Recommended Posts

ASB-Messias

ich hab vor st.pölten keine angst, 2 siege ja, aber gegen wen? schwechat daheim und auswärts am kleinen psv platz, wo wir letztes jahr 3:0 gewonnen haben (ohne glanz und mit viel glück, also ergebnisse auf diesem platz sagen gar nix).

wir waren gegen waidhofen 85 min. lang die bessere mannschaft, waidhofen wollte von der ersten minute an nur das 0:0, die waren nur auf zeitschinden aus ... zusammen mit dem schiri-trio waren da 14 ungustl am platz.

bin mir sicher, wir holen uns die punkte aus dem waidhofen spiel wieder zurück ... und schokoboy, lies und schreib in deinem forum, du gehts mir sowas von am zeiger, bin froh daß du nicht am platz sein wirst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Ich bin auch der Meinung, daß wir nicht vorher schon vor Ehrfurcht in die Knie sollten. Die St.Pöltner wollen in ihrem Stadion sicher einen Sieg und werden von Anfang anders auftreten als die Waidhofner. So haben wir auch mehr Möglichkeiten. Mir hat allerdings manches gegen Waidhofen auch nicht so gut gefallen, hoffe aber, daß Drazan die Fehler erkannt hat und dementsprechend die Mannschaft einstellt.

tippe auch auf einen knappen Sieg, wir kriegen aber Tore 2:3 sag ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

werd am freitag auch wieder mal am voith-platz sein. grund is das wir (fcu frankenfels) das vorspiel gegen SKN St.Pölten II bestreiten. müssts zuschaun wenn ihr a gute mannshaft sehen wollt :p

hoffe auf an sieg vom SKN...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ich denke, dass die Defensivleistung entscheidend sein dürfte. Vermutlich wird die Abwehr heuer zum ersten Mal so richtig geprüft und allzu viele Chancen darf man den St.Pöltnern nicht lassen, denn auch wenn ich jetzt wohl auf Kritik stoßen werde, bin ich der Meinung, dass Fuka nicht der allersicherste Rückhalt ist. Ich möcht ja nicht sagen, dass er ein schlechter Tormann ist, aber immer wenn er gefordert wurde hat er sehr leicht zu Fehlern geneigt. Er war mit Sicherheit nicht für den vergebenen Aufstieg verantwortlich, aber seine lange Torsperre habe ich eher dem überragenden Mittelfeld zugeschrieben, dass die Gegner erst gar nicht zu Chancen kommen ließ. Aber um zum Spiel zurückzukommen, glaube ich, dass über Konter mit den schnellen Flügelspielern Pusic und Dunst einiges möglich ist. Mein Tipp ist ein 3:1 Auswärtssieg für die ( :D wahren :D) Blau-Gelben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Also ich denke, dass die Defensivleistung entscheidend sein dürfte. Vermutlich wird die Abwehr heuer zum ersten Mal so richtig geprüft und allzu viele Chancen darf man den St.Pöltnern nicht lassen, denn auch wenn ich jetzt wohl auf Kritik stoßen werde, bin ich der Meinung, dass Fuka nicht der allersicherste Rückhalt ist. Ich möcht ja nicht sagen, dass er ein schlechter Tormann ist, aber immer wenn er gefordert wurde hat er sehr leicht zu Fehlern geneigt. Er war mit Sicherheit nicht für den vergebenen Aufstieg verantwortlich, aber seine lange Torsperre habe ich eher dem überragenden Mittelfeld zugeschrieben, dass die Gegner erst gar nicht zu Chancen kommen ließ. Aber um zum Spiel zurückzukommen, glaube ich, dass über Konter mit den schnellen Flügelspielern Pusic und Dunst einiges möglich ist. Mein Tipp ist ein 3:1 Auswärtssieg für die ( :D wahren :D) Blau-Gelben!

1180300[/snapback]

Da wirst Du recht haben, möglicherweise müssen wir uns auf rollende Angriffe der St.Pöltner gefasst machen. Glaub auch, dass sie der erste ernstzunehmende Gegner für uns sind. Wir aber wahrscheinlich für sie auch, denn die Schwechater und das Team für Wien waren eher auch nur Aufwärmgegner für die Pöltner. Leider haben sie schon 6 und wir erst 4 Punkte, und daher gehen sie sicher mit sehr viel Selbstvertrauen in die Partie. Es ist zu hoffen, dass sie das Cupspiel gegen Zwettl vom Dienstag, das in die Verlängerung ging, noch in den Beinen spüren.

Zu Fuka hab ich in etwa die selbe Meinung wie Du, unter Druck neigt er zu Schnitzern, auf der anderen Seite hat er uns sehr oft auch sehr viel gerettet. Auf der Linie ist er super, deshalb verlässt er sie scheinbar ungern, denn er ist sehr zaudernd beim Herauslaufen und Mitspielen bzw. bei Situationen eins zu eins. Aber Drazan wird an Fuka nicht rütteln, weil er doch mittlerweile durch seine Routine die besseren Karten hat, aber mit Brandner bekamen wir einen sehr guten Tormann in die Warteschleife.

@schüffy 17

Danke für den Hinweis aufs Vormatch, bin berufsbedingt fürher am Platz und ein Spiel anschauen ist auf jeden Fall besser als Löcher in die Luft starren. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white
@schüffy 17

Danke für den Hinweis aufs Vormatch, bin berufsbedingt fürher am Platz und ein Spiel anschauen ist auf jeden Fall besser als Löcher in die Luft starren. :winke:

1180408[/snapback]

ja leider bin ich ziemlich weit weg vom kampfmannschaftskader also muss ich mich auch mit zuschauen begnügen weil es ka reservpartie gibt :heul:

übrigens: ankick - fcu frankenfels vs. skn st.pölten II 17.15

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wien-Krone:

"Holemar ist der FC St.Pölten" weiß auch Trainer Drazan um die Topform des Hörmann-Schützlings Bescheid.

"Für ihn wird ein Mann abgestellt", kündigt Drazan an. Das soll ein Fall für den lange verletzt gewesenen Klaus Dietrich, dessen Muskeleinriss im Oberschenkel endlich ausgeheilt ist, sein. "Wenn wir die Trainingsleistungen umsetzen können, mache ich mir keine Sorgen".

Und die NÖ Krone:

St.Pöltens Holemar trifft auf Ex Klub Vienna:

"Hollywood" ist bereit für den nächsten Kassenschlager

Markus Holemar brennt auf die Partie gegen seinen Ex-Klub, ist derzeit in überragender Form. Zwei Treffer gegen Schwechat, zwei im Cup gegen Zwettl, vier Assists. Markus Holemar war bei acht von neun SKN Toren dabei, ist zur Zeit der überragende Mann der Liga. Im Hit gegen die Vienna trifft er auf Spieler, die ihm diesen Rang ablaufen wollen - Fllögel, Zechner oder Pürk. "Hollywood", wie sie ihn auf dem Voith-Platz rufen, lässt sich vor dem Duell mit seinem Ex Klub nicht irritieren. "Im Gegensatz zu Herrn Wessely haben wir mit Walter Hörmann heuer einen Trainer, der weiß, worums geht - davon profitiere natürlich auch ich."

Nun hat auch Niederösterreich einen FC Hollywood :) , und Holly ist in aller Munde. na ich bin gespannt auf die Partie heute :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Burschen, hauts den FC Hollywood :)

Nachdem Drazan die St.Pöltner beobachtet hat, schließt er taktsiche Veränderungen nicht aus sagt er auf der Off.Hp. Wird Dietrich die einzige Veränderung sein :???:

Werde vorort sein und supporten :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Burschen, hauts den FC Hollywood :)

Nachdem Drazan die St.Pöltner beobachtet hat, schließt er taktsiche Veränderungen nicht aus sagt er auf der Off.Hp. Wird Dietrich die einzige Veränderung sein :???:

1181539[/snapback]

Glaub kaum, dass das die einzige Veränderung sein wird, denn da ich glaube, dass wir auf Konter spielen, wird sicher Weermann draussen bleiben müssen. Statt ihm, könnt ich mir vorstellen, dass Mogyoro oder Stanimirovic spielen.

Also ein gutes Gefühl hab ich heute nicht, bin heute auch schon den ganzen Tag von St.Pöltnern umgeben, und hör nur mehr Holly,Holly, Holly :angry:

Na morgen reden wir weiter :nervoes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Glaub auch nicht, daß der Dietrich der richtige Mann für Holemar ist, könnte mir Duran als "Leibwächter" vorstellen und Cvetkovic-Dietrich-Bjelovuk als 3er Kette dahinter.

Bin noch immer sehr positiv eingestellt, ein X mach ma sicher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Glaub auch nicht, daß der Dietrich der richtige Mann für Holemar ist, könnte mir Duran als "Leibwächter" vorstellen und Cvetkovic-Dietrich-Bjelovuk als 3er Kette dahinter.

Bin noch immer sehr positiv eingestellt, ein X mach ma sicher ...

1181553[/snapback]

Naja wenn Dietrich seine alte Form hat, ist Holly bei ihm m.M. nach besser als bei Duran aufgehoben. Nichts gegen Duran, seine Leistungen in letzte Zeit waren sehr vielversprechend, aber ob er mit "Schauspieler" Holly umgehen könnte. :???:

Vielleicht bräuchte ja Holly heute gar keine Sonderbewachung, denn auch seine Launenhaftigkeit und seine Bereitschaft zu schwankender Form sind legendär. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"
Glaub kaum, dass das die einzige Veränderung sein wird, denn da ich glaube, dass wir auf Konter spielen, wird sicher Weermann draussen bleiben müssen. Statt ihm, könnt ich mir vorstellen, dass Mogyoro oder Stanimirovic spielen.

1181542[/snapback]

Mit Pauli kontern, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Aber vielleicht würde gerade DAS die St.Pöltner überraschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da man schon gegen WY den kopfallstärksten Spieler bei 0:0 rausgenommen hat und danach großteils nur mehr hoch in den Strafraum spielte, würd mich auch eine Kontertaktik mit Pauli nicht mehr verwundern ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
... und schokoboy, lies und schreib in deinem forum, du gehts mir sowas von am zeiger, bin froh daß du nicht am platz sein wirst ...

1179414[/snapback]

:allaaah::allaaah::allaaah:

DANKE für deine Post! verträgst nix oder was`?? :wos?:

Bin doch am platz !!! so ein pech! :D

aja falls du mich erkennen willst bin der, der nach dem gloreichen sieg die bengalen zündet wird! :augenbrauen:

:support: AUF GEHTS ST. PÖLTEN SCHIESST EIN TOR! SCHIESST EIN TOR SCHIESST EIN TOOOOOOOOOOOOOOR!

Und am besten stellt gleich 2 oder 3 leute auf Holemar ab! trotzdem gibt es noch genug andere! 8)

:support: Hole hole hole holemar! hey hey! hole hole hole holemar! hey hey

:support: WIR WOLLEN DIE WÖLFE SEHEN! WIR WOLLEN DIE WÖLFE SEHEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hab grad im Internet gesehen, dass der Mannschaftsbus abgefahren ist. Ist ja noch nichtmal 17:00. Da könnens noch 3 Kaffeepausen unterwegs einlegen. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag