Recommended Posts

Durchaus realistisch.

Off-Topic: Bitte änder deinen Avatar. Boston mit "Title Town" in Verbindung zu setzen halt ich gerade für einen Football Fan für äußerst skurril und schau daß des möglichst schnell passiert, bevor's noch wer anderer von der Packers Partie sieht ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Chiefs - Colts => Colts

Cowboys - Seahawks => Seahawks

Jets - Patriots => Jets :clap:

Giants - Eagles => Eagels

Archie's older boy wird IMHO noch länger nicht weinen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Durchaus realistisch.

Off-Topic: Bitte änder deinen Avatar. Boston mit "Title Town" in Verbindung zu setzen halt ich gerade für einen Football Fan für äußerst skurril und schau daß des möglichst schnell passiert, bevor's noch wer anderer von der Packers Partie sieht ;).

Celtics - 60 Titel

Bruins - 28 Titel

Pats - 18 Titel

Red Sox - 22 Titel

Gibt keine Stadt die besser is und nicht "doppelt" besetzt is ;)

Außerdem sinds bald 4 Superbowl's :clap:

Die Packers sollen mal mit Salary Cap zeigen was sie können dann redma weiter ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wart 10 Jahre, dann haben die Yankees mehr Titel als ganz Boston zusammen :finger:

Außerdem sinds bald 4 Superbowl's

1. wird's dazu mMn nicht kommen

2. Deppenapostroph

3. Ändert nix daran, daß "Title town" Green Bay ist...

Salary Cap? Glaub nicht, daß groß investiert wird bei den Packers, entspricht nicht unbeidngt der Philosophie der momentanen Führung.

EDIT:

:laugh: - hamma schnell die Zahlen multipliziert...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wart 10 Jahre, dann haben die Yankees mehr Titel als ganz Boston zusammen :finger:

1. wird's dazu mMn nicht kommen

2. Deppenapostroph

3. Ändert nix daran, daß "Title town" Green Bay ist...

Salary Cap? Glaub nicht, daß groß investiert wird bei den Packers, entspricht nicht unbeidngt der Philosophie der momentanen Führung.

EDIT:

:laugh: - hamma schnell die Zahlen multipliziert...

Na hab vorhin nur die "großen" Titel gezählt. Jetzt sind Division Titel auch dabei ;)

Und ich glaub das die Packers ohne Salaray Cap mehr Geld in die Mannschaft stecken würden -> Sie wären besser ;) . Geht halt nicht mehr und das is auch gut so :) (Packers sind ca 8 Mio unter dem Cap wen ich mich net täusche)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einer Liste hab ich mal 10 Millionen gesehen, in den Berichten am Saisonschluß war von 28 Millionen die Rede, die die Packers investieren könnten. Und daß du als Patriots Typ mit der Theorie "mehr ausgeben=besseres Team" daherkommst ist noch wesentlich skurriler als deine "Title Town" Phantasterein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf einer Liste hab ich mal 10 Millionen gesehen, in den Berichten am Saisonschluß war von 28 Millionen die Rede, die die Packers investieren könnten. Und daß du als Patriots Typ mit der Theorie "mehr ausgeben=besseres Team" daherkommst ist noch wesentlich skurriler als deine "Title Town" Phantasterein

Ich weiß schon das wir sehr viel unter dem Cap sind. Aber das hat ja auch Gründe ;) Nur könnte man soviel in Spieler investieren wie man will würden die Redskins wohl besser abschneiden ;). Geld regiert nunmal die Welt und ohne Salray Cap würds keine "spannende" NFL geben. Von den 28 Millionen gehen ja wieder paar Millionen an die Rookies raus also passt das schon ;). Möcht aber net wissen mit wieviel Favre gegen das Cap zählt wen er noch eine dranhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20€ auf chiefs @ 3,6 :shy:

Wie schon im Poker Fred gesagt wurde - wenn man Relationen zum Geld verliert ;).

Außerdem würd ich das nicht vor dem Spiel setzen, sondern mir mal die ersten paar Aktionen ansehen... Gibt's eh fast überall als Livewette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Wie schon im Poker Fred gesagt wurde - wenn man Relationen zum Geld verliert ;).

Außerdem würd ich das nicht vor dem Spiel setzen, sondern mir mal die ersten paar Aktionen ansehen... Gibt's eh fast überall als Livewette.

muss noch bwin bonus abspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kurze Anleitung: wie komm ich da rein?

www.mirc.com => Downloaden

Server: Qnet (Quakenet) auwählen und "asb-chat" joinen. In der Kabine sollts genaue Anleitung geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss noch bwin bonus abspielen

Okay, dann ist's natürlich okay. Im Fall einer Chiefs Führung würd ich persönlich (aber wie gesagt ich bin eher der vorsichtige Typ) per Livewette absichern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag