Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Würg Michigan.

Ich hab schon gejubelt dass sie nicht beim BCS Championship spielen dürfen und bis jetzt siehts so aus dass sie auch noch von den Trojans eins auf die Mütze kriegen. :clap:

Ist ja schlimm so ein Spiel mit dem TVU-Player anschauen zu müssen. Ich quäl mich trotzdem durch weil ich das Spiel unbedingt sehen will. Danach dann noch die Fiestabowl.

mfg,

Fluckly

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für mich gibts nur einen realistischen sb chargers-bears.wer bitte soll LT stoppen der rennt über bradys gsicht drüber ohne das der was merkt.

und die bears kann in der nfc keiner schlagen ausser die packers und die sind leider knapp gescheitert.

sb sieger ganz klar dann die chargers mit LT als MVP so um die 30-13.

so wirds sein denkt an meine worte

pats als sb sieger :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die bears kann in der nfc keiner schlagen ausser die packers und die sind leider knapp gescheitert.

Wie schon gesagt - in der NFC favorisier ich ganz klar die Eagles. Sind für mich außerdem das einzige NFC Team, das im Superbowl halbwegs bestehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie schon gesagt - in der NFC favorisier ich ganz klar die Eagles. Sind für mich außerdem das einzige NFC Team, das im Superbowl halbwegs bestehen kann.

ja jimmy da ist eher der wunsch vater des gedankens ,obwohl möglich ists natürlich sie haben in den letzten wochen sehr gut gespielt.

trotzdem wenns drauf ankommt und auf grund des heimvorteils wirds chicago,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

für mich gibts nur einen realistischen sb chargers-bears.wer bitte soll LT stoppen der rennt über bradys gsicht drüber ohne das der was merkt.

sb sieger ganz klar dann die chargers mit LT als MVP so um die 30-13.

so wirds sein denkt an meine worte

pats als sb sieger :laugh:

Geh bitte schau dir Herrn Manning und seine WR an. Die sind um einiges stärker als LT und habens trotzdem zu keinen Superbowl geschafft... Football is und bleibt immernoch ein Teamsport und LT spielt soweit ich weiß nur RB. Rivers spielt in letzter Zeit den ärgsten dreck und die Chargers D# is auch net perfekt. Running Game ausschalten und fertig. Mehr haben die Chargers net zu bieten..

You'll see..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja jimmy da ist eher der wunsch vater des gedankens ,obwohl möglich ists natürlich sie haben in den letzten wochen sehr gut gespielt.

trotzdem wenns drauf ankommt und auf grund des heimvorteils wirds chicago,

Heimvorteil ist mMn wurscht, abgesehen davon haben DaBears heuer sogar einen schlechten Heim- als Auswärtsrekord.

Die Eagles haben jetzt 5 Siege in Serie stehen voll im Saft. Chicago hat jetzt 3 wirklich üble Partien hinter sich - die Demontage von Sonntag nacht dürfte zu denken geben (v.a. beide QBs mit 2 oder mehr INTs). In den Medien kommt jetzt auch sicher eine QB Debatte auf, die Defense ist auch nimmer so dominant. Jetzt hat man eine Woche Pause um das alles abschütteln zu können, daß die Pause den Bears gut tun wird, glaub ich aber eher nicht. Die machen's wenn's blöd kommt nicht mal ins Championship Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh bitte schau dir Herrn Manning und seine WR an. Die sind um einiges stärker als LT und habens trotzdem zu keinen Superbowl geschafft... Football is und bleibt immernoch ein Teamsport und LT spielt soweit ich weiß nur RB.

You'll see..

lieb LT ist running back der WR spielen kann und ausserdem noch wenns gut rennt auch für einen TD pass gut ist.der typ ist das gefährlichste was es je im football gegeben hat und was lt mit manning zu tun hat musst mir auch erklären.

manning um einigres stärker als lt sorry aber die bemerkung verdient sich ein :hää?deppat?:

aber für dich wünsch ich mir wirklich das die pats die jets weghaun um die hoffnung auf ein game gegen die chargers,das wird eine demütigung pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und ausserdem noch wenns gut rennt auch für einen TD pass gut ist...

Ich möcht ja nicht unbescheiden sein, aber des bin i a ;) - wie ein paar Millionen andere Leut...

Rivers spielt in letzter Zeit den ärgsten dreck

Ein Passer rating von 117 am Sonntag als "ärgsten Dreck" zu bezeichnen - Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die machen's wenn's blöd kommt nicht mal ins Championship Game.

das wäre zu geil allein schon wegen der bearshitfans aber ich kann es mir nicht vorstellen,obwohl deine argumente richtig sind sagt mir mein gefühl das sies in den sb schaffen.

wäre nicht das erste mal das philly versagt obwohl ein sb charger-eagles hätte was haben ja beide noch keinen gewonnen wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich möcht ja nicht unbescheiden sein, aber des bin i a ;) - wie ein paar Millionen andere Leut...

Ein Passer rating von 117 am Sonntag als "ärgsten Dreck" zu bezeichnen - Respekt!

Cards spielen halt auf Draft Picks.

Hab die Leistung gegen KC gemeint.

LT besser als Manning nur wegen dieser Saison? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Charger haben einmal gegen die 49ers furchtbar abgebissen im Superbowl (und Jahre gebraucht um sich davon zu erholen) die Eagles haben 2x verloren. Dafür, daß die eigentlich schon seit mehr als 5 Jahren fast immer im Championship Game waren, hätten sie sich's aber mal verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin ichüberzeugt davon auf auf zunm draft.

na spass ohne ich wollte damit nur ausdrücken das ,das repartoire an trickspielzügen bei den chargers unermesslich ist.wie schon öfters in dieser saison bewiesen.

und für ston3 ist nur brady ein guter qb alle anderen sind scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cards spielen halt auf Draft Picks.

Hat aber von seiten Arizonas nciht unbedingt so ausgesehen...

LT besser als Manning nur wegen dieser Saison? :hää?deppat?:

Könn' ma uns einigen solche Vergleiche überhaupt sein zu lassen? Einen QB mit einem Running Back zu vergleichen halt ich für sehr unseriös.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat aber von seiten Arizonas nciht unbedingt so ausgesehen...

Könn' ma uns einigen solche Vergleiche überhaupt sein zu lassen? Einen QB mit einem Running Back zu vergleichen halt ich für sehr unseriös.

Isses auch. Trotzdem is LT mit einer sehr sehr guten Saison nicht wertvoller für sein Team als ein Manning der schon seit Saisonen gut spielt.

Ja für mich is Brady der beste QB und sonst gibts nix deswegen nehm ich auch Brady als QB her und nicht Manning :hää?deppat?:

Wie gesagt Chargers sind net unschlagbar nur weil LT eine gute Season spielt auch net mit Trickspielzügen....

@Cards

Habs Spiel nicht gesehen aber wenn Rivers gegen die Chiefs eine unterirdische Partie spielen kann, wieso dann nicht in den Playoffs?

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag