Ordnung braucht der Englandchannel

Soll mein Vorschlag umgesetzt werden?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Большевик

Die Vereinsthreads schießen zur Zeit ja wie die Schwammerl aus dem Boden, daher mein Vorschlag an die Mods: Warum machen wir kein einheitliches Aussehen der Threads?

Threadname: Offizieller Vereinsname

Untertitel: Rufname (zB Blues, Red) + Ort

dabei sollen nicht so ein Krampf wie Sonderzeichen etc. stehen.

dazu noch die üblichen Threads wie Gerüchteküche, Transfers und Mannschaften der Premiership und der Championship.

Dann müsste man nicht für jedes vereinbetreffende Gerücht einen neuen Thread aufmachen, sonst endet das hier wie im Italienchannel.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Dann müsste man nicht für jedes vereinbetreffende Gerücht einen neuen Thread aufmachen, sonst endet das hier wie im Italienchannel.

1183561[/snapback]

Was hast du gegen unser geordnetes Chaos??? :wos?:

Es ghht schließlich um Italia, da braucht man eben etwas mehr "Leben" und nicht so zwanghafte Monotonie! :p

Forza Italia :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

find die sehr gut.

vor allem sind mittlerweile auch eine menge threads gepinned.

die ganzen vereinsthreads und rundenthreads in einen unterordner, wäre genial, nur das macht (würde :D ) der cheffe, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

das mit den sonderzeichen sehe ich ebenso und werde ich gleich korrigieren. der transfergerüchte-thread wird nach dem dem ende der transferzeit (31.8.) entpinnt (wenn man so sagen kann), die vereinsübersicht 2005/06 (besten dank an themanwho) werd ich jetzt dann gleich entpinnen. den rest können wir denk ich so lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
das mit den sonderzeichen sehe ich ebenso und werde ich gleich korrigieren. der transfergerüchte-thread wird nach dem dem ende der transferzeit (31.8.) entpinnt (wenn man so sagen kann), die vereinsübersicht 2005/06 (besten dank an themanwho) werd ich jetzt dann gleich entpinnen. den rest können wir denk ich so lassen.

1184360[/snapback]

Jo, wollt eh zuletzt schon mal schreiben, obs wirklich notwendig ist, dass zuletzt tagtäglich neue Vereinsthreads aufgemacht werden. Hab jetzt mal _den_ Thread zur Championship 2006/2007 gepinnt, bitte alles (= Transfers, Gerüchte, Ergebnisse,...) zu dieser Liga dort hinein, und keine eigenen Threads aufmachen. Dazu bleibt immer der aktuelle Rundenthread der PL gepinnt, sowie die Transferübersicht (wird am 1.9 folgen) und die Vereinsübersicht (PL folgt asap).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
eigentlich könnte man die vereinsübersicht in das eingangsposting des sammelthreads integrieren, dann wärs ein thread weniger.

1184405[/snapback]

Stimmt, die gleiche Idee hatte ich vorher beim Verfassen des Postings auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag