GAK vs Wacker


LennyLennard

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Erwarte folgende Aufstellung:

Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Junuzovic, Horvath, Muratovic, Amerhauser - Skoro, Noh

Zuschauer: 4.500

Ergebnis: 1:1

Tore: Noh; Masek

Die Partie wird nicht seht atemberaubend werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es wird ein sehr schwieriges Spiel werden, noch dazu ist Skoro verletzt (Knochenabsplitterung) und ich denke nicht dass er bis Samstag fit wird!

Aufstellung:

Schranz

Standfest :nope: -Akoto - Sonnleitner - Kujabi

Junuzovic - Mura - Horvath - Amerhauser

Noh - Djokic

Fornezzi hat sich übrigens die Hand gebrochen :(

ich hoffe auf einen 2:1 Sieg

bearbeitet von mario0507

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eine Frage die zwar nicht ganz zum Thread passt,aber was wurde den aus Gernot Sick?

So alt war der doch nicht

1169109[/snapback]

Sick hat sich zu Beginn der vorigen Saison (also vor ca. einem Jahr) wieder mal schwer am Knie verletzt. Er hatte daraufhin eine komplizierte Operation (Knorpel wurde künstlich gezüchtet und ihm eingesetzt), und soweit ich weiß gehts ihm noch nicht sonderlich gut. Man rechnet glaub ich damit, dass er frühestens im Frühjahr wieder voll trainieren bzw. in weiterer Folge spielen kann...

Zum Spiel: Wenn wir an die Leistungen gegen Pasching und RB anschließen können, ist diesmal durchaus was drinnen. Wacker ist mMn nicht so stark, wie es die Tabelle darstellt, gegen die Austria haben sie sich zum Teil sehr, sehr schwer getan.

Nachdem Skoro anscheinend verletzt ist, gibts wenigstens mal eine frische Kraft im Angriff, seine Leistungen waren bisher ja nicht das Gelbe vom Ei.

Aufstellung:

Schranz

Lechner - Akoto - Sonnleitner - Horvath

Junuzovic - Muratovic - Spirk - Kujabi

Noh - Djokic

Tipp:

2-1; Noh, Djokic; ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Erwarte folgende Aufstellung:

Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Junuzovic, Horvath, Muratovic, Amerhauser - Djokic(!), Noh

Zuschauer: 4.500

Ergebnis: 1:1

Tore: Noh; Masek

Die Partie wird nicht seht atemberaubend werden!

1168299[/snapback]

traurig aber wahr...

...bin mir nicht sicher ob sich dass mit einem unentschieden wirklich ausgeht! naja man wird sehn! bin gespannt ob djokic schon fit genug für ein spiel von anfang an ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

www.g-a-k.at berichtet:

Aus dem Trainingsbericht wird immer mehr ein ärtzliches Bulletin! g-a-k.at hat vor Ort recherchiert: Alen Skoro wird morgen am Knöchel operiert - man vermutet eine Abspiltterung, die genaue Diagnose und die Zeit bis zum Wiedereinstieg wird man erst morgen wissen. Samir Muratovic und Eric Akoto (Adduktoren) sollen laut Co Klaus Schmidt spätestens am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Das Trainerteam gibt sich trotz der täglichen Hiobsbotschaft kämpferisch und versucht auch die Mannschaft entsprechend zu motivieren.

Das Training begann heute in der Kraftkammer, lediglich Fornezzi, Landerl, Akoto und Pirker versuchten es mit einem Lauftraining. Intensiv trainiert auch Franz Almer, der für den Fall, dass der "Supergau" eintritt, reaktiviert werden soll, mit Schranz und Reinwald.

na super :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Auch wenn sich Wacker gegen die Austria - zugegeben - in der ersten Hälfte schwer getan hat, kann man das für den GAK derzeit (normal schon, aber derzeit bestimmt nicht...) nicht als Maßstab nehmen. GAK ist deutlich hinter der Austria einzuordnen denn die Austria hat bereits erste Ansätze der guten Form gezeigt während der GAK immer noch schwachen Fußball abliefert.

Ich denke das Wacker gewinnen kann denn schließlich dürft ihr auch nicht vergessen, das Wacker zum Ersten Auswärtsstark ist, und zum Zweiten letzte Saison in Graz 4mal nicht verloren hat (gegen GAK 1:1(?, ein Punkt jedenfalls) und 1:0, gegen Sturm 0:0 und 3:2). Solche Serien können im Kopf durchaus neue positive Gedanken hervorrufen die zu Siegen verhelfen...

Aber nagut, neue Saison, neuer Trainer, tlw. neue Mannschaft, und natürlich ein neues Spiel das 90 Minuten dauert (Wie hast du mich genannt, Jezek28? "Phrasendrescher"? :D)...

Ich tippe auf ein 1:0 für Wacker.

Tor: Andi Schrott :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auch wenn sich Wacker gegen die Austria - zugegeben - in der ersten Hälfte schwer getan hat, kann man das für den GAK derzeit (normal schon, aber derzeit bestimmt nicht...) nicht als Maßstab nehmen. GAK ist deutlich hinter der Austria einzuordnen denn die Austria hat bereits erste Ansätze der guten Form gezeigt während der GAK immer noch schwachen Fußball abliefert.

Ich denke das Wacker gewinnen kann denn schließlich dürft ihr auch nicht vergessen, das Wacker zum Ersten Auswärtsstark ist, und zum Zweiten letzte Saison in Graz 4mal nicht verloren hat (gegen GAK 1:1(?, ein Punkt jedenfalls) und 1:0, gegen Sturm 0:0 und 3:2). Solche Serien können im Kopf durchaus neue positive Gedanken hervorrufen die zu Siegen verhelfen...

Aber nagut, neue Saison, neuer Trainer, tlw. neue Mannschaft, und natürlich ein neues Spiel das 90 Minuten dauert (Wie hast du mich genannt, Jezek28? "Phrasendrescher"? :D)...

Ich tippe auf ein 1:0 für Wacker.

Tor: Andi Schrott :D

1171529[/snapback]

Alles is möglich. Auch ein Wacker-Sieg is leicht möglich. Deine Feststellung bezüglich stark und schwach spielen kann ich so aber nicht stehen lassen, der GAK hat gegen Salzburg sicher wesentlich stärker gespielt als Tirol gegen die Austria. Auch war das Heimspiel gegen Pasching schon nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

Ich tippe auf ein 1:0 für Wacker.

Tor: Andi Schrott :D

1171529[/snapback]

so wirds sein, das "glück" haben wir immer wieder gerne, dass spieler die von uns zu einem anderen club wechseln, dass sie im ersten spiel gegen uns ein tor schießen.

siehe tokic, aufhauser,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Werde am Samstag mit ein paar Kollegen nach Graz fahren um mir dort das Spiel anzusehen. Bisher konnte ich erst 1 x euer Stadion sehen (Sturm - LASK stand damals an, war ein gammliges 0:0^^). Danach ab in die City und ein bisserl ausgehen, denn Graz ist nicht nur wunderschön sondern find auch zum Ausgehen echt super.

zum Spiel: Wacker wird das Spiel hoffe ich gewinnen, ich tipp auf einen knappen 1:0 Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bin ja gespannt ob Djokic fit wird. Eigentlich unglaublich, dass wir schon wieder ein Stürmerproblem haben...

In dieser PArtie ist alles drin von 1 über X zu 2. Möchte mich auch nicht auf etwas festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
der GAK hat gegen Salzburg sicher wesentlich stärker gespielt als Tirol gegen die Austria.

das ist doch etwas kühn, wenn man die resultate (1:1 gegen 1:4) vergleicht. sicher, auswärts gegen Salzburg ist derzeit das schwerste was es gibt in der liga, aber auch die Austria hat gegen uns sehr gut gespielt.

so wirds sein, das "glück" haben wir immer wieder gerne, dass spieler die von uns zu einem anderen club wechseln, dass sie im ersten spiel gegen uns ein tor schießen.

das funktioniert aber auch andersrum, denn Andi Schrott hat letzte saison auswärts beim 1:0-sieg des GAK gegen Wacker ein grossartiges spiel abgeliefert und den siegtreffer von Bazina aufgelegt.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
das ist doch etwas kühn, wenn man die resultate (1:1 gegen 1:4) vergleicht. sicher, auswärts gegen Salzburg ist derzeit das schwerste was es gibt in der liga, aber auch die Austria hat gegen uns sehr gut gespielt.

das funktioniert aber auch andersrum, denn Andi Schrott hat letzte saison auswärts beim 1:0-sieg des GAK gegen Wacker ein grossartiges spiel abgeliefert und den siegtreffer von Bazina aufgelegt.

1172681[/snapback]

Nun ja, das Ergebnis widerlegt natürlich meine Behauptung zum Teil. Allerdings, was ich so auf Premiere gesehen hab, war Wacker in der 1. Hälfte vollkommen weg vom Fenster und ist erst nach dem Ausschluss von Papac ins Spiel gekommen. Der GAK dagegen hat die Salzburger (in deren Stadion vor 14000 derer wahnsinnigen Zuschauer und auf deren verfluchten Kunstrasen) in der ersten Hälfte voll unter Kontrolle gehabt und, das behaupte ich jetzt mal so, nur durch die Fehlentscheidungen des Hrn. Einwaller verloren...

Aber wie gesagt, das hat mit dem Spiel am Samstag eigentlich gar nix zu tun, ich denk es werden zwei annähernd gleichwertige Mannschaften aufeinandertreffen und ich hoffe, dass diesmal das Glück etwas auf unserer Seite ist (ich erinnere mich mit Grauen an das letzte Gastspiel der Tiroler bei uns, da hat Wacker hoffentlich Fortunas Beistand für die nächsten Saisonen shcon vorverbraucht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.