Jump to content
gakfan

Tägliche News vom GAK

5,173 posts in this topic

Recommended Posts

Es hat halt jeder seinen geschmack, ich finde halt es hätten andere besser gepasst und ja, sie hatten einen ähnlichen Weg. Nur haben wir eh schon gespielt gegen sie, mir persönlich hätte da halt jemand anders besser gepasst.

Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Es hat halt jeder seinen geschmack, ich finde halt es hätten andere besser gepasst und ja, sie hatten einen ähnlichen Weg. Nur haben wir eh schon gespielt gegen sie, mir persönlich hätte da halt jemand anders besser gepasst.

Wer konkret hätte denn besser gepasst?

Und es ist halt auch kein einseitiges Wunschkonzert, muss ja der Gegner auch zustimmen.

bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Wer konkret hätte denn besser gepasst?

Und es ist halt auch kein einseitiges Wunschkonzert, muss ja der Gegner auch zustimmen.

Zumindest mal ein Bundesligist, alleine schon wegen dem Niveau. Und da Lask hätte mir schon auch taugt.

Feigling10 schrieb vor 20 Minuten:

Zumindest mal ein Bundesligist, alleine schon wegen dem Niveau. Und da Lask hätte mir schon auch taugt.

Ja, von den "attraktiven" Bundesligisten gäbe es eh nur den LASK als Option. Gegen die anderen (Salzburg, Austria) haben wir in den letzten Jahren eh gespielt, gegen die Schwarzen und Grünen kannst sowieso net in Weinzödl spielen, und der Rest ist von der Attraktivität her sowieso Lichtjahre hinter Austria Salzburg.

Und dann kannst drüber diskutieren, ob ein Verein, der in der jüngeren Vergangenheit bewusst die Corona-Regeln missachtet hat und dessen Vizepräsident wegen illegaler Geschäfterl gesperrt werden muss jetzt so extrem attraktiv ist und wir uns unbedingt mit denen freundschaftlich messen müssen.

Wir stehen eher für das Fußballverständnis der Austria Salzburg und weniger für das Fußballverständnis des LASK. Stadtklub gegen Stadtverein, wie es auch beworben wird.

Mir ist "Wurscht", wer an dem Tag gegen uns spielt! Mir ist wichtig, dass wir gegen Austria Lustenau voll da sind und mit 3 Punkte starten. 

Ich würde nur aufpassen, dass wir nicht 90 min mit denen gegen Red Bull schimpfen und das Hirn ausschalten. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir einen vielversprechenden Leihspieler von Red Bull bekommen haben und eine gute Beziehung zu denen kann uns für die Zukunft sicher nicht schaden!

Ich finde es toll, dass sich unser Verein mit Austria Salzburg gut versteht und eine Fanfreundschaft vorhanden ist, aber wie gesagt.... blamieren muss man sich nicht! 

GAK - Austria Salzburg. Die zwei geilsten Vereine treffen aufeinander. Was will man mehr? 👍

Der LASK kann mir absolut gestohlen bleiben, da sind mir die Vöstler zehnmal lieber! 

Werden die Spiele gegen den WSC und Austria Salzburg mit Zuschauern/Livestreams sein?

@AS Die haben wir auf jeden Fall schon überholt. Sie werden auch auf deren Stand bleiben, solange sie nicht das Stadion- und das Finanzproblem aus der Welt schaffen. Dahingehend ist die Merkur Arena Fluch und Segen zugleich und Matthias Dielacher ein Finanzgenie.

markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Werden die Spiele gegen den WSC und Austria Salzburg mit Zuschauern/Livestreams sein?

@AS Die haben wir auf jeden Fall schon überholt. Sie werden auch auf deren Stand bleiben, solange sie nicht das Stadion- und das Finanzproblem aus der Welt schaffen. Dahingehend ist die Merkur Arena Fluch und Segen zugleich und Matthias Dielacher ein Finanzgenie.

Mit Zuschauern und voller Kapazität aber 3G Regel. Livestream eher nicht aber mal schauen.