Recommended Posts

Violett is back :)))
naja, ich muss da svp1946 recht(s) geben, sandy ist immer sehr klug wenns um ex-kärnten spieler geht!

1178275[/snapback]

Du checkst es wohl auch nicht das SVP1946 mit den Provokationen angefangen hat. :nein:

Und für was mischt du dich ein, bist ja sonst auch immer gegen Pasching.

Sind ja eh immer die gleichen die nix kapieren.

Und ich merke mal an das Kabat schon vor langer Zeit mal für Ungarn spielte, und einige tun hier so als ob er das jetzt nur schaffte weil er bei Pasching spielt. Seine Glanzleistung was er bei Pasching zeigt , die hatte er in Kärnten auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
Du checkst es wohl auch nicht das SVP1946 mit den Provokationen angefangen hat. :nein:

Und für was mischt du dich ein, bist ja sonst auch immer gegen Pasching.

Sind ja eh immer die gleichen die nix kapieren.

Und ich merke mal an das Kabat schon vor langer Zeit mal für Ungarn spielte, und einige tun hier so als ob er das jetzt nur schaffte weil er bei Pasching spielt. Seine Glanzleistung was er bei Pasching zeigt , die hatte er in Kärnten auch schon.

1178673[/snapback]

Ja das ist schon klar das er diese Leistungen bei Kärnten auch schon gebracht hat in der 1. Liga. Ansonsten hätten wir Ihn wohl kaum geholt wenn er dort schlecht gewesen wäre :nein: .

Weiters bist es wohl du, die einfach nicht checkt das ich dich nicht provoziert habe sondern ich einfach auf deine nette Singatur eingegangen bin. Aber gut wahr auch schon in anderen Kabat Threads deutlich ersichtlich das du einfach nicht wahr haben willst das er jetzt bei uns ist. Und solange der FCK ned aufsteigt, da Peter sicher nie wieder in da 2 ten Liga spielen wird. Tut mir leid für dich aber er ist einfach zu gut für die 2 te Liga. Wenn wir uns Ihn nicht leisten können zum rauskaufen ( was ich zutiefst bedauern würde) wird das sicher ein anderer BL Klub oder ein Verein aus dem Ausland übernehmen.

Ja das hat auch Nie jemand bestritten das Kabat in seinen Kärnten Zeiten auch schon im Ungarischen Nationalteam gespielt hat. Ich müsste mich jetzt teuschen ( bitte ned provoziert fühlen sollte ich falsch liegen), aber soviel ich weis wahr das in der Zeit wo der FCK auch noch eine Liga höher gespielt hat! Oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Er spielte im Nationalteam wo er noch gar nicht in Österreich war. Warum er aber dann nicht mehr dabei war weiss ich auch nicht.

Und nochmals es waren sehr wohl Provokationen die total unnötig waren, da brauchst dich nun nicht rausreden, und dann immer die Smilys dazu setzte dem noch die Krönung auf. Jetzt dein letztes Posting war eh normal warum auch nicht gleich so??? Wir werden dann eh sehen wo Kabat nächste Saison spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

tja kabat kam gestern nur zu einem kurzeinsatz, wurde in der 88zigsten eingewechselt !!

a so ein grottenkick ich seh schwarz, wenn das so weitergeht das man zu jedem spiel 6 neue einberuft wird da nie eine mannschaft draus werden !!

das beste ist wenn sie sich wieder mit den piefkes vergleichen, weil die ja auch erst bei der wm fussball gespielt !! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das war ja wohl eine der lausigsten Vorstellungen österreichischen Fussballs was uns da gestern geboten wurde.

Erst in den letzten 20 min konnte man sagen, es geht doch noch was.

Wenn das so weitergeht mit den Niederlagen seh ich schwarz für Hicke als Nationaltrainer und für die EM sowieso.

Ich würd mal versuchen gegen die Nationalmannschaft von Tibet zu spielen.

Vielleicht haben wir ja da eine Chance.

Und wenn nicht, würd ich kein Nationalteam mehr aufstellen - bringt dann glaub ich auch echt nix mehr.

Die nächsten Spiele gehen ja anscheinend gegen Costa Rica und Venezuela.

Also gegen Costa Rica, die sich ja bei der WM schon sehr gut geschlagen haben, würd ich mal sagen wirds ein Debakel.

Gegen Venezuela könnt vielleicht ein Spiel draus werden.

Naja, schau ma mal wie sich unser Nationalteam noch entwickelt.

Nur sowas wie gestern will mit Sicherheit Niemand mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag