morgen auf hilfe, jetzt geht's auf nach lisabon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und ein weiteres problem, das eigentlich noch viel mehr stört...nach einiger zeit reagiert der pc auf gar nix mehr, öffnet keine links, keine seiten, task-manager öffnet auch nicht. selbes hatte ich auch schon vorm neuafsetzen.

hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
ja diverse spyware-programme schon probiert, surfe mit ie (und alle die mit lustigen auf-firefox-umsteigen-posts kommen,  :finger4: ).

1183717[/snapback]

Nimm mal Maxthon dann hast du weiterhin die Ie Engine kannst aber trotzdem super alles blocken auch ActiveX Komponenten

http://maxthon.quox.net/de/

CwShredder würd ich mal drüberlaufenlassen

Um Spyware vorzubeugen empfehle ich noch spywareblaster der gleich im vorhinein einges blockt - übrigens auch für Firefox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
ja diverse spyware-programme schon probiert, surfe mit ie (und alle die mit lustigen auf-firefox-umsteigen-posts kommen,  :finger4: ).

1183717[/snapback]

IE!?! Fährst du auch Auto ohne Gurt?

Die meisten Viren nutzen Hintertüren bei IE um sich in dein System zu schleußen. FireFox ist da um einiges sicherer, als IE mit den gewollten Fehlern von Microsoft.

Hast unter Verwaltung schon bei den Diensten nachgeschaut, ob sich da was eingeschlichen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1183717[/snapback]

wer den IE benutzt hat es nicht anders verdient :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
wer den IE benutzt hat es nicht anders verdient  :finger:

1185915[/snapback]

Ich benutz Ie Aufsätze hab keinerlei Spyware im Gegensatz zu den Foxlern gehen bei mir alle Seiten so wies geplant sind (ich weiß nicht standardkonform aber was nützt das mir wenn Unibet zB spinnt usw) und ich hab keinen Speicherverbrauch von 200MB+ sonden grad 10% davon so what :winke:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Ich benutz Ie Aufsätze hab keinerlei Spyware im Gegensatz zu den Foxlern gehen bei mir alle Seiten so wies geplant sind (ich weiß nicht standardkonform aber was nützt das mir wenn Unibet zB spinnt usw) und ich hab keinen Speicherverbrauch von 200MB+ sonden grad 10% davon so what  :winke:

1186311[/snapback]

und das tippspiel unter firefox scheiße aussieht :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag