Transfernews ab 07.08.2006


Tom.

Recommended Posts

Gobbo
war vieri nich zuletzt bei monaco  :confused:

1173214[/snapback]

Hat schon einen Vertrag bei Sampdoria unterschrieben, danach ist ihm eingefallen, dass die Motivation eigentlich nimmer so da ist. Am Wochenanfang hat es noch geheißen, er wolle den Vertrag erfüllen, jetzt sieht es wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Tiziano Polenghi, ein Verteidiger der letzte Saison bei Lecce unter Vertrag stand, könnte zu Parma wechseln.

@CARMINE: Mir sagt nur der Name was, kannst du was über ihn sagen?

Dazu soll auch Emanuele Fillippini wieder zu uns zurückkehren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

laut Corriere dello Sport verpflichtet Palermo Cristiano Lucarelli _Italien_ und Giuliano Giannichedda _Italien_:augenbrauen:

Palermo con Lucarelli e Giannichedda:

Agliardi

Diana - Zaccardo - Barzagli - Pisano

Giannichedda - Corini - Simplicio

Di Michele - Bresciano

Lucarelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Lucarelli??? :eek:

Na bumm, das wäre ein echter Coup! Und ein weiterer Juventino, heftig!

Bald sind bei Juve von der alten Garde nur noch Pintu, Chiellini und Belzaretti übrig, und vielleicht noch Trezeguet und Buffon!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Lucarelli??? :eek:

Na bumm, das wäre ein echter Coup! Und ein weiterer Juventino, heftig!

Bald sind bei Juve von der alten Garde nur noch Pintu, Chiellini und Belzaretti übrig, und vielleicht noch Trezeguet und Buffon!...

1174173[/snapback]

Was hat Gianni mit Juves alter Garde zu tun? Und übrigens: Der Junge heißt Balzaretti...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
  • Inter kann es nicht lassen. Bieten Julio Cruz _Uruguay_ und David Pizarro _Chile_ für Mancini  :nein:

1173116[/snapback]

nun, sooo schlecht finde ich dieses angebot nicht. cruz ist nicht der überstürmer, trifft aber verlässlich. bevor man keinen stürmer verpflichtet sicher eine alternative. pizarro noch drauf, da kann man sich nicht beschweren. halte ehrlichgesagt mancini nicht für den überkicker (bes bez konstanz).

wenn man mido an manu verkaufen kann, sofort machen :augenbrauen: und mit dem geld dann um camoranesi bieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nun, sooo schlecht finde ich dieses angebot nicht. cruz ist nicht der überstürmer, trifft aber verlässlich. bevor man keinen stürmer verpflichtet sicher eine alternative. pizarro noch drauf, da kann man sich nicht beschweren. halte ehrlichgesagt mancini nicht für den überkicker (bes bez konstanz).

nicht dein ernst oder? pizzaro wäre ja noch ok, aber da müsste inter auch noch was drauflegen.... und bevor man cruz holt kann man gleich auf okaka bauen.

mancini :love: entwickelt sich immer mehr zu einem wichtigen leistungsträger und es wäre ein großer fehler wenn man ihn jetzt einfach abgiebt und dann noch für so ein (in meinen augen lächerliches) angebot! wenn müsste inter noch ein paar millionen drauf setzten, dann könnte man vl darüber nach denken, denn es ist ja bekannt, dass roma jeden cent brauchen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

OFFICIAL A.C. MILAN COMMUNICATION

8/10/2006

MILAN - A.C. Milan announce that they have sold Samuele Dalla Bona to S.S. Napoli.

hat sich abgezeichnet dass er geht. aek athen hat er abgelent da er anscheinend in italien bleiben wollte. persönlich freut es mich dass er zu neapel geht denn dort kann er sicher helfen. ich hoffe dass der SSC Neapel heuer den aufstieg in die serie a schafft. so ein team gehört einfach in die höchste spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, heutige news:

  • betis verlangt für joaquin 25 mio € - bestätigt somit die vermutete ente bezüglich eines transfers zur roma
  • chivu dementierte in einem interview jegliche wechselgerüchte um seine person und auch ein real-angebot habe es nie gegeben :super:
  • laut Midofans.com bleibt mido nun doch bei der roma: "Mido wants Roma, and Spalletti wants Mido, and Mido is not leaving Trigoria".
    0J3BVBYA--280x190.jpg
  • laut ilromanista wird eine rückkehr von assuncao immer wahrscheinlicher. angeblich hat man sich auf eine ablöse von 3,5 mio € einigen können, was ich aber sehr anzweifle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
nicht dein ernst oder? pizzaro wäre ja noch ok, aber da müsste inter auch noch was drauflegen.... und bevor man cruz holt kann man gleich auf okaka bauen.

mancini :love:  entwickelt sich immer mehr zu einem wichtigen leistungsträger und es wäre ein großer fehler wenn man ihn jetzt einfach abgiebt und dann noch für so ein (in meinen augen lächerliches) angebot! wenn müsste inter noch ein paar millionen drauf setzten, dann könnte man vl darüber nach denken, denn es ist ja bekannt, dass roma jeden cent brauchen kann!

1174451[/snapback]

ich sehe cruz ned so kritisch... 21 tore letzte saison in allen bewerben, damit mehr als adriano. klar, er ist alt, aber gerade deswegen hinkt ja der vergleich mit okaka. ich würd ihn nehmen, bevor gar kein stürmer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Real bettelt weiter um Kaká!

Jetzt bietet man Ronaldo plus 30 Mio.€! (Quelle. sports.it)

Absolut krank, und wenn Milan darauf einsteigt gehören sie geohrfeigt!

Hoffe dennoch, dass man im Falle eines nicht Verpflichtens von Torres, Ronaldo holt! Oder Tevez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.