schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2007 Wissts ihr auch so genau wie ich, dass Crouch mal englischer Rekordtorschütze wird ? Bis ihn Theo ueberholt, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 6. Juni 2007 Wie viele hatte da Bobby Charlton noch gleich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2007 Wie viele hatte da Bobby Charlton noch gleich? 49 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 6. Juni 2007 Owen mit dem 3-0 nach erneuter herrlicher Vorlage von Beckham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2007 Beckham- Come on Beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 6. Juni 2007 hui 3-0, scoring scoring Engerrlaaaand Owen hat ja auch schon knapp 40 Tore.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Juni 2007 owen mit seinem insgesamt 37 tor im nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2007 Wie oft wird dieser Brown noch einberufen. Unglaubliche Flasche. Pflichtsieg auf dem Weg zum Europameister eingefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. August 2007 Good bye McClaren! Und im Tor: Hello Green. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. August 2007 David Healy BUMSBOMBER fulham hat einen goldesel gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 22. August 2007 warum genau ist Robinson nochmal Nationalkeeper? England as usual..pathetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 22. August 2007 Das zentrale Mittelfeld mit Lampard und Carrick hat beim Zuschauen wehgetan, ebenso wie Robinsons Rettungsversuch ( ) beim 1-1. Würde mir ebenso wie Pezi beim nächsten Mal Green (oder von mir aus James) im Tor wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 23. August 2007 Würde mir ebenso wie Pezi beim nächsten Mal Green (oder von mir aus James) im Tor wünschen. Greeno ist bei McCunt ja nicht mal im Kader... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2007 Greeno ist bei McCunt ja nicht mal im Kader... :hää?deppat?: Ja weil er keine ahnung hat!! da greeno hätt sich scho amal a chance verdient ghabt, vor allem wenn man dann solche echt miesen "paraden" vom englischen goalie sieht wies gestern da fall war!! aber naja was solls wir stellen ja LEIDER ned auf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2007 Die FA bemüht sich wohl intensiv um die Einbürgerung von Kaspar Schmeichel, dem Sohn von Dänemarks Torwart Legende Peter Schmeichel. Der Junge (21) ist seit dieser Saison Stammtorhüter bei ManCity. Wundert mich ehrlich gesagt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts