Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2006 Haste beim starten auch eine Popup Meldung bekommen und das neue Zeugs installiert? Anders kann ichs mir grad net erklären (Aber so wie die Jets spielen willst du die e net sehn ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2006 Haste beim starten auch eine Popup Meldung bekommen und das neue Zeugs installiert? Anders kann ichs mir grad net erklären (Aber so wie die Jets spielen willst du die e net sehn ^^) 1240732[/snapback] Nein, niczhts bekommen - egal schau mir jetzt die 49'ers an das funkt ohne Probleme; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2006 Jets werden zerelgt - Armer Pennington 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2006 Jets werden zerelgt - Armer Pennington 1240774[/snapback] Dem kann ich nicht ganz zustimmen 5/6 => 59yds ist "okay" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2006 Jets werden zerelgt - Armer Pennington 1240774[/snapback] Wo bitte? 7-7 . Zerlegen schaut bei mir ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2006 Da werden mir die 49ers eher 'zerlegt' keinen Funken einer Chance bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2006 Da werden mir die 49ers eher 'zerlegt' 1240858[/snapback] Und da behaupten manche Leute, die Packers wären schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2006 Wo bitte? 7-7 . Zerlegen schaut bei mir ganz anders aus. 1240850[/snapback] dös hab ich mir auch gerade gedacht *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2006 Und da behaupten manche Leute, die Packers wären schlecht 1240865[/snapback] sans net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2006 Ja JETZT! Onside Kick Jets und sie haben auch noch den Ball. Vorher wurde auf Pennington immer Druck aufgebaut und auch mehrmals gesacked. Weiters is das Passing/Running Game nicht in fahrt gekommen. Aber dank dem TD jetzt und dem Onside Kick schauts net schlecht aus auch da die Jets kein Pass Spiel der Colts zulassen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) 14:7 Jets SF 0:17 => Interception wahnsinn => 0:24 bearbeitet 1. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2006 ABSOLUT GEILES GAME IM GIANTS STADIUM! Schade das du das net sehen kannst HUJILU Jets sollen die Colts besiegen. Sonst fängt irgendwann wieder das Perfect Season geschwafel an ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Wahnsinn die Jets übertreibens und Pennington wirft eine int in der Redzone :/ Gayboys, Chiefs, Falcons wohl durch BTW: Texans 10 : 6 Fins Ahaha VW Werbung is zu genial ^^ bearbeitet 1. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2006 BTW: Texans 10 : 6 Fins 1241014[/snapback] Schon 17:6. Und San Francisco wird heute wirklich übel zerlegt. Schon traurig, was aus zwei einst so großen franchises geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) TD JETS 21 - 17 bearbeitet 1. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts