Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Ich suche für mich bzw. für einen guten Freund, einen Schal der Salzburger Austria, am besten wäre natürlich aus der glorreichen Europa-Cup Zeit in den 90er, aber ich würde mich auch über jeden anderen violetten Schal freuen;) einfach per PN oder hier im Thread melden, Preisverhandlungen über ersteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 hast schon an gfundn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 folgende schals kann ich anbieten foto is leider unscharf - hoffe es reicht fürs erste ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 habe einen schal zum uefa-cup finale inter-salzburg wollschal, leider kein bild.. aber bei interesse einfach pm an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Hast im Virtual Bullshop schon gschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Hast im Virtual Bullshop schon gschaut? 1177671[/snapback] Gott bewahre.... @wödmasta und milhouse: hab euch eine PM geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Frag den Stronach, der müßt noch irgendwo einen rumliegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts