Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Admira will Akagündüz und Sidibe

Recommended Posts

Das erste Abwandern nach dem Abstieg scheint der SV Ried so gut wie bevor zu stehen... Akagündüz wird sowieso von einigen Bundesligisten umworben, aber jetzt soll auch noch Ibrahima Sidibe den Verein wechseln - und zwar in die Südstadt.

Würdet ihr es begrüßen, dass Sidibe den Riedern erhalten bleibt oder soll er sich ruhig in Richtung Niederösterreich verabschieden ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

akagündüz wird wohl - wie bereits desöfteren erwähnt -kaum zu halten sein, damit dürften sich alle abgefunden haben. sidibe wäre wohl ein herber verlust - er hat zwar in der höchsten spielklasse nicht extrem viel gezeigt, in der 2. liga würde er sich aber vermutlich durchsetzen. hat ja bei pasching auch geklappt.

wünschen würd ich mir natürlich, dass beide bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

angeblich steht aka ganz oben auf der wunschliste der hütteldorfer, auch ankaragücü (1. türkische liga) soll an ihm interessiert sein.

es wird wohl ein traum bleiben, dass aka in ried bleibt :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...