Recommended Posts

So ich post mal von ESPN das Playoff picture rein:

AFC playoff standings

Team W/L/Div/Conf

1. Indianapolis 10 /2/3-1/7-1

2. San Diego 10/2 /3-1/8-2

3. Baltimore 9/3 /3-1/6-2

4. New England 9 /3/4-1/5-3

6. Cincinnati 7/5/4-1/5-3

6. N.Y. Jets 7/5/3-1/5-4

7. Jacksonville 7/5/1-3/4-4

8. Kansas City 7/5/3-1/3-5

9. Denver 7/5/3-2/7-3

Denver momentan draußen, die Jets drinnen. Den #1 Spot seh ich momentan eher bei San Diego, die Colts erwischt's noch mindestens einmal. Für die Patriots ist er eher nimmer drinnen (aufgrund des schlechten Verhältnisses innerhalb der Conference), aber wer solche Spiele wie gestern gewinnt...

NFC playoff standings

Team W/L/Div/Conf

z -- 1. Chicago 10/2/4-0/8-0

2. New Orleans 8 /4/4-1/7-1

3. Seattle 8/4/3-1/6-3

4. Dallas 8/4/2-3/5-3

5. Carolina 6/5/3-1/4-4

6. Giants 6/6/3-1/5-3

7. Atlanta 6/6/2-2/4-4

8. Philadelphia 5/6/2-1/4-3

Die Eagles kann man wohl vergessen, den #1 Spot kann man den Bears trotz ihres grottigen QBs nicht nehmen, dahinter seh ich (wieder mal leider) die gschissenen Boys, sicherlich eines der Teams der Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jets sind wohl eines DER Überraschungsteams der Saison...

Werden in den Wild-Card Games aber rausfliegen  :augenbrauen:

1334015[/snapback]

Für die Playoffs trau ich mich gar nix vorauszusagen - nur eines: Colts und Bears überleben keine 3 Playoff-Partien. Die Patriots mit einer Secondary, bei der ein Superbowl Gewinn ein Wunder wär. Vom Receiver Corps gar nicht zu reden. Und Pennington wirft definitiv zu viele Interceptions.

Ich seh gefühlsmäßig den Superbowl am ehesten bei einem des Quartetts Baltimore/San Diego/Dallas(:angry:)/New Orleans.

MVP Tips bis dato? Dürfte wohl Tomlinson oder Brees werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

I'd pick Tomlinson!

Pats Secondary ist auch nicht komplett mit Startern gefüllt also isses kein Wunder das sie dreck zamspielen. Das die Reciever ein Prob werden war auch vor der Saison klar aber dafür ham wir ja Maroney/Dillon Combo die an einem guten Tag Spiele entscheiden kann. Ich seh die Pats im AFC Champ. Game und dannach schauma mal ;)

Grossmann wird schon noch werden und dann sind die Bears (wenn sie alle Spieler halten können kenn die Cap Situation net) ganz gefährlich :p

Die GBoys seh ich nirgends.. So überragend war die Romo Leistung net...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grossmann wird schon noch werden und dann sind die Bears (wenn sie alle Spieler halten können kenn die Cap Situation net) ganz gefährlich :p

Die GBoys seh ich nirgends.. So überragend war die Romo Leistung net...

1334121[/snapback]

Entschuldigung, aber deine QB Einschätzung ist etwas komisch: Grossman spielt in letzter Zeit konstant schlecht. Da gibt's nix zu diskutieren. Und mit ihm werden die Bears in den Playoffs auch nicht weit kommen. Romo hat jetzt mal eine schwächere Partie abgeliefert - trotzdem haben die Cowboys gewonnen.

FF total irr: hab drauf gschissen, einen McNabb noch drinnen und Reggie Bush (mit 4 TDs :glubsch:) auf der Bank und führ trotzdem :hää?deppat?:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich mag die Gboys halt net daher find ich Romo auch net soo toll wie er gemacht wird (von den US Medien). Grossmann ist ca. gleich alt wie er aber der Junge spielt zwischen Genie und Wahnsinn... Wenn der mal eine Saison "richtig" spielt dann gibts nen Superbowl Ring und sowas trau ich Romo net zu! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Gboys halt net daher find ich Romo auch net soo toll wie er gemacht wird (von den US Medien). Grossmann ist ca. gleich alt wie er aber der Junge spielt zwischen Genie und Wahnsinn... Wenn der mal eine Saison "richtig" spielt dann gibts nen Superbowl Ring und sowas trau ich Romo net zu!  :holy:

1334214[/snapback]

Bei jeder Gelegenheit auf Favre schimpfen, aber Grossman (der der selbe Typus ist, nur mit einem Eckhaus weniger Klasse) in den Himmel heben :nein:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

mMn werden die Ravens dieses Jahr am Ende ganz oben stehen. Spielen bisher eine glänzende Saison, mal abgesehen vom letzten Spiel gegen Cincinnati x/

Zudem is die Kombi McNair/Lewis/Heap derzeit sowieso ein Traum :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bei jeder Gelegenheit auf Favre schimpfen, aber Grossman (der der selbe Typus ist, nur mit einem Eckhaus weniger Klasse) in den Himmel heben :nein:.

1334270[/snapback]

Favre spielt halt schon zulange und ist keine 26 mehr! Ich respektiere Favre aber solange er weiterspielt hilft er den Packers sicher nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Favre spielt halt schon zulange und ist keine 26 mehr! Ich respektiere Favre aber solange er weiterspielt hilft er den Packers sicher nicht..

1334356[/snapback]

Darüber kann man mMn diskutieren. Er wird alt, aber einen QB, der ihn gleichwertig ersetzen kann, findet man nicht so einfach. Und so viel schlechter als früher spielt er auch nicht.

Grossman fehlt mMn ein Typ wie Holmgren bei Favre, der ihn ein bisserl auf den Boden holt. Der Kerl hat einen unglaublichen Arm (so eine Power hinter den Würfen hab ich wirklich nur bei Favre in seinen allerbesten Zeiten gesehen), aber er übertreibt es zu gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im TGI Fridays gibts übrigens jetzt NASN und Sky :clap:

@Favre der Mann ist 37! Mit ihm gewinnt man keinen Superbowl mehr und Playoffs sind auch net leicht zu erreichen also warum nicht einen QB holen und ein Team aufbauen? (Oder wieso net Rodgers spielen lassen obwohl ich ihn absolut net einschätzen kann!)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
mMn werden die Ravens dieses Jahr am Ende ganz oben stehen. Spielen  bisher eine glänzende Saison, mal abgesehen vom letzten Spiel gegen Cincinnati  x/

Zudem is die Kombi McNair/Lewis/Heap derzeit sowieso ein Traum  :love:

An die erste Hälften gegen die Titans und die Falcons denk ich aber auch ungern zurück ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Favre der Mann ist 37! Mit ihm gewinnt man keinen Superbowl mehr und Playoffs sind auch net leicht zu erreichen also warum nicht einen QB holen und ein Team aufbauen?

Daß die Packers so schlecht sind, liegt nicht an Favre allein, sogar vielmehr an der blutjungen Defense. Die braucht mMn noch mindestens ein Jahr. Und da macht's durchaus Sinn, da mit einem erfahrenen QB (immerhin einen der allerbesten all-time) reinzugehen, von dem auch die Jungen viel lernen können. Übrigens: Elway hat in dem Alter noch 2 Superbowls gewonnen.

Wenn's um nächstes Jahr geht würd ich dir zustimmen - da muß definitiv ein Umbruch her...

(Oder wieso net Rodgers spielen lassen obwohl ich ihn absolut net einschätzen kann!)

1335089[/snapback]

Vielleicht weil Rodgers sich den Haxn gebrochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag