Recommended Posts

Postinho

auch in spanien muss das runde ins eckige und wie auch in diesen spiel haben wir nichts zu verlieren!

es wäre aber ein kleines wunder wenn wir es schaffen würden!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Peinlich, peinlich, die spanische Fussballseele schmerzt!!! Das tut einfach nur weh und wieder tun sie sich gegen einen österreichischen Verein schwer die Spanier.... Im Rückspiel fordere ich dass sie sich den Arsch aufreißen und mit der A-Elf spielen!

Traurig wie tief der spanische Fussball gesunken ist, nicht mal mehr mit einer B-Elf reicht es leider :-(( Selbst schuld.

1172544[/snapback]

du hast deinen avatar einen grossen namen gegeben!

du solltest etwas verantwortungsvoller damit umgehen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hochmut kommt vor dem Fall aber so wird sich Valencia nicht präsentieren im Rückspiel. Die werden Vollgas geben und Mestalla ist für Österreich noch nie ein guter Boden gewesen.

1172550[/snapback]

da hast du jetzt leider recht!

aber sag mir was haben wir zu verlieren?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
auch in spanien muss das runde ins eckige und wie auch in diesen spiel haben wir nichts zu verlieren!

es wäre aber ein kleines wunder wenn wir es schaffen würden!

mfg

1172549[/snapback]

Blödsinn.

Mit dem 1:0 seit ihr schon so gut wie weiter.

90 minuten verteidigen und auf Konter spielen, das war's.

Ohne die Leistung von euch schmälern zu wollen, aber beim Anblick des heutigen Spiels auf Premiere ist mir vorgekommen, RB spielt gegen Sturm oder Mattersburg.

Technisch nicht mal ansatzweise eine Klassemannschaft, vom kämpferischen und vom Einsatz her gar nicht zu reden (natürlich auf Valencia bezogen)

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Verlieren hat nur Valencia!!!!! WEnn die nicht 100% Gas geben schreibe ich ihnen den Statut Fussballspieler ab!

PS: Viele aber glauben im Ernst nicht, Valencia präsentiert sich nochmal so. Kunstrasen, kaum Matchpraxis und Null Willen.

IN Valencia schauts anders aus. Tippe auf ein 3-0

bearbeitet von Cristiano Ronaldo 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blödsinn.

Mit dem 1:0 seit ihr schon so gut wie weiter.

90 minuten verteidigen und auf Konter spielen, das war's.

Ohne die Leistung von euch schmälern zu wollen, aber beim Anblick des heutigen Spiels auf Premiere ist mir vorgekommen, RB spielt gegen Sturm oder Mattersburg.

Technisch nicht mal ansatzweise eine Klassemannschaft, vom kämpferischen und vom Einsatz her gar nicht zu reden.

1172556[/snapback]

ich fürcht so einfach wirds nicht! die spanier werden nicht noch einmal den fehler machen und uns unterschätzen! ich hab das spiel leider nicht gesehen - hab meine karte verschenckt ( aber das ist eine andere geschichte) und kann mir deshalb nicht so recht ein bild machen wie stark die spanier wircklich sind - aber galub mir in spanien sieht die welt ganz anders aus!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valencia war überheblich sonst nichts, nach dem 0-1 habens plötzlich besser gespielt. In Spanien spielens aber von Beginn an Vollgas und das Publikum wird noch seinen Teil dazu beitragen. Die spanische Ehre muß gerettet werden! Das kanns ja wirklich net geben sonst. Sie können nur verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
ich fürcht so einfach wirds nicht! die spanier werden nicht noch einmal den fehler machen und uns unterschätzen! ich hab das spiel leider nicht gesehen - hab meine karte verschenckt ( aber das ist eine andere geschichte) und kann mir deshalb nicht so recht ein bild machen wie stark die spanier wircklich sind - aber galub mir in spanien sieht die welt ganz anders aus!

mfg

1172564[/snapback]

Wie gesagt, wenn man's nicht wüsst, hätt der Gegener genauso Sturm oder Mattersburg heißen können.

DIe waren wirklich schwach, und damit meine ich eben nciht nur in Bezug auf die Einstellung und Kampf-/Laufbereitschaft, sondern vor allem auch in Bezug auf's Technische.

Ist zwar irgendwie kaum erklärbar, war aber so.

Bin mir zu 99 % überzeugt, dass ihr aufsteigt.

Ein 1:2 ist auf alle Fälle drinnen, vielleicht sogar noch mehr.

Einzig Villa hat gezeigt, dass er ein Klassemann ist, aber allein daran, dass man ihn erst ab der 75 MInute bringt kann man schon erkennen, wie präpotent und überheblich die Spanier sind.

Die werden jetzt sicherlich ordentlich zerrissen von der Presse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, dass sie von der Presse zerissen werden glaue ich, dass du aber schreibst die sind zu 99% draußen die Valencia, dann muß ich sorry wirklich lachen. Ich schätze die Chancen für Valencia mit 70:30 ein, und MIguel und Ayala werden wohl auch noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wie gesagt, wenn man's nicht wüsst, hätt der Gegener genauso Sturm oder Mattersburg heißen können.

DIe waren wirklich schwach, und damit meine ich eben nciht nur in Bezug auf die Einstellung und Kampf-/Laufbereitschaft, sondern vor allem auch in Bezug auf's Technische.

Ist zwar irgendwie kaum erklärbar, war aber so.

Bin mir zu 99 % überzeugt, dass ihr aufsteigt.

Ein 1:2 ist auf alle Fälle drinnen, vielleicht sogar noch mehr.

Einzig Villa hat gezeigt, dass er ein Klassemann ist, aber allein daran, dass man ihn erst ab der 75 MInute bringt kann man schon erkennen, wie präpotent und überheblich die Spanier sind.

Die werden jetzt sicherlich ordentlich zerrissen von der Presse.

1172572[/snapback]

der villa ist weltklasse den unter kontrolle zu bringen wird schwierig!

hoffe den trapp fällt da was gutes ein !

ich seh uns nachwievor als grobe aussenseiter!

vielleicht ist es aber gerade das was uns liegt!

in zwei wochen wissen wir mehr!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Warum bist du eigentlich so auf Spanien solltest eher beim Austria Channel für Benfica schreiben laut deinen Namen. 8)

Ich denke Salzburg hat es Schwer. Der Sieg hätte höher sein müssen.

Aber wenn Sie vielleicht eine Gute Leistung bringen. Selbst wenn die Spanier voll Angreiffen werden.

Muss natürlich auch nicht sein.

bearbeitet von TheAssKicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh die Chancen von Salzburg sehr hoch, die muß auch mal Valencia mit 2 Toren Unterschied besiegen. Wenn Ochs weiter so hält wird das kein leichtes Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten