Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Na das verbleiben der Rieder in der T-Mobile dürfte nicht mehr so wichtig sein. Hier im Forum wurde ganze zwei Seiten vom Spiel gegen Mattersburg gesprochen und davon ging es in einer Seite fast nur um das bendl in dem man bis 4 uhr gesessen ist.

na da dürfte der verein kein problem haben mit solchen eingefleischten SV Jsoko Ried Fans. Schwach, schwach sind wir beinander.

Von den Spielern bis zu den hier anwesenden Fans. Wie schon angemerkt das wird eine lustige Saison. Der Trainer passt nicht in das Gefüge, die Spieler spielen das einem schummrig wird vor den Augen (fünf Spiele - 1 Tor) und den Fans ist wichtig das sie bis 4 Uhr irgendwo sitzen.

1178080[/snapback]

lauter elendige gloryhunter, fans und spieler. i sogs da, komplett ohne ehr, olle.

falsche baustelle, sorry :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Na das verbleiben der Rieder in der T-Mobile dürfte nicht mehr so wichtig sein. Hier im Forum wurde ganze zwei Seiten vom Spiel gegen Mattersburg gesprochen und davon ging es in einer Seite fast nur um das bendl in dem man bis 4 uhr gesessen ist.

na da dürfte der verein kein problem haben mit solchen eingefleischten SV Jsoko Ried Fans. Schwach, schwach sind wir beinander.

Von den Spielern bis zu den hier anwesenden Fans. Wie schon angemerkt das wird eine lustige Saison. Der Trainer passt nicht in das Gefüge, die Spieler spielen das einem schummrig wird vor den Augen (fünf Spiele - 1 Tor) und den Fans ist wichtig das sie bis 4 Uhr irgendwo sitzen.

1178080[/snapback]

Na bumm! Da habens de Herren wieda gschafft ... I muas zur Verteidigung meiner Ehr sagen, dass i bis jetzt - brav trinkend - im Abs gsessn bin und net amoi aun die SVR denkt hab .... aber jetzt schick ich gleich ein Stoßgebet zum Herrgott, dass a dem Jovan oan a zwoa Putz gegen de Gsiberger schenkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
die wahrscheinlich wichtigsten 3 bendl-songs wurden natürlich auch gespielt:

4x ring of fire

[meine regel heißt eigentlich, wenn's 3x gespielt wird, sollte man heimgehen, sofern man sich noch erinnern kann, dass es 3x gespielt wurde - aber gestern musste ich ja brav bleiben]

2x schöner fremder mann

1x strada del sole [eines unserer 14 stücke]

weiters wohl in den top 10 zu finden:

2x Olle Menschen samma zwida

1x something stupid [eines unserer 14 stücke]

1x jeannie

kurioseste nummer:

time warp - aber vom wolferl ambros [eines unserer 14 stücke]

meist gespielter interpret: grönemeyer (aber gar nicht gute dinge)

angenehmste überraschung:

zwischen "jetzt sperren wir dann eigentlich zu" bis "jetzt sperren wir zu" fast 2 stunden...

so weit der lagebericht von meiner warte

:RiedWachler:

1178003[/snapback]

vollkommen richtige song-aufstellung! va schöner fremder mann ist immer wieder ein hit. einmal hatte ich das glück, dass der ostbahn kurti um 5 ins bendl gekommen is und dann vor rund 20 leuten ein kleines privatissimum gegeben hat.

sonntag mattersburg is sich leider ebenfalls nicht ausgegangen, da mich das vortägige mainframe in der arena bis 1700 schlummern liess.

(@sylmasta: asche auf mein haupt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zumindest sportlich war's ein erfolg.

vielleicht wird's nächste saison ja wieder lustiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

zumindest sportlich war's ein erfolg.

vielleicht wird's nächste saison ja wieder lustiger.

stimmt. seitdem ich meine bendel-frequenz (ich glaub ums bendel gings damals) seit august 06 auf vielleicht zweimal runtergeschraubt habe, gings dann auch bei der svr aufwärts. vielen dank für die ermahnung damals, sylmaster. die kam genau zum richtigen zeitpunkt.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag