nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) [...] Baltimore hab ich zuwenig gesehen aber denen trau ich dieses Jahr alles zu [...] Das sind die Gründe warum nicht jedes Team "Perfect" ist [...] bearbeitet 20. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2006 Naja wie gesagt hab sie zuwenig gesehn um eine Aussage zu wagen aber würden die Ravens soo toll aufspielen in dieser Regular Season würde man sie wohl öfters "sehen" und ein Hype drum gemacht werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Naja wie gesagt hab sie zuwenig gesehn um eine Aussage zu wagen aber würden die Ravens soo toll aufspielen in dieser Regular Season würde man sie wohl öfters "sehen" und ein Hype drum gemacht werden . Die Ravens spielen ab und zu mal eine miserable erste Hälfte um die Aufmerksamkeit von sich abzulenken Spätestens in der zweiten Halbzeit des Superbowl wird um McNair und Co sicherlich ein Hype entstehen bearbeitet 20. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2006 Die Ravens spielen ab und zu mal eine miserable erste Hälfte um die Aufmerksamkeit von sich abzulenken Spätestens in der zweiten Halbzeit des Superbowl wird um McNair und Co sicherlich ein Hype entstehen Gegen die Ravens hab ich netmal was die dürften sogar gewinnen wenns unbedingt sein muss . Die armen Fans aus Baltimore sind mit den Sporteams ja net gerade beglückt worden da haben die sich auch mal nen Superbowl verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2006 http://playoffs.nfl.com/bandwagon/ Für die Packers Fans unter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2006 http://playoffs.nfl.com/bandwagon/ Für die Packers Fans unter uns Nach dem super grandiosen 9-7 Sieg gegen die Vikes sind wir noch immer im Playoff Rennen - jedenfalls solange die Giants nimmer gewinnen... Ach ja - der Test ist ja erstaunlich akkurat. Ersatzteam - 49ers, paßt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2006 Hab das ganze mal mit keinem Lieblingsteam gemacht => Pats rausgekommen Vorher mit Pats als Fav. 49ers.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2006 Und wieder mal beginnt das alte "Hört Favre auf?" - Spielchen... Wenn er weitermacht, holt er sich zumindest 2 Rekorde - den für die meisten TDs, wie INTs. Auf jeden Fall kann das Team (v.a. was die Erfahrung betrifft) um ihn nur besser werden, wenn man sogar heuer schon relativ knapp an den Playoffs dran war, kann McCarthy ihm vielleicht die nächste Saison schmackhaft machen mit der möglichen Aussicht auf einen allerletzten Playoff Auftritt. Wissen tut er's selber wahrscheinlich auch nicht, entscheiden wird sich's wohl wie immer relativ spät, höchstens er hält am 4. Februar ein silbernes Klumpat in Händen (aber darauf zu hoffen wär doch ein wenig zu kühn) - dann kommt er sicher nicht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Dezember 2006 http://playoffs.nfl.com/bandwagon/ Steelers x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2006 Heute interessante Partien: Giants - Saints (v.a. für uns Packers Fans sehr interessant) sowei Patriots Jax und als I-Tüpfelchen Ravens-Steelers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Dezember 2006 Also bei mir gibts selbst nach 5 Minutne noch kein Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2006 Jets sind halt ein eigener Fall . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2006 Are you ready for some football? Ach Football an Weihnachten hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2006 A bisserl spät dran heut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2006 A bisserl spät dran heut . Ja mein Vater hat mich noch beim DKT vernichten müssen :/ (Obwohl ich ganz Wien ghabt hab... ) Aber rechtzeitig zum 1. Pats Drive auf CBS (TVU) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts