SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Admira Amateure - Rapid Amateure Sa., 19.08., 19:00 Uhr, Mödling bearbeitet 15. August 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Nachdem sehr viele Spieler der Admira zu den Profis in die Red Zack befördert wurden bin ich überzeugt das es mit dem ersten 3-Punkter klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Admira Amateure - Rapid AmateureSa., 19.08., 19:00 Uhr, Mödling 1178891[/snapback] ich denke, das passt. gez. kommando auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 mal schauen ergebnis: 1:2 tore: jusic, topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonegirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 naja ich hoffe das es jetzt mit den ersten 3-punkten klappt aber daher bei da admira eh die halbe manschaft weg is wirts schon klappen *daumendrücken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Amateure Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 kann mir bitte wer sagen,ob der bichelhuber wieder fit ist und am samstag spielt. uind wies mim lukse ausschaut. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 wie soll's denn mitn lukse ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Bichelhuber wird gegen die Admira Amateure sicher ausfallen..heute hat sich Mutlu im Spiel gegen die Kampfmannschaft vielleicht den kleinen Finger gebrochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 vor dem Spiel gegen die Amateure gab es gestern übrigens ein internes Testspiel gegen die Kampfmannschaft wo man doch recht beachtlich abschnitt. Wie genau das Spiel (2x20 Minuten, 2x10 Minuten) endete weiß keiner genau. Drei Endstände sind möglich 4:4, 5:4 oder 4:5 ....Für die Kampfmannschaft traf drei mal Bilic (zwei Elfer dabei) und einmal Vorisek (weitere Treffer für mich nicht ersichtbar ), bei den Amateuren trafen auf jeden Fall einmal Gartler und einmal Budak. Bilder zu diesem internen Spiel sind ab sofort auf der offiziellen Seite bei den Amateur-News zu sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonegirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 vor dem Spiel gegen die Amateure gab es gestern übrigens ein internes Testspiel gegen die Kampfmannschaft wo man doch recht beachtlich abschnitt. Wie genau das Spiel (2x20 Minuten, 2x10 Minuten) endete weiß keiner genau. Drei Endstände sind möglich 4:4, 5:4 oder 4:5 ....Für die Kampfmannschaft traf drei mal Bilic (zwei Elfer dabei) und einmal Vorisek (weitere Treffer für mich nicht ersichtbar ), bei den Amateuren trafen auf jeden Fall einmal Gartler und einmal Budak. 1180511[/snapback] da freiber hat auch einmal getroffen und ich hab nachgefragt und es ist angeblich 4:4 ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonegirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 sry freiberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Amateure Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 danke @ Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Amateure Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 was hat der bichelhuber genau? wielang wird das ungefähr dauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 was hat der bichelhuber genau? wielang wird das ungefähr dauern? 1181111[/snapback] was genau weiß ich leider nicht...aber beim nächsten Heimspiel ist er wieder mit von der Partie. zu Mutlu: sein Finger ist zwar ärgstens bedient, aber mit Schiene dürfte einem Einsatz am Samstag nichts im Wege stehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 was hat der bichelhuber genau? wielang wird das ungefähr dauern? 1181111[/snapback] Am Knie verletzt, genaueres weiss ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts