Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2006 1175523[/snapback] hach so geiles spiel damals. leider hat's nicht ganz gereicht. mittlerweile sind ja beide vereine nur noch zweitligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 12. August 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. August 2006 Martin Puza der Mann mit der besten Frisur die es je in der Bundesliga gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. August 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) 1175634[/snapback] Spielte glaub ich mal gegen Ried im Tor was ich da sah *g* Bekam ein Elfer Tor wenn ich mich nicht irre Ex Teamcheffe bearbeitet 12. August 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 12. August 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 12. August 2006 Martin Puza der Mann mit der besten Frisur die es je in der Bundesliga gab. 1175637[/snapback] ich darf korrigieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) ich darf korrigieren... 1175663[/snapback] Oder doch der gute Pauli Breitner: Edit: Ist zwar ein Piefke aber das Foto genial! bearbeitet 12. August 2006 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 12. August 2006 Spielte glaub ich mal gegen Ried im Tor was ich da sah *g*Bekam ein Elfer Tor wenn ich mich nicht irre Ex Teamcheffe 1175653[/snapback] Mir haben eher seine direkten Freistösse von der Mittellienie imponiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 12. August 2006 Kennt den noch wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) bearbeitet 12. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Oder doch der gute Pauli Breitner: Edit: Ist zwar ein Piefke aber das Foto genial! 1175677[/snapback] da gabs vor ca. 3 jahren mal einen beitrag im fhm oder maxim wo fußballer und zuhälter anhand ihres 70ies styling zu unterscheiden waren. glaub netzer und breitner waren da auch dabei - und auch ein gewisser "neger-kalle". bearbeitet 12. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. August 2006 Kennt den noch wer ? 1175688[/snapback] War das nicht Naawuh von Steyr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 12. August 2006 finale finale europacup-finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2006 finale finale europacup-finale 1176078[/snapback] peter stöger: ... als meister halten wir rekorde ... (rapid du bist mei lebm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts