jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. November 2006 und jo namath den wir beide nur vom hörensagen kennen ausser du bist 100 hat soviel ich weiss auch nur einen sb gewonnen statistisch gesehen in jedem bereich hinter favre. 1298020[/snapback] Namath war aber verdammt cool . Nicht so ein Langeweiler wie Unitas (da gibt's eh eine genaile Simpsons Folge dazu ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2006 Heute gwinnen die Pats und sind dadurch zu 90% in den Playoffs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. November 2006 Heute gwinnen die Pats und sind dadurch zu 90% in den Playoffs! 1299959[/snapback] Mein Wettschein sagt was anderes . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. November 2006 Giants vs Bears heut live in ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Mein Wettschein sagt was anderes . 1299999[/snapback] Dein Wettkonto tut mir leid Meine "Picks": Lions -5.5 Bills +12.5 Bears +2,5 Eagles -6.5 Saints +3.5 Ravens -7.5 GBoys -6.5 Rams +3.5 Soviele Spiele hab ich schon lang nimma gspielt Auf ESPN wurde gerade aufgedeckt warum die Seahawks nicht so gut sind wie letztes Jahr. Schuld ist die Information das Pluto kein Planet mehr ist! bearbeitet 12. November 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 12. November 2006 was spielts wo auf TVU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Dein Wettkonto tut mir leid 1300061[/snapback] Meinem Wettkonto geht's absolut super. was spielts wo auf TVU frage.gif Dieser Fred, erste Seite erster Post: da ist der Link. bearbeitet 12. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2006 Giants vs Bears heut live in ORF. 1300015[/snapback] danke Fex! Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2006 In Foxboro regnets wie sau XD Stream auf Sopcast is super. Channel - 11848 @ HUJILU fallst da deine Jets anschaun willst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2006 Sopcast funkt nie gscheit bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2006 Sopcast funkt nie gscheit bei mir 1300141[/snapback] Neueste Version + Pats - Jets clicken und wenns dann ne geht flamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 12. November 2006 Dieser Fred, erste Seite erster Post: da ist der Link. 1300122[/snapback] ui ui dankesehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Gore mit einem 61yrd Rush -> TD 49ers TD RAVENS! bearbeitet 12. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. November 2006 FG Packers - da woar mehr drin (Goalline Situation) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2006 Die Pats schon mit 2 drives ohne Score Sollen sich beeilen ich will mir das Finale der Major League Soccer anschaun (mit New England Revs ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts