Marcelinho . Geschrieben 15. Dezember 2006 oida, und i wunder mi die ganze zeit warum i net ins g*****ene steam net eine komm!! falls es mal a 1.6 partie gibt wär ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 15. Dezember 2006 haha, jetzt haben manche bis mittwoch keinen lebensinhalt mehr, geh smash! 1350771[/snapback] ja so ca. auf den einen gather am tag kann ich gern verzichten ;P gibt ja noch DotA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Dezember 2006 Wie wärs halt mit Warcraft 3 The Frozen Throne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2006 css geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2006 oida, und i wunder mi die ganze zeit warum i net ins g*****ene steam net eine komm!!falls es mal a 1.6 partie gibt wär ich auch dabei 1350806[/snapback] dito! mit 1.6 steig ich auch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. Dezember 2006 css geht wieder 1351138[/snapback] Also wirds doch was morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2006 Also wirds doch was morgen? 1351211[/snapback] von der technischen seite würde es auf jeden fall gehen, aber ob genug leute da sind ist so die frage... werd dir mal meine icq nummer per pm schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2006 dito!mit 1.6 steig ich auch ein 1351166[/snapback] wenn sich eine 1.6 runde findet, start sogar ich noch mal steam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2006 wenn sich eine 1.6 runde findet, start sogar ich noch mal steam 1351238[/snapback] so noobs wie du werden nicht akzeptiert offtopic: wie würde es bei dir mit einer lan über die weihnachtsferien ausschauen? lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 18. Dezember 2006 so noobs wie du werden nicht akzeptiert offtopic: wie würde es bei dir mit einer lan über die weihnachtsferien ausschauen? lust? Ich hab an MIDI-Tower der is viel zu schwer für LAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 30. Dezember 2006 CONDITION ZERO? wer spielts noch online??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 14. April 2007 so spiel jetz seit einiger zeit 1.6 online... wer spielt noch 1.6? weil dann spiel ma mal eine runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 9. August 2007 bin immer auf dem server =GermanBootCamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. August 2007 bin immer auf dem server =GermanBootCamp hmm ich auch aber hab schon URlang nimmer cs gespielt.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. August 2007 Ja mach ma jetzt demnächst eine css runde +teamspeak oder so?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts