psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) dienstag 18uhr! map: cs_italy, de_dust1, De_dust2 italy is booooring [email protected] es wurde kein steambenutzer mit der e-mail-adresse [email protected] gefunden. naja bei dir im Profil steht Bürokaufmann Lehrling und ich bin auch ein BK Lehrling also geh ich auch im 15., in die SChule! und wie ich diese Bruchbude Hasse war auch mal bürokaufmann-lehring und ging im 5, in die schule magistrat eben edit: [email protected] bearbeitet 18. August 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 18. August 2007 italy is booooring es wurde kein steambenutzer mit der e-mail-adresse [email protected] gefunden. war auch mal bürokaufmann-lehring und ging im 5, in die schule magistrat eben edit: [email protected] Der ultraviolett hat glaub ich mit seiner email-addy msn gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2007 Der ultraviolett hat glaub ich mit seiner email-addy msn gmeint asoooo. na des hab i ned mein steam ladet des css jetzt mal runter dann werd ich mal wieder a bissl trainieren, dienstag, 18Uhr bin ich auf alle fälle dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 18. August 2007 dienstag 18:00 uhr passt voll de_dust2 einer sollte eine konferenz aufmachen im msn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. August 2007 italy is booooring es wurde kein steambenutzer mit der e-mail-adresse [email protected] gefunden. war auch mal bürokaufmann-lehring und ging im 5, in die schule magistrat eben edit: [email protected] castelligasse? Der ultraviolett hat glaub ich mit seiner email-addy msn gmeint genau hab meine MSN email gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2007 castelligasse? genau hab meine MSN email gmeint castelligasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. August 2007 Dienstag 18 Uhr ist okay... Vorschlag: cs_assault statt de_dust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 18. August 2007 Dienstag 18 Uhr ist okay... Vorschlag: cs_assault statt de_dust Campen kannst woanders wennst schon ned ins MSN kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 19. August 2007 Dienstag 18 Uhr geht bei mir auch voll und ganz in ordnung !!! map: Dust2 und cbble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. August 2007 dienstag 18:00 passt... dust2 und cbble klingt gut, wobei ich statt cbble evtl. inferno vorschlagen würde... hauptsache keine cs_maps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. August 2007 muss für morgen leider absagen, könnte leider erst wieda am wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. August 2007 muss für morgen leider absagen, könnte leider erst wieda am wochenende! mir gehts auch so. aber gebts mir mal die server-ip - ich werd ab und ann mal vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. August 2007 9 anmeldungen - 2 absagen = 7 spieler vielleicht aufs WE verlegen? weil mit 7 kann ma kan gscheiten cw spieln außerdem könnt ich dann heute kicken gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Wäre für Freitag oder Samstag ca. 0.30 ... bearbeitet 21. August 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 21. August 2007 Wäre für Freitag oder Samstag ca. 0.30 ... Ich wäre dafür das du die Zeit nochmal überdenkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts