Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Im Analysecenter von sportlive.at hab ich bei der Begegnung St.Pölten-Vienna nur 6 Begegnungen gefunden. Davon 2 mal gewonnen, 2 mal remisiert und 1mal verloren und das auswärts in St.Pölten. Die Saison 01/02 (unser erstes Jahr in der Ostliga und auch noch 02/03 sind nicht erfasst). Waren die St.Pöltner da weiter oben oder weiter unten oder gerade mit einer Fusion beschäftigt Ich bild mir ein, wir sind unsere ganze RLO Laufbahn bisher nach St.Pölten gefahren. Aber möglicherweise täusch ich mich Okay, dass es wieder schwer wird am Feitag wissen wir ja und ich fürchte es wird eine enge Partie, da ich aber nie gegen meinen Verein setze (deshalb gewinn ich auch in sämtlichen Tippspielen bzw. Wetten nie was ) tippe ich auf einen knappen 1:0 Sieg für uns Kernal sagt übrigens in der heutigen NÖN: Markus kernal hat die Vienna beim 4:0-Cup-Erfolg gegen Simmering nur eine Halbzeit lang beobachtet. „Die Stärken des Gegners haben sich doch recht schnell heruaskristallisiert“, war Kernal vor allem vom defensiven Mittelfeld angetan. „Mit Flögel und Zechner sind sie wirklich gut organisiert und mit Pürk und Fading haben sie begnadete Spieler!“ Das Selbstvertrauen mit den sechs Punkten im Rücken ist bei Tabellenführer St. Pölten aber groß: „Wir wollen daheim natürlich auch gegen den Titelfavoriten voll punkten“, erwartet Kernal einen offenen Schlagabtausch vor vollen Rängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Im Analysecenter von sportlive.at hab ich bei der Begegnung St.Pölten-Vienna nur 6 Begegnungen gefunden. Davon 2 mal gewonnen, 2 mal remisiert und 1mal verloren und das auswärts in St.Pölten.Die Saison 01/02 (unser erstes Jahr in der Ostliga und auch noch 02/03 sind nicht erfasst). Waren die St.Pöltner da weiter oben oder weiter unten oder gerade mit einer Fusion beschäftigt Ich bild mir ein, wir sind unsere ganze RLO Laufbahn bisher nach St.Pölten gefahren. Aber möglicherweise täusch ich mich 1177821[/snapback] lt. austriasoccer sinds 15. Spiele vom 10.08.1968 bis inklusive 13.08.2006. weis aber nicht ob der vorgänger verein da mit einberechnet ist, außerdem werden da glaub ich nur spiele der ersten zwei ligen archiviert. aber für statistik-freunde ein copy&paste: Bilanz: VIENNA gegen SKN ST. PÖLTEN Meisterschaft Heim 15 11 1 3 35:14 Meisterschaft Auswärts 15 3 3 9 22:32 Cup Heim 0 0 0 0 0: 0 Cup Auswärts 0 0 0 0 0: 0 gesamt 30 14 4 12 57:46 also kein leichter gang lt. statistik. hoffe auch die vienna hat selbstvertrauen und macht 3 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 ich bin leider am frequency festival und versäum grad das spiel in meiner (ehemaligen) heimatstadt, kann mich noch an vorriges jahr erinnern, das war damals bitter, ich glaub 1:3 niederlage oder so. euren optimismus in ehren, aber ein sieg denk ist nicht realistisch. ein remis wär schon mal ok, mein tipp 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 ein remis wär schon mal ok, mein tipp 1:1 1178053[/snapback] ja klar, nur keine zu große erwartungen. natürlich wär auch ein remis sehr zufriedenstellend, man soll nur nicht vor ehrfurcht erstarren. gut, krems war knapp, waidhofen... aber man kann sich sicherlich steigern. der kader ist gut, das mittelfeld top, und mit pürk pürk hat man den vermutlich besten spieler der liga. also ich tipp mal: 0-1 pürk (93. minute). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) ja klar, nur keine zu große erwartungen. natürlich wär auch ein remis sehr zufriedenstellend, man soll nur nicht vor ehrfurcht erstarren. gut, krems war knapp, waidhofen... aber man kann sich sicherlich steigern. der kader ist gut, das mittelfeld top, und mit pürk pürk hat man den vermutlich besten spieler der liga.also ich tipp mal: 0-1 pürk (93. minute). 1178059[/snapback] Biiiiette niiiiiiiiiicht wieder bis zum Schluss zittern müssen Muss mich übrigens korrigieren,hatte oben einen Zählfehler, 6 Spiele bisher = 2mal gewonnen, 3 Remis, 1mal verloren. Und ich hab mich doch getäuscht, St.Pölten war war wirklich nicht schon 2001 in der Ostliga. Sie wurden 2001/02 Meister in der 1. Landesliga. Analysecenter auf sportlive.at http://www.sportlive.at/bewerb.php?sid=001&bid=0000000179 bearbeitet 14. August 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 AUF GEHTS ST. Pölten schiesst ein TOR schiesst ein TOR schiesst ein TOOOOOOOOOR! Mein Tipp: SKN 3 Vienna 1 Danke! Bitte! Kanns aber leider mir nicht ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 da halt ich lieber zur Vienna als zu den Landeshauptstadtidioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) he... contenance bewahren. is bei st.pölten am freitag sambo choji schon spielberechtigt? eher nicht oder. bearbeitet 15. August 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 im Ostliga forum hab ich was gelesen, dass er keine spielgenehmigung kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) he... contenance bewahren. 1178632[/snapback] Wollt ich auch grad schreiben @Choji: Hab die Transfers der Pöltner nicht so verfolgt, wer ist das, was kann er, woher kommt er, und vor allem muss man sich vor ihm fürchten PS: Hier kann man die 3. Runde tippen: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...=0#entry1178644 bearbeitet 15. August 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Wollt ich auch grad schreiben @Choji: Hab die Transfers der Pöltner nicht so verfolgt, wer ist das, was kann er, woher kommt er, und vor allem muss man sich vor ihm fürchten entry1178644]http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...=0#entry1178644[/url] 1178653[/snapback] Sambo Choji ist aus Nigeria und spielte längere Zeit in Saarbrücken, (Torschützenkönig der 2. dt. Bundesliga in der Saison 2000/01) Er ist 29 Jahre und spielte zuletzt bei Persepolis Teheran im Iran. Ob man sich vor ihm fürchten muss? Keine Ahnung, war sicher mal ein guter spieler, aber ich glaub der hat jetzt länger nicht gespielt und wird wohl noch ne Zeit brauchen, ausserdem schauts laut Skn-Homepage auch schecht aus mit einer raschen freigabe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 das der Nigerianer keine LIZENZ hat, ist schon eine hilfe für uns, doch haben die SKN´ler auch ohne ihm 6Punkte geholt das dieses spiel hart wird wusste ich aber auch schon vor xxx`Wochen. kann mir wer sagen wer D E R Spielmacher von St.Pölten ist??? so wie WIR, wird St.PÖLTEN auch immer im oberen DRITTEL der LIGA zu finden sein. egal unter welchen NAMEN sie auflaufen. ps. haben DIE uns nicht vor 2od.3 Jahren aus den CUP gehaut, wir mit nur 8(!) Spielern (3Ausschlüssen) am VOIT-PLALTZ. damals machte der KÖNIGSHOFER das TOR gegen uns und entschuldigte sich anschliesend beim "TORJUBEL" bei TORSTEN weil der im VIENNA-BLOCK stand, war irgent wie lustig in diesem MOMENT. skurile geschichten schrieb ja der FUßBALL in St.PÖLTEN immer schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) ps. haben DIE uns nicht vor 2od.3 Jahren aus den CUP gehaut, wir mit nur 8(!) Spielern (3Ausschlüssen) am VOIT-PLALTZ. damals machte der KÖNIGSHOFER das TOR gegen uns und entschuldigte sich anschliesend beim "TORJUBEL" bei TORSTEN weil der im VIENNA-BLOCK stand, war irgent wie lustig in diesem MOMENT. skurile geschichten schrieb ja der FUßBALL in St.PÖLTEN immer schon! 1178721[/snapback] Das war vor zwei Jahren das erste Bewerbspiel unter Franz Weiß. Kann mich noch gut an diese obskure Partie erinnern. Salaba, Studeny und Bjelovuk sahen Rot und der Cup war für uns dahin. Schnee von gesten, bin schon gespannt auf Freitag und wie wir auftreten. Apropos Auftreten, blau-gelb oder weiß-weiß ? Die Pöltner müssten uns, als ihre Gäste Blau-gelb spielen lassen, aber ich glaub in der vergangenen Saison war es so, dass derGastverein dem Heimverein den Vortritt ließ und ihn in seinen Farben spielen ließ. Also wird möglicherweise am Freitag weißes Ballett angesagt sein und ich werd das ganze Spiel über wieder nur auf Blau-Gelb schauen und verwirrt sein bearbeitet 15. August 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Der Spielmacher bei den St.Pöltnérn ist der Ex-Blaugelbe Holemar. Wir werden verlieren, bin mir nicht ganz sicher, wie hoch. Vom Choji oder wie der heißt, ist nichts mehr zu erwarten. Die Mannschaften, die in den ersten Spielen, in denen der spielt, gegen StP antreten, haben den Vorteil, gegen 10 Gegner zu spielen, bis der Verein draufkommt, dass der ihnen nix bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Der Spielmacher bei den St.Pöltnérn ist der Ex-Blaugelbe Holemar.Wir werden verlieren, bin mir nicht ganz sicher, wie hoch. 1179197[/snapback] Du machst mir Mut erw Holemar dürfte wirklich momentan eine gute Phase haben, im Cupspiel gegen Zwettl hat er 2 Tore gechossen, 2 aufgelegt. Aber bei "Diva Holly" kann sich so etwas auch sehr schnell ändern. Und gute, nein sogar sehr gute Spieler haben wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts