Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Strafner ins Burgenland ?

Recommended Posts

Günther Strafner erweckte das Interesse des SV Mattersburg... seid ihr der Meinung, dass der Allrounder gehalten werden sollte oder würdet ihr ihm keine Träne nachweinen, wenn er zum SVM wechseln würde ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerry Strafner is wohl einer der wenigen die sich 100%ig mit Sturm identifizieren. Der ist was das betrifft auf einer Ebene mit dem Mario Haas.

Der einzige Unterschied is, dass der Mario "identifizieren" net aussprechen kann, aber das is ja schließlich net sei Aufgabe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerry Strafner is wohl einer der wenigen die sich 100%ig mit Sturm identifizieren. Der ist was das betrifft auf einer Ebene mit dem Mario Haas.

Der einzige Unterschied is, dass der Mario "identifizieren" net aussprechen kann, aber das is ja schließlich net sei Aufgabe!

do kau i da nur zuastimmen.

strafner rennt, läuft, oder welche ausdrücke auch immer und kartnig würde ihm keine steine in den weg legen. na aber da muss man ihn ja entschuldigen, er schaut sich ja ned so oft die sturmspiele an, ist lieber irgendwo in gran canaria. ;)

strafner muss gehalten werden, z.z. sicher einer der besten sturmspieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Günther Strafner.....

eigentlich heißt er ja gerald, aber egal!

gerry strafner wäre bestimmt keine all zu große berreicherung für den SVM denn nicht mal ich kann mich an sein letztes gutes spiel erinnern! aber wenn alle sagen, dass er gut ist und bei sturm bleiben soll, dann wird wohl etwas dran sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neukirchner war Bundesligatauglich ?

Da kann ich dir nur wiedersprechen er war heuer keineswegs eine echte Stütze immer wieder schwere Fehler.

Und Strafner war noch einer der solidesten bei Sturm ich würde ihn auch halten den man braucht auch Kämpfer wie ihn die für andere die Drecksarbeit machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumindest besser als Petrovic!

Bosnar gefällt mir immer besser. Vielleicht auch deshalb, da man als Sturmfan das verlangte Niveau immer weiter unten ansetzen muss. :heul:

Zumindest zerreisst er sich für Sturm. Neukirchner ist eine Sturmlegende, sollte aber erkennen wann es Zeit wird zu gehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...