JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Is ja auch NBC ^^; (Aber sehr gute Quali ) Solang ihr noch in der AFC East spielts bleibts ihr die Tunas 1289516[/snapback] jaja *gg* scheinbar sind wir die einzigen die das Game sehen, ... Beim Fantasy Football führst du übrigens derzeit 95 zu 55. bearbeitet 6. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2006 Wie laufen meine Pferde gerade so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 jaja *gg* scheinbar sind wir die einzigen die das Game sehen, ...Beim Fantasy Football führst du übrigens derzeit 95 zu 55. 1289517[/snapback] Mein Gegner is ja net aktiv - Bye Week quasi ^^ 1st down PATS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Ahja für die nächste FF League würde ich vorschlagen, dass man die Waiver bzw Playeradds wiebei der Hockeyleague limitiert bearbeitet 6. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 6. November 2006 Wie laufen meine Pferde gerade so? 1289518[/snapback] Vienna Jets oder ? 100 zu 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 6. November 2006 Ahja für die nächste FF League würde ich vorschlagen, dass man die Waiver bzw Playeradds wiebei der Hockeyleague limitiert 1289523[/snapback] obwohl mir die nicht Limitierung den Arsch gerettet hat bin ich auch dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2006 Vienna Jets oder ? 100 zu 18 1289524[/snapback] Danke Mein Team ist auch etwas 5 Salzburg Violas Loss 77.42 - 80.52 6 Ottakring Tin Cans Win 143.65 - 114.90 7 Carinthian Crush Loss 118.78 - 123.03 8 Titusville Dolphins Loss 79.66 - 82.01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 Ahja für die nächste FF League würde ich vorschlagen, dass man die Waiver bzw Playeradds wiebei der Hockeyleague limitiert 1289523[/snapback] Wichtiger wäre Team Defense. Die Spieler Defense schwankt einfach zu stark... Brady mit einer INT? -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 6. November 2006 Danke Mein Team ist auch etwas 5 Salzburg Violas Loss 77.42 - 80.52 6 Ottakring Tin Cans Win 143.65 - 114.90 7 Carinthian Crush Loss 118.78 - 123.03 8 Titusville Dolphins Loss 79.66 - 82.01 1289528[/snapback] bütte,bütte. nächste woche spielen wir übrigens beim ff hockey gegeneinander. Edith: Foxnews ist jetzt wieder auf TVU Player Dafür FOX weg, fuckt mich an, war geil heute früh COPS zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. November 2006 bütte,bütte.nächste woche spielen wir übrigens beim ff hockey gegeneinander. 1289531[/snapback] Lecavalier und Boyle vs. St. Louis (), Richards und Denis Kubina dürfte auch wieder fit werden, wird ziemlich schwer gegen deine Mannschaft, v.a. da Malkin ja dabei ist Diese Woche wäre es 5:4 für dich ausgegangen Aber das gehört jetzt in den anderen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 Geh tuts den schönen Thread net beschmutzen mit einer Sportart die nach Golf kommt. Colts sind in der Redzone... Manning hot a massl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 Colts 7 : 0 Patriots Pats spielen den 4ten aus (4 & 3) Und sind jetzt in der Redzone (1st & Goal?) Sehr geiles Game bisher auch wen die Pats secondary mir sorgen macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 TD Pats Colts 7 : 7 Pats Die Running D# der Colts wirklich misserabel Aber da der Jimmy ja nimma kommt sag ich gn8 und schau mir gemütlich das Spiel an und freu mich für die 72er Tunas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 6. November 2006 Lecavalier und Boyle vs. St. Louis (), Richards und Denis Kubina dürfte auch wieder fit werden, wird ziemlich schwer gegen deine Mannschaft, v.a. da Malkin ja dabei ist Diese Woche wäre es 5:4 für dich ausgegangen Aber das gehört jetzt in den anderen thread 1289534[/snapback] ja wird ein geiles spiel werden.aber nach den shwachen start brauche ich die punkte, keine gnade.aber nachdem ja hockey gleich nach golf kommt, lass ma die diskussion hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 Aber da der Jimmy ja nimma kommt sag ich gn8 und schau mir gemütlich das Spiel an und freu mich für die 72er Tunas 1289540[/snapback] Guten morgen - wie war das noch mal mit den 3 Interceptions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts