Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. August 2006 [x] Dougie for Pozileipräserl 1181902[/snapback] Geht net. Dort hab i Hausverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2006 Geht net. Dort hab i Hausverbot 1181904[/snapback] Jetzt ist die Zeit zuzuschlagen werter Heffernan, jetzt oder nie! Nutze die Verwirrung, möge der 8er net mit dir sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. August 2006 Jetzt ist die Zeit zuzuschlagen werter Heffernan, jetzt oder nie!Nutze die Verwirrung, möge der 8er net mit dir sein . 1181906[/snapback] Na, ich will was Anstaendiges arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2006 Na, ich will was Anstaendiges arbeiten 1181908[/snapback] Nimm den Putzfrauen net den Job weg herst Wie wärs mit professioneller Fereinswoter auf Provisionsbasis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. August 2006 Wie wärs mit professioneller Fereinswoter auf Provisionsbasis? 1181911[/snapback] Dazu fehlt mir die noetige Qualifikation und die gehoerige Portion Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Dazu fehlt mir die noetige Qualifikation und die gehoerige Portion Dummheit. 1181913[/snapback] Ich hoffe du hast jetzt nicht den falschen Satz gequotet bearbeitet 18. August 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. August 2006 Ich hoffe du hast jetzt nicht den falschen Satz gequotet 1181915[/snapback] Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. August 2006 Dazu fehlt mir die noetige Qualifikation und die gehoerige Portion Dummheit. 1181913[/snapback] ausdrucken, ausschneiden, einrahmen und an die wand hängen. alle aussagen können gegen dich verwendet werden doug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. August 2006 alle aussagen können gegen dich verwendet werden doug. 1182019[/snapback] 1. bin ich unschuldig 2. will ich meinen Anwalt sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. August 2006 Geht net. Dort hab i Hausverbot 1181904[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2006 Lasst bitte den spam, oder ich werde ich euch alle sperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2006 Lasst bitte den spam, oder ich werde ich euch alle sperren! 1182092[/snapback] Fragt sich nur, was mehr Spam ist: Feierls "Aktivitaeten" oder das, was er damit bei uns ausloest.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. August 2006 Red Bull ist jetzt vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts