L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 eine weitere castingrunde die die welt nicht braucht aber man kann sihc unter http://starmania.orf.at/ die kanditaten anschauen und da sind zum teil sehr herrlich schlechte leute dabei achja und ich komme auch aber erst am 20.9 online, musste mitmachen da ich eine wette verloren hab (kann überhaupt nicht singen !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 achja und ich komme auch aber erst am 20.9 online, musste mitmachen da ich eine wette verloren hab (kann überhaupt nicht singen !) 1169486[/snapback] mein beileid dachte es wäre erst der zweite durchgang... naja da sieht man wie wenig der dreck manche interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) i hoff der direkte link kommt dann rein hrhr ajo zu einer weiteren Starmania-Staffel aber mir is wurscht i bekomms eh ned mit! bearbeitet 7. August 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Ich bin Star, Superstar. Ich habe kein Talent aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Gott sei Dank, der Herbst ist gerettet! Was hätt ich bloß ohne Starmania am Freitag abend machen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 jawoll es geht wieder weiter. Interessant ist ja vor allem, dass man vorher gar nicht weiß, wer da alles beim Casting dabei ist und dann stellt man plötzlich fest, dass man sogar einige von denen, die dabei waren kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 wenn sich jemand das aktuelle video das online ist shcon angeschuat hat... ganz besonder "toll" finde ich ja w31... die piepst herum LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts