Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. August 2006 Auch hier wird es die Möglichkeit einer gemeinsamen Anreise geben Markus Kubanek, say Markus Kubanek, hey hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) DAS Kult-Derby nur wegen des schnoeden Mammons verpassen? 1182941[/snapback] mach ich leider genau so. die ebbe in meiner geldbörse lässt mich ja nicht mal die awayfahrt nach polen machen. ich träume schon von kommenden kontoständen. on topic: c'mon you boys from hernois! bearbeitet 22. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. August 2006 mach ich leider genau so. die ebbe in meiner geldbörse lässt mich ja nicht mal die awayfahrt nach polen machen. ich träume schon von kommenden kontoständen. on topic: c'mon you boys from hernois! 1187490[/snapback] werde dir ein paar nette bilder von der polenfahrt schicken!!!... werde nämlich mit "euch" rauf fahren, als kleine einstimmung aufs derby!!... ..hoffentlich gibts nur keine pannen bei der rückfahrt ....und keine polnische "begrüssung" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) werde dir ein paar nette bilder von der polenfahrt schicken!!!... werde nämlich mit "euch" rauf fahren, als kleine einstimmung aufs derby!!... ..hoffentlich gibts nur keine pannen bei der rückfahrt ....und keine polnische "begrüssung" .. 1187633[/snapback] fährst du mit dem fanbus mit? wende dich da besser an den webmaster von svmfans.at (karo) - eine registrierung auf dieser seite wird angeraten (zwecks kontakt mittels pm warats). mah es is so schirch z'haus zu bleiben. edith: falscher verdacht. bearbeitet 22. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. August 2006 hmmm...ich nehme mal stark an dass es sich um den fanbus handelt?! habe so einen infofolder aus krensdorf (spiel gg. eure amat.) mitgenommen und da mal nen platz reserviert!!...morschen sollte ich dann erfahren ob es ne zusteigmöglichkeit in wien gibt oder ich mich früh morgens erst auf den weg nach mattersb begeben darf(abfahrt 7h)... werde mir jetzt die svmfans.at seite durchlesen und notfalls registrieren thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. August 2006 Hat jemand infos zur pressekonferenz, welche heute stattgefunden hat!! hab nur gehört dass es ein gratisbuffet gegeben hat und mein informant hat sich eben nur auf dieses geworfen und konnte mir nichts erzählen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. August 2006 Hat jemand infos zur pressekonferenz, welche heute stattgefunden hat!! hab nur gehört dass es ein gratisbuffet gegeben hat und mein informant hat sich eben nur auf dieses geworfen und konnte mir nichts erzählen :hää?deppat?:1188537[/snapback] Da hast.Aber sag, was hastn du für gefräßige Informanten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. August 2006 Dankescheeee...! Kann meine Informanten leider nur im persönlichen 4-Augen-Gespräch mit Dir veraten...sogar die PN ist zu unsicher nur so viel; der eine heißt ungefähr so wie: "DerRasen" und der andere wie "HerrStimme"..aber pssssssst nicht verraten...war vortags mit beiden unterwegs und ich glaube es lag nicht nur am buffet, dass sie nicht allzu viel mitbekommen haben. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. August 2006 nur so viel; der eine heißt ungefähr so wie: "DerRasen" und der andere wie "HerrStimme"..aber pssssssst nicht verraten...war vortags mit beiden unterwegs und ich glaube es lag nicht nur am buffet, dass sie nicht allzu viel mitbekommen haben. hehe1188651[/snapback] Klingt recht plausibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2006 Hat jemand infos zur pressekonferenz, welche heute stattgefunden hat!! hab nur gehört dass es ein gratisbuffet gegeben hat und mein informant hat sich eben nur auf dieses geworfen und konnte mir nichts erzählen :hää?deppat?: 1188537[/snapback] Steht doch eh alles auf der Sportklub-Homepage! Eine Story von mir auf sportnet.at kommt auch noch, ist aber noch nicht online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2006 Eine Story von mir auf sportnet.at kommt auch noch, ist aber noch nicht online. 1188780[/snapback] Das ist aber schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. August 2006 Steht doch eh alles auf der Sportklub-Homepage! Eine Story von mir auf sportnet.at kommt auch noch, ist aber noch nicht online. 1188780[/snapback] jep..hat sich eben etwas überschnitten(mein posting/onstellendesbeitrags)...kann aber auch sein dasss ich ihn übersehen habe da er so wunzig in die ecke der hp geklatscht wurde. werde mir mal deinen auf sportnet durchlesen. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. August 2006 Das ist aber schade 1188827[/snapback] es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert! Danke sry für den spam... on topic -> ich schleif sogar meinen großvater zum spiel mit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. August 2006 hab mir freitag abend terminlich freigeschaufelt, werde also dabei sein. 1183048[/snapback] Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2006 es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert! Danke sry für den spam... on topic -> ich schleif sogar meinen großvater zum spiel mit ) 1189068[/snapback] Ja sieh mal einer an, wer ist denn da wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts