Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Dezember 2006 Nein, geht nicht 1343020[/snapback] Sowas regt mich auf...Wieviel bekommen die eigentlich von Microsoft gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Bears -6.5 49ers -4.5 Seahawks -2.5 Falcons -2.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Nix mit Patriots Ston3? Grad da ist ja mMn der Spread geschenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Nix mit Patriots Ston3? Grad da ist ja mMn der Spread geschenkt... 1343045[/snapback] Nicht in Maimi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Nicht in Maimi... 1343091[/snapback] Entschuldigung, aber die Patriots haben grad auswärts zirka seit 100 Jahren nimmer verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Entschuldigung, aber die Patriots haben grad auswärts zirka seit 100 Jahren nimmer verloren ... 1343100[/snapback] Trotzdem is das Wetter in Miami oasch... für ein Team aus Boston ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2006 TVU auch so kacke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 TVU auch so kacke? 1343196[/snapback] jo :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Dezember 2006 TD GIANTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2006 Ravens zur Pause 6:0 vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Colts beißen heute ziemlich ab - da ist bald auch der #1 seed in Gefahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Tja ich glaub jetzt weiß der Jimmy auch warum ich lieber net Pats spiele in Maimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Tja ich glaub jetzt weiß der Jimmy auch warum ich lieber net Pats spiele in Maimi 1343355[/snapback] Schön zu sehen, daß du dich über eine Niederlage von euch freuen kannst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Schön zu sehen, daß du dich über eine Niederlage von euch freuen kannst . 1343378[/snapback] Freu mich net drüber is mir aber ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Playoffs simma schon und Maiami liegt uns net Das ihr net auf mich hören wolltets und euer Geld los seids freut mich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Freu mich net drüber is mir aber ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Playoffs simma schon und Maiami liegt uns net 1343384[/snapback] Wurscht ist es nicht - mit einem Sieg heute würde man mit den Colts gleichziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts