Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Januar 2007 Okay, dann ist's natürlich okay. Im Fall einer Chiefs Führung würd ich persönlich (aber wie gesagt ich bin eher der vorsichtige Typ) per Livewette absichern... naja .. indy's laufverteidigung und larry johnson und eine quote von 3,6 haben mich mal den bonus setzen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 naja .. indy's laufverteidigung und larry johnson und eine quote von 3,6 haben mich mal den bonus setzen lassen Zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 Zurecht! Oder a net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Oder a net... Abwarten.. I see a turnover coming ... diesen Mann wollt ich net sehn bearbeitet 6. Januar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 Manning is auch a Genie - wenn er den Pass ins Out haut verliert er keine yards... Auftritt des Herrn "clutch kicker"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Colts on the Board... Colts 3 : 0 Chiefs @Jimm - Intentional Grounding ANY1? bearbeitet 6. Januar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 @Jimm - Intentional Grounding ANY1? Also mMn war er da schon meilenweit aus der Pocket draußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 Also mMn war er da schon meilenweit aus der Pocket draußen... Dann muss er über die Endzone werfen Colts Run D# ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 TD wieder nicht... Das war einfach nur erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) ist nur die frage wer früher weint du oder er bearbeitet 6. Januar 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 Die Chiefs Offense is noch schlechter als die Colts Red Zone Offense PATS BEAT MANNING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 PICK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) CUT HIM (KC Kicker verschießt an 1 Yard Line) Bei 4th & Goal an der 1 Yard Linie in den Playoffs gegen die COLTS spiel ich doch den 4ten aus oder machen das nur meine Pats? bearbeitet 6. Januar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Januar 2007 was ein scheiss kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 Not gegen Elend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts