Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) es fehlen: Zorni Fanki Jo Martin Kaufi Seppo Montags fix [24] pheips Lumpi Traxi Juuul Borat Schuasch Kiiick Matze David Jeks Magic SJGaller (GK) Drobst Mogli Martin_TU Cheesy Zarathustra Murauer_Bier KoenigLuis Mascht Revo-Paul Bam (GK) (1€) Paul (1€) Rainer (1€) bearbeitet 14. August 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 nix da, gastspiel beim nk trogir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 nix da, gastspiel beim nk trogir 1173302[/snapback] wo die konkurrenz um nix schwächer is als hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 wo die konkurrenz um nix schwächer is als hier 1173394[/snapback] ... der untergrund härter, die tore und das spielmaterial kleiner, aber die motivation umso größer prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) wo die konkurrenz um nix schwächer is als hier 1173394[/snapback] wer is denn der adonis auf dem bild??? jetzt verklag ich dich du sack... bearbeitet 11. August 2006 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 hilfe die spammen meinen fred zu ich brauch auf der stelle mod-rechte! das kann so net weitergehen ich glaub ich muss dem dannyo eine pn schreiben und mail und icq, ich hoffe er antwortet mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 nicht dabei, ich pendel zwischen zwei tennisturnieren in wildon und feldbach hin und her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 montag bin ich dabei, aber nächsten freitag bin ich in deutschland (am montag drauf auch) d.h. 2 mal ohne mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 David ist am Montag auch dabei, fehlt aber am Freitag dem 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 wer hat überzieleibchen mit nach hause genommen? bitte am montag mitnehemen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 wenn er ausfällt ....Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Fall diesmal leider aus..... mfg Seppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) dies ist eine extraeinladung für die diva! paul du bist dabei! mfg PS: wir haben 2 wechselspieler wegen eventuellen verletzngstechnischen engpässen, aber das sollte eh kein problem sein. Teams? bearbeitet 14. August 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 PS: wir haben 2 wechselspieler wegen eventuellen verletzngstechnischen engpässen, aber das sollte eh kein problem sein. 1177379[/snapback] sehr gut, wollt ich ohnehin schon vorschlagen, da es gut sein kann dass ich nach 5 min. wieder aufgeben muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts