jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) FG Colts... 27-17 EDIT: FG Pats 27-20 bearbeitet 6. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Hui da haben die Pats aber mächtig Glück gehabt, FG um Zentimeter vorbei... Nix mit "clutch kicker" EDIT: Und zur Vierten - super Brady . AUS! Die Patriots losen ab... bearbeitet 6. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 Hui da haben die Pats aber mächtig Glück gehabt, FG um Zentimeter vorbei... Nix mit "clutch kicker"EDIT: Und zur Vierten - super Brady . AUS! Die Patriots losen ab... 1289556[/snapback] Die 4 INT tun weh aber is ja nur Regular Season Payton might have the records, but Tom got the rings ^^; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 Die 4 INT tun weh aber is ja nur Regular Season 1289574[/snapback] Jede Niederlage muß weh tun. V.a. kann das dann der Unterschied sein, daß man schon in den Wild card games einsteigen muß, durch die heutige Niederlage ist man vom #2 seeding in der AFC auf #4 abgerutscht, das würd wohl ein Divisional game in Indianapolis bedeuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 Jede Niederlage muß weh tun. V.a. kann das dann der Unterschied sein, daß man schon in den Wild card games einsteigen muß, durch die heutige Niederlage ist man vom #2 seeding in der AFC auf #4 abgerutscht, das würd wohl ein Divisional game in Indianapolis bedeuten... 1289637[/snapback] Schau die Pats spielen AFC East. Das bedeutet einen sicheren Playoff-Spot. Wo/Wann man in die Playoffs einsteigt is egal den gewinnen muss man sowieso den alles andere als ein Superbowl Platz is egal. Schwerer wird der Scheudle der Pats übrigens auch nicht. Bis auf die Bears eigentlich keine Herausforderungen ^^; 13-3 is doch auch eine schöne Bilanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 Wo/Wann man in die Playoffs einsteigt is egal den gewinnen muss man sowieso den alles andere als ein Superbowl Platz is egal. Sag das nicht. Ohne die depperten Spiele in Dallas hätt ma vielleicht den Threepeat geschafft. Schwerer wird der Scheudle der Pats übrigens auch nicht. Bis auf die Bears eigentlich keine Herausforderungen ^^; 1289891[/snapback] Wer so redet bettelt um eine Abfuhr in der frozen tundra . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. November 2006 Die 49ers wollen angeblich aus Frisco abhauen. :hää?deppat?: Ach ja: bei den Patriots fällt Rodney Harrison aus, mit Brady in Sunday Night Form seid's ihr in Wisconsin herzlich willkommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. November 2006 Denver Broncos Champ Bailey EQT Team Color Jersey XXL Heute, nach einem Monat, endlich gekommen. Inklusive einer Zollnachzahlung von 32 Euro. Ich weiss wieso ich euch so hasse, Zollfahnder dieser Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. November 2006 Denver Broncos Champ Bailey EQT Team Color Jersey XXL 1295083[/snapback] Igitt, sowas würd mir in 100 Jahren net ins Haus kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Igitt, sowas würd mir in 100 Jahren net ins Haus kommen... 1295208[/snapback] Komisch, genau das gleiche konnte sich compadre immer von mir anhören, wenn er wiedermal mit seinem Cheeseheads Jersey auftauchte. bearbeitet 9. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) 49ers To Leave San Francisco, Move To Santa Clara The San Francisco 49ers have removed any doubt about a move to Santa Clara. Team owner John York said during a news conference Thursday that the 49ers intend to replace dingy Candlestick Park with a state-of-the-art stadium --and they plan to do it in Santa Clara, with play starting there by 2012. After years of planning for a stadium in the city of San Francisco that has been the franchise's home for six decades, York officially changed his club's focus from Candlestick Point to the Silicon Valley suburb that sits 30 miles south of San Francisco. York said with a new stadium, the team will go from playing from he called the "oldest and worst stadium in NFL" to the best in the league that will "deliver the game day experience our fans deserve." 49ers move to Santa Clara Link zur Pressekonferenz: VIDEO bearbeitet 10. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2006 Komisch, genau das gleiche konnte sich compadre immer von mir anhören, wenn er wiedermal mit seinem Cheeseheads Jersey auftauchte. 1295223[/snapback] nur meins is net xxl wie deins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. November 2006 Denver Broncos Champ Bailey EQT Team Color Jersey XXLHeute, nach einem Monat, endlich gekommen. Inklusive einer Zollnachzahlung von 32 Euro. Ich weiss wieso ich euch so hasse, Zollfahnder dieser Stadt. 1295083[/snapback] da lässt man auch gift draufschreiben , dann spart man sich den Zoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2006 da lässt man auch gift draufschreiben , dann spart man sich den Zoll 1296344[/snapback] und gelogen ists auch nicht mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. November 2006 und gelogen ists auch nicht mal 1296345[/snapback] geschenkt ist noch zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts