themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juni 2007 RobinsonCarragher - King - Terry - ShoreyBeckham - Lampard - Gerrard - Joe ColeSmith - Owen- - -Vagner Love - RobinhoRonaldinho - KakaGilberto - Gilberto SilvaMineiro - Juan - Naldo - Daniel AlvesHelton Bei Brasilien weiß ich jetzt nicht, ob die wirklich in genau dieser Formation spielen...20:55 live auf Premiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 1. Juni 2007 Gerade back vom Pub, tja was soll man groß sagen? Green soll endlich diesen Dodl Robinson als Nummer 1 ablösen. Is dem entgangen, dass man sich auch mal am Boden werfen kann um Bälle zu halten? England war allgemein wieder ziemlich (vorallem 1hz) schwach. Fatty war (hat da Shearer ganz gut auf den Punkt gebracht) genauso wie die Stürmer Smith und Owen quasi nicht vorhanden (bis auf den Kopfball vom Owen). Abwehr gefiel mir mit JT und Carra dafür recht gut; trotzdem wieder ein enttäuschendes England heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juni 2007 Also der Herr Cormega hat wohl ein paar Bier zu wenig gehabt. Ehrlich gesagt war das heute einmal wieder ein ansehnliches Spiel der three lions. Dass noch mehr geht wissen wir alle, aber nach den letzten Partien hat mir das heute schon ein bisserl gefallen. Beckhams Comeback mMn gelungen. 1 Assist und einige gute Ballwechsel. Bei Browns Einwechslung hab ich dann wieder einmal vom tyrolian mate die Zigarettenpackung angreifen müssen und gleich mit der ersten Ballberührung wäre mir fast das Guinness ausgekommen, aber es ging bis zur 92. relativ gut. Wer war nur schuld daran, dass der Zwergenkönig von Bremen zum Kopfball kam? Das war wirklich bitter. Ein Sitzriese köpfelt gegen die englische Nationalelf zum 1:1 Ausgleich und versaut damit einen gelungen Einstand der Ersten. Das Stadion hätte so und so nach dem allerersten Tor von Wembley (neu) eingerissen gehört und nochmals bis 2018 aufgebaut gehört. Jedenfalls wars heute nicht aufgrund des Matches aber aufgrund der Situation ein enttäuschender Abend, denn ich wäre jetzt viel lieber betrunken beim anschließenden Reggaefestl als daheim und in gut 4 Stunden in der Arbeit. Good Night, mates! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 2. Juni 2007 Ich bin mit dem Eindruck nach hause gegangen: geiles neues Stadion, gleiches scheiß Team. Seit dem England bei der WM mit den schrecklichsten Fußball gespielt hat, den ich seit Jahren gesehen habe (und das als WHU Supporter) geh ich ohnehin zu jedem Spiel mit geringer Hoffnung. Doch man muss zugeben dass sich seit dem unter McClaren nichts geändert hat. Gestern sah ich erneut keinen vernünftigen Angriffsaufbau, viele Fehlpässe und technisches Unverögen. Lamps wie immer total daneben und besondere Aktionen, die die MotM Auszeichnung von Gerrard rechtfertigen, konnt ich auch nicht sehen. Imo war nur Becks (und die IV) ein kleiner Lichtblick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2007 Voraussichtliche Aufstellung morgen gegen Estland (20:30 live Eurosport) Owen - Crouch/SmithJ.Cole - Lampard - Gerrard - Beckham Bridge/Shorey - Terry - Carragher - Dyer/P.Neville Robinson Keine Ahnung, was McClaren auf einmal mit Dyer als rightback im Sinn hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 6. Juni 2007 So siehts tatsächlich aus: Owen - CrouchJ.Cole - Lampard - Gerrard - Beckham Bridge - Terry - King - Brown Robinson Sind Lampard und Gerrard wirklich am Platz? Es geht alles über Beckham oder Cole. Das kann ja noch a zache Partie werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2007 Gott sei dank ist David wieder im Team... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Juni 2007 1:0 England; Cole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2007 Was für ein Tor. J. Cole Come on England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) 1-0 J. Cole Einwurf, Kopfballverlängerung von Crouch, herrlicher Schuss aus der Drehung von Cole. bearbeitet 6. Juni 2007 von liverbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 6. Juni 2007 Halbzeit 1-0 Nicht berrauschend, aber wenn die Punkte stimmen passts schon. Trotzdem frage ich mich, ob dieses Team jemals wieder ein Tor aus dem Spiel heraus erzielen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 6. Juni 2007 2-0 Was für ein Assist von Beckham Come on England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 6. Juni 2007 naja ok, das war ja fast ne Standard..langer Ball Becks, Tor vom Crouchie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2007 2:0 durch Peter "Timmy" Crouch nach Vorlage von Sir David Beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Juni 2007 Wissts ihr auch so genau wie ich, dass Crouch mal englischer Rekordtorschütze wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts