Fry Posting-Pate Geschrieben 10. August 2006 na weil ich von samstag auf sonntag arbeiten muss! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1173226[/snapback] Hast du einen Internetzugang an deinem Arbeitsplatz? Dann könntest du zumindest via Liveticker mitfiebern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2006 ich tippe auf ein 1:1 einfach aus den grund weil die bullen noch das spiel gegen valencia in den beinen haben werden TORE: Pamminger; Aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektion mühlviertel Anfänger Geschrieben 10. August 2006 Alle sind so mies drauf seit wann hab ihr alle so eine Ehrfurcht vor den Dosen und CL Quali ist noch immer was anderes als die Meisterschaft. Sie werden zwar nicht müde sein aber so schlecht sind wir ja nun auch nicht (auch wenn´s die 2 letzten Spiele so ausgesehen hat) Aber im Serien knacken sind wir ja nun mal einzigartig und mit dem richtigen "Support" wird´s schon klappen: Die Sektion Mühl4rtel ist ja bei euch Also keine Angst, auf ins Stadion Die Hütte muß BRENNEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 10. August 2006 Nach dem Bombenerfolg gegen Valencia werden wir uns sicher doppelt schwer tun, wenn jezek, carboni pitiak und ochs wieder so glänzen schauts aber zappduster für uns aus 1172576[/snapback] I siag in dem Erfolg gegen Valencia net unbedingt an Nochteil für uns. 1. Hots sicha viel Kraft kostet 2. Sinds sicha a Spur überheblicher worden !! lasst euch überraschen !! ^^ Spannung pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2006 Hast du einen Internetzugang an deinem Arbeitsplatz? Dann könntest du zumindest via Liveticker mitfiebern! 1173348[/snapback] Ja Fernseher hab ich auch ! Aber ich kann nich supporten, und hab nicht das live dabei feeling! arghhhhhhhhhhhhh :aaarrrggghhh: Also schreits gscheid mit für mi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2006 Ja Fernseher hab ich auch ! Aber ich kann nich supporten, und hab nicht das live dabei feeling! arghhhhhhhhhhhhh :aaarrrggghhh: Also schreits gscheid mit für mi! 1173921[/snapback] wo gibts denn so was ?? fernsehen und internetzugang, da machen überstunden spass !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2006 wo gibts denn so was ??fernsehen und internetzugang, da machen überstunden spass !! 1173929[/snapback] ist leider nur für 9 Monate! Zivildienst! Aber wir haben nur ATV, und kein Premiere! Atv zeigts ned live oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 10. August 2006 Ich hab mir heute mein Kärtchen besorgt(Kinderkarte xD) und hab ein pläuschen mit der Verkäuferin gehalten, die meinte das nur mehr Nüsse Sitzplätze da währen aber doc h noch einige stehplätze...trotzdem..AUF EIN VOLLES HAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 11. August 2006 Atv zeigts ned live oder? 1173940[/snapback] Nein, das Spiel wird nur in der Premiere - Konferenz übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2006 ja hoffentlich bekomme ich morgen noch eine karte füs spiel, sonst wirds eng bei mir !! meine dauerkarte habe ich ja bis heute noch nicht bekommen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektion mühlviertel Anfänger Geschrieben 11. August 2006 @all hab gestern schon 9 Karten besorgt (ab 4 Karten wird man jetzt namentlich vermerkt) sieht schon schlecht aus mit Sitzen aber wer will das schon und die Süd wird auch ziemlich voll sein also auf ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni89 Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2006 ja hoffentlich bekomme ich morgen noch eine karte füs spiel, sonst wirds eng bei mir !!meine dauerkarte habe ich ja bis heute noch nicht bekommen !! ich habs schon einen xD hmm ich bin einfach in die geschäftsstelle gegangen 10min dauert das und schon hast du es.. hast du per tel. gemacht? und lässt mit post schicken? kan sein das es dauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2006 ich habs schon einen xDhmm ich bin einfach in die geschäftsstelle gegangen 10min dauert das und schon hast du es.. hast du per tel. gemacht? und lässt mit post schicken? kan sein das es dauert... 1174833[/snapback] nö bei mir rennd das ein bisschen anders ab !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 11. August 2006 ja hoffentlich bekomme ich morgen noch eine karte füs spiel, sonst wirds eng bei mir !! 1174785[/snapback] Ich denke schon, dass es noch ein paar Karten für die Süd geben wird! Ich glaube, die Stadionkassa sperrt morgen um 10:00 Uhr auf, wenn du da gleich hinschaust bekommst du sicher noch eine Karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2006 auch morgen 1ne stunde 30 vor Spielbeginn wirds fix noch Karten geben !! auf die Süd gehen noch einige Leute !! es reicht wennst morgen s 1/2 stund früher dort bist !! ^^ lg Mani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts