Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) erinnert mich irgendwie an "etwas lustiges von mir (mit wahrem kern)": Anmerkung zum Verständnis dieses Textes: die Austria wurde 1911 durch Abspaltung von den Crikettern gegründet. Oaschwoarmes Veilchen (Violis Merdis): Das Oaschwoarme Veilchen wurde 1911 durch Abspaltung von der Art Crikettus erschaffen und ist eine vor dem Aussterben bedrohte Pflänzchenart. Der Grund, warum dem Oaschwoarmen Veilchen das Aussterben droht, ist, dass es fast nie blüht. Derzeit gibt es nurmehr einige tausend Exemplare weltweit, die meisten davon im Wiener Bezirk Favoriten. Warum die Oaschwoarmen Veilchen ausgerechnet in dieser schlechten Gegend am besten gedeihen, ist ein Rätsel der Wissenschaft. Frank Stronach startete 1999 eine Aktion, um die Oaschwoarmen Veilchen vor dem Aussterben zu retten, indem er sie mit Euronen düngte. Die Euronen bewirken bei den Violis Merdis eine ungeschlechtliche Vermehrung, also eine Vermehrung ohne zu blühen. Bei den neuen Exemplaren handelt es sich eigentlich um genetisch umgewandelte Exemplare von anderen Gattungen, sogar einige Pseudo-Grünpflanzen sollen dabei sein (ein besonders hässliches Exemplar wurde Judas Ratajcyk getauft). Die durch diese Vermehrung entstandenen Exemplare müssen jedoch ständig mit immer mehr Euronen gedüngt werden, da sie sonst Abwanderungsgelüste bekommen. Weiters sei anzumerken, dass es ein weiteres Rätsel der Wissenschaft ist, wie das Oaschwoarme Veilchen fast 90 Jahre ohne die Euronen-Düngung überleben konnte. bearbeitet 7. August 2006 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2006 das heißt noch lange nix. wenn man bei stupidedia.org (richtiger urlname!) etwas wie bei wikipedia frei verfassen kann ... 1169042[/snapback] streitet ja auch niemand ab. die quelle ist alles andere als seriös.... oft genug werden im asb beiträge zu absoluten sche** themen mit absolutem sche** inhalt geöffnet. da regt sich niemand auf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BzBE Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2006 sagst gerade jemanden der mit Red Bull auch ned viel anfängt, aber wenn man schon so schmalspurig und engstirnig wird das man diesen scheiss lustig findet bis zum geht nimma, dann ist hier mein Mitleid eher angebracht! 1169029[/snapback] Was heißt ich finds lustig bis zum geht nimma. A bissl lustig is schon, wenn man bedenkt dass sich jemand die Zeit nimmt den ganzen Scheiß zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2006 streitet ja auch niemand ab. die quelle ist alles andere als seriös.... oft genug werden im asb beiträge zu absoluten sche** themen mit absolutem sche** inhalt geöffnet. da regt sich niemand auf..... 1169046[/snapback] das macht's auch nicht lustiger und zählt nicht als rechtfertigung. antrag abgewiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. August 2006 Was heißt ich finds lustig bis zum geht nimma. 1169048[/snapback] LOL und sehe ich durchaus als einen Ausdruck, dass man es als sehr lustig empfunden hat; egal...ich sag ja absolut nichts wenn der Artikel wirklich Satire beinhaltet und gut geschrieben ist, aber so ist das lächerlich und gerade der erste Artikel stammt eher aus der Feder eines 10-jährigen (ich will hier keinen der anwesenden beleidigen wenn er der Urheber des textes ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) ja wenn das asb'sche echo hier gar so vernichtend ausfällt, entschuldige ich mich hiermit für eventuell entstande schäden an geist und körper und freue mich hiermit weiter, morgen endlich wieder austria cl quali live sehen zu können bearbeitet 7. August 2006 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BzBE Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) +,07 Aug 2006 - 17:12]und sehe ich durchaus als einen Ausdruck, dass man es als sehr lustig empfunden hat; egal...ich sag ja absolut nichts wenn der Artikel wirklich Satire beinhaltet und gut geschrieben ist, aber so ist das lächerlich und gerade der erste Artikel stammt eher aus der Feder eines 10-jährigen (ich will hier keinen der anwesenden beleidigen wenn er der Urheber des textes ist ) 1169062[/snapback] Egal Achja... auch ich bin nicht der Urheber des Textes bearbeitet 7. August 2006 von BzBE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. August 2006 DeusAustria Ein bissal ein Pfosten bist aber schon, hm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. August 2006 Red Bull schmeckt zweifelsfrei nach geschmolzenen Gummibärchen, die mit einem Kromprimierungsprogramm (Winzip) in Dosenform gebracht werden. Böse Zungen behaupten, dass Red Bull nach Urin schmeckt (Abweichung in Tschernobyl: Dort schmeckt es nach Uran). soll man sowas allen ernstes lustig finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) +,07 Aug 2006 - 16:30]gehts noch unlustiger ist ja äußerst schwach; 1168994[/snapback] Seh ich ähnlich. Unfassbar lustig. Nicht alles, was Red Bull persifliert ist automatisch lustig. Dietrich Matschitz, geborener Dieb und Dietrichhersteller Na prack. Eine Wortwitzbombe. bearbeitet 7. August 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. August 2006 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiiiiliiiiig. nachm ersten satz hab ich aufghört zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. August 2006 Owa geh DeusAustria, steh zu deinem Posting und zensier da nix rum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2006 Owa geh DeusAustria, steh zu deinem Posting und zensier da nix rum! 1169377[/snapback] nein ihr habts schon recht gehabt, war nicht unbedingt angebracht red bull ist trotzdem blööööööööd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. August 2006 red bull ist trotzdem blööööööööd 1169450[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. August 2006 red bull ist trotzdem blööööööööd 1169450[/snapback] Das steht außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts