Berni - Geschrieben 8. August 2006 Schön zu hören dass es wieder Stimmung geben wird, wie schauts da mit den Supporters Süd aus (Trommeln etc.), sollte nämlich auch nicht fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2006 wer sagt denn, dass es stimmung geben wird ??? das hab ich allgemein gemeint mit stimmung !! die einfach mal mega geil werden wenn wir wieder supporten !! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 8. August 2006 also ich weiß auch als Nichtsuperior was am Samstag geschehen wird..und ich schließe mich der Meinung der anderen an, lasst euch überraschen, aber ihr liegt nicht allzuweit dran entfernt Schön zu hören dass es wieder Stimmung geben wird, wie schauts da mit den Supporters Süd aus (Trommeln etc.), sollte nämlich auch nicht fehlen! die supporter süd stehen (laut einem entry hier) voll hinter den superiors also wirds, denke ich mal, auch trommeln geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) wer sagt denn, dass es stimmung geben wird ??? das hab ich allgemein gemeint mit stimmung !! die einfach mal mega geil werden wenn wir wieder supporten !! lg 1170101[/snapback] Kapier ich zwar jetzt nicht aber wir werdens ja am Sa. sehen!! Ich tipp auf ein 2:1 vor 7500 Zuschauer bearbeitet 11. August 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Sorry im Frust, Zorn und in der ganzen Entäuschung über den Verein und seine vorgehensweise spricht man schon mal einige Dinge die man nicht wirklich so meint wie man es schreibt oder spricht . 1169857[/snapback] Dachte ich mir schon, wollte nur auf Nummer sicher gehen bearbeitet 8. August 2006 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 8. August 2006 Zum dritten Mal hintereinander tippe ich auf einen 3:0-Sieg. Warum? Weil uns die Bullen unterschätzen werden! Weil die Bullen mit dem Kopf in Valencia sein werden! Weil die Bullen mit unserer Heimstärke Schwierigkeiten bekommen werden! Weil wir wieder einen Offensivzauber wie gegen die Veilchen auf den Rasen zaubern werden! Weil wir laut meiner Prognose ja Vizemeister werden! Deshalb ein 3:0! Der restliche Mist, den ich zu sagen habe steht auf Dorfplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. August 2006 Anscheinend wird das Stadion am Samstag ziemlich voll werden! Die Sitzplätze sind laut Vereinshomepage schon so gut wie ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. August 2006 Anscheinend wird das Stadion am Samstag ziemlich voll werden! Die Sitzplätze sind laut Vereinshomepage schon so gut wie ausverkauft! 1171443[/snapback] Jup bin schon gespannt was sie mit den Parkplätzen machen werden, wär wohl wirklich clever in der Plus-City zu parken, es sei den man ist schon über 1 Stunde vor Anpfiff dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. August 2006 wär wohl wirklich clever in der Plus-City zu parken1171535[/snapback] Ja, weil dort bekommst du sicher einen Parkplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 9. August 2006 Ausm Ochsen Board vo am lustigen Kautz Namens Ramé Wenn die Spanier uns zu dem Jausengegener machen, den viele in uns sehen wollen, schießen wir Pasching am Samstag weg wie Deutschland einst Saudi Arabien. Nur mehr irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. August 2006 Hahaha da hat wohl einer zuviel Red Bull gesoffen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2006 die supporter süd stehen (laut einem entry hier) voll hinter den superiors also wirds, denke ich mal, auch trommeln geben 1170114[/snapback] ja das sollte so stimmen !! und falls wir am samstag stimmung machen ist sicherlich auch die trommel dabei, weil noch ein spiel ohne arbeit ist nicht zu verkraften !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2006 jo max man hats gmerkt bei dir !! ^^ in schiedsrichter hast angmotzt und so weil da fad war *gg* jojo wenn da max ka Arbeit aus Trommler hat im Stadion dann wird ihm schnell langweilig *gggggggggggggggggggggg* lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektion mühlviertel Anfänger Geschrieben 9. August 2006 Jup bin schon gespannt was sie mit den Parkplätzen machen werden, wär wohl wirklich clever in der Plus-City zu parken, es sei den man ist schon über 1 Stunde vor Anpfiff dort! 1171535[/snapback] wer is den net schon eine stunde vor Spielbeginn im Stadion ?? Am Samstag ist die Sektion M. wieder mit dabei Grüße an die Supporter Süd werden wir den Dosen mal das Fliegen beibringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2006 jo max man hats gmerkt bei dir !! ^^ in schiedsrichter hast angmotzt und so weil da fad war *gg* jojo wenn da max ka Arbeit aus Trommler hat im Stadion dann wird ihm schnell langweilig *gggggggggggggggggggggg*lg 1172304[/snapback] ja du sagst es !! am samstag will ich erfahren wer hinter deinem namen steckt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts