Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Admira will Akagündüz und Sidibe

7 Beiträge in diesem Thema

Das erste Abwandern nach dem Abstieg scheint der SV Ried so gut wie bevor zu stehen... Akagündüz wird sowieso von einigen Bundesligisten umworben, aber jetzt soll auch noch Ibrahima Sidibe den Verein wechseln - und zwar in die Südstadt.

Würdet ihr es begrüßen, dass Sidibe den Riedern erhalten bleibt oder soll er sich ruhig in Richtung Niederösterreich verabschieden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

akagündüz wird wohl - wie bereits desöfteren erwähnt -kaum zu halten sein, damit dürften sich alle abgefunden haben. sidibe wäre wohl ein herber verlust - er hat zwar in der höchsten spielklasse nicht extrem viel gezeigt, in der 2. liga würde er sich aber vermutlich durchsetzen. hat ja bei pasching auch geklappt.

wünschen würd ich mir natürlich, dass beide bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sidibe würde ich schon gerne noch öfter im grünen leiberl sehen - wer schaut schon rein visuell mehr nach einem schwarz-grünen aus? auch sein einsatz in den letzten spielen war mehr als in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich steht aka ganz oben auf der wunschliste der hütteldorfer, auch ankaragücü (1. türkische liga) soll an ihm interessiert sein.

es wird wohl ein traum bleiben, dass aka in ried bleibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.