Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

starkes spiel er Salzburger aber Morientes gerade noch mit einer riesenchance, die bullen sind aber besser. Morientes, Jezek und Carboni die besten spieler am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
starkes spiel er Salzburger aber Morientes gerade noch mit einer riesenchance, die bullen sind aber besser. Morientes, Jezek und Carboni die besten spieler am platz.

1172401[/snapback]

ja weist e gegen solche manschaften besser zu sein macht nur dann sinn wenn es sich in toren messen lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Sehr gutes Spiel von Salzburg bis jetzt, haben Valencia ziemlich im Griff. Der Kunstrasen dürfte Ihnen nicht besonders liegen, die machen mehr Abspielfehler als Salzburg heute und das heisst schon was.

Die letzten 5 Minuten nochmals etwas eng....Volleyschuss von Morientes klasse pariert von Ochs.

Die besten bei Salzburg mMn Jezek ( :allaaah: ), Pitak und Carboni (lt. Kommentator 90% gewonnene Zweikämpfe).

Offensive wie schon von Pironi erwähnt leider meist harmlos, der letzte Ball kommt nicht an und bei Flanken passt das Stellungsspiel nicht.

Jedenfalls in Summe trau ich mir auch in der Halbzeit noch keinen Tipp abgeben, mal schaun was da noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

janocko geht - aufhauser

@chrimissimo jetzt könnts mit deiner prognose doch noch klappen!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ah los get's

1172349[/snapback]

Ich will nicht spammen: Aber Bela B...bist du jemals in der Bullendisko???

Oder gehörst du zur Kategorie Internetheld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten