Gast Geschrieben 10. August 2006 1173048[/snapback] red bull fan halt on topic: ich hab uns lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. August 2006 wus? hätte die Austria die halbamateure von Stavanger rausgeworfen, wäre ihnen eine setzung sicher gewesen, denn alle 4 spiele hätten sie in der gruppe nie verloren. mit Rapid hat das 0,0 zu tun . 1173059[/snapback] Ja es hätt ein kümmerliches X irgendwo gereicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 10. August 2006 1173052[/snapback] :hää?deppat?: sowas blödes hab ich schon lang nicht mehr gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 10. August 2006 Mir gehts gar nicht darum, auf die Red Buller hinzuhauen, weil z.B. keine Österreicher spielen. Die ganze Österreicher- und Talentedebatte ist doch Blödsinn. Wenn einer gut ist, spielt er, wenn nicht -> selbst schuld. Und so wie ich den Thread verstanden habe, geht es auch nicht darum, sondern um die Art der Berichterstattung, und da gibt es bei beiden Vereinen deutliche Unterschiede. Es wird in den Medien darauf hingewiesen, dass bei Red Bull kein Österreicher zum Einsatz kam, aber wo sind die polemischen Artikel darüber oder wo die idiotischen Bemerkungen unserer Journalisten zur Causa Jara, wo das hämische Mit-dem-Finger-zum-hundertsten-Mal-hinzeigen, das auch noch Monate oder Jahre später in keinem Artikel fehlen darf, wo sind die Edi Finger Jr., für die jedes Austriaspiel ein schlechtes Spiel einer herzlosen Legionärstruppe gegen sich tapfer wehrende Gegner ist? Der Grundtenor der Medien bezüglich RBS ist einfach deutlich freundlicher und objektiver, als er gegenüber der Austria jemals war. Ich würde mir jetzt nicht wünschen, dass mit den Bullen genauso umgegangen wird, wie es mit der Austria wurde, denn das war reine Stimmungsmache, von objektivem Journalismus so weit entfernt, wie die Erde vom Mond, aber die Betroffenen Medienmacher müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, eben nicht bloß bezüglich Austria Wien polemische Geiferer zu sein, sondern auch noch über eine gehörige Portion Doppelmoral zu verfügen. Und Ja, ich halte die werten Herren für kleingeistig genug, um es sich mit jemanden, der sie mit dem Tito-Flugzeug einfliegen und Hostessen um sie herumschwirren läßt, nicht verscherzen zu wollen. Da ich letzte Nacht nicht geschlafen habe, möchte ich mich für Rechtschreibfehler und entwaige völlig sinnfreie Satzkonstruktion entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) 1. Es spielt derjenige der gut ist,... und jetzt mal ehrlich, gegen wem soll sich der AI im Mittelfeld momentan durchsetzen?- Gegen einen in Hochform spielenden Jezek oder Pitak? - Gegen eine kämpfernatur ala Troyanski, der Carboni? - Gegen den kroatischen Teamkapitän, denker und lenker bei RBS, Kovac? no Chance! 2. Ihr wart kaum besser als RBS jetzt bzgl Österreicher,... also bitte zuerst nachdenken und dann reden,... auch ein Österreicher in der Startelf, ist so gut wie keiner! 3. Warum Salzburg in den Medien steht bzw sie jeder "hochjubelt" und euch nicht? Einziger und einfacher Grund, weil RBS gestern eine wahnsinns Leistung geboten hat, gegen einen Klub der um Welten besser ist als jeder Klub in Österreich! Ein 1:1 gegen Sporting ist oke, aber nichts weltbewegendes! Sporting hätte man schlagen können, und das hat im vorhinein schon jeder gewusst! Aber Salzburg hat Valencia gestern so gut wie keine Chance gelassen und war ständig am drücker! === Werdet bitte endlich etwas neutraler und legt eure violette Brille ab, danke! 1173043[/snapback] 1. wer hat euch verpflichtet den typen so mit geld zuzuschütten damit er auf eurer bank sitzt? ABER 1b. und wenn ihr wollt macht es halt, mir gehts es um die fehlende kritik... die austria währe für genau dasselbe verteufelt worden. 2. genau auf das wollte ich hinaus... liest man jetzt medienberichte wird halt wahrgenommen das ned alzuviele österreicher bei redbull spielen... hast ud vielleicht in den letzten 3 jahren zeitungsberichte über die austria gelesen? 3. das habe ich nicht gefragt. WARUM werdet ihr ned ansatzweise so kritisiert wie wir für dasselbe vorgehen... aber wenn du sportliche erfolge vergleichen willst: benfica war letztes jahr im cl viertelfinale und hat dabei den titelverteidiger rausgehaut... was genau hat valencia hinter sich? und auch sonst ist deine einschätzung zu der stärke von sporting ein klein wenig weltfremd... bearbeitet 10. August 2006 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 10. August 2006 Auch hier ist Sporting angesagt. Kenn mich nicht mehr aus. Egal, wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 10. August 2006 loooooooooooooool also im stadion hat der verein benfica geheißen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2006 loooooooooooooool also im stadion hat der verein benfica geheißen ;-) 1173292[/snapback] Man weiß ja nie, im Stadion hat Nuno Gomes auch Ribeiro geheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. August 2006 Dir ist schon bewusst, dass "Sporting" letztes Jahr im CL- Viertelfinale war. Ich frage mich nur, wo war da Valencia? 1173056[/snapback] das war einmal.... fakt ist, dass man heuer Valencia und Benfica nicht vergleichen kann. Bei weitem nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. August 2006 außerdem ist es dumm zu sagen, ein 1:1 ist keine Leistung. Beide österreichische Mannschaften haben uns gegen diese beiden Teams sehr gut vertreten. Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. August 2006 Manche Leute machen sich Sorgen, das ist unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2006 das war einmal.... fakt ist, dass man heuer Valencia und Benfica nicht vergleichen kann. Bei weitem nicht..... 1173308[/snapback] Das ist richtig. Valencia wird nämlich heuer mit den Top 3 in Spanien überhaupt nichts zu tun haben, du wirst sehen. Mal abgesehen davon, nach welchen Gesichtspunkten du die beiden Mannschaften vergleichst. Beide haben nämlich noch kein einziges Meisterschaftsspiel in den Beinen. Ach ja, und das Viertelfinale ist ja auch schon 3 Monate her, das war einmal....Zumal sich beide Mannschaften in der (wahrscheinlichen) Stammformation stark verändert haben, bei Valencia ist Del Horno und Morientes dazugekommen, bei Befica geht vielleicht Simao zu Valencia... Manchmal muss ich mich schon wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2006 das war einmal.... 1173308[/snapback] ja, vor genau 4 Monaten, also quasi in der Steinzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 10. August 2006 euer selbstmitleid stinkt zum himmel. man hätt den thread nach dem zweiten eintrag von Ook_PS schließen können, der sagt alles. wer gewinnt, hat recht. ganz einfach. wenn ihr euch benachteiligt fühlt, habt ihr wohl zu wenig gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2006 euer selbstmitleid stinkt zum himmel.man hätt den thread nach dem zweiten eintrag von Ook_PS schließen können, der sagt alles. wer gewinnt, hat recht. ganz einfach. wenn ihr euch benachteiligt fühlt, habt ihr wohl zu wenig gewonnen. 1173334[/snapback] Was hat denn RBS bisher gewonnen? Tatsache ist dass manche Medien den Bullen vom ersten Tag an in den Arsch kriechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts