jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Jaja wenn ein Packers Fan nach der 2. zu 0 Niederlage in der Saison vom Superbowl redet... XD 1318492[/snapback] Zu null - wurscht. Verloren ist verloren . Und den Superbowl Sieg gegen euch nimmt uns keiner (EDIT: apropos - die geniale Partie muß ich mir irgendwann mal wieder reinziehen - souverän gewonnen, nicht irgendso schwindlige FieldGoal Geschichten). bearbeitet 23. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Aus vorbei, Sieg!!!! Edit* So jetzt noch ein paar Punkte von TO gegen die Bucs.noch 2 siege im ff dann gibts in der letzten runde ein endspiel gegen Gunning For Glory ums playoff. bearbeitet 23. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. November 2006 wahnsinn, romo wär's die woche fantasy mäßig wohl gewesen .. bisher 22/28, 5TD keine INT .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. November 2006 Die g'schissenen Boys als Superbowl-Pick werden leider immer wahrscheinlicher... Für die Broncos hingegen schaut's jetzt schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. November 2006 Die g'schissenen Boys als Superbowl-Pick werden leider immer wahrscheinlicher...Für die Broncos hingegen schaut's jetzt schlecht aus... 1318849[/snapback] Gayboys im Superbowl? Was rauchst du Junge? BC Eagles beenden die Saison mit einem L ... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 Gayboys im Superbowl? Was rauchst du Junge? 1320109[/snapback] Jeder der diese Möglichkeit nicht ins Auge faßt "raucht wos". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 So "toll" sind die Boys wirklich net das ich sie als Superbowl Kanidat der NFC sehen würd. 7 Siege: Redskins (3 Wins) Titans (3 Wins) Texans (3 Wins) Panthers (6 Wins) Cardinals (2 Wins) Colts (9 Wins) Buccs (3 Wins) Also mal ehrlich mit 2 Wins gegen "echte" Gegner als Superbowl Pick zu gelten is cheap! Die Colts hätten ja auch fast gegen die Bills verloren und die Bills sind trotzdem net das Team der Stunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 Eine ähnliche Auflistung könnte man bei den Patriots auch machen... Fakt ist - die Cowboys sind eines der Teams der Stunde - und in der NFC kann's reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 Patriots: Bills (4 Wins) Jets (5 Wins) Bengals (5 Wins) Fins (5 Wins) Vikings (4 Wins) Packers (4 Wins) Kleiner Unterschied In der NFC gibts noch die Bears und wenn deren QB nicht zuviele Fehler macht kommen die in den Superbowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Kleiner Unterschied Aber a net vü besser. In der NFC gibts noch die Bears und wenn deren QB nicht zuviele Fehler macht kommen die in den Superbowl 1320687[/snapback] nachdem Grossman jede 2. Partie gtottig ist, eine 50:50 Chance. Und bei einem QB der 5 TDs wirft kann man schon anfangen, an den Superbowl zu denken... bearbeitet 25. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) NFL Week 12: Superbowl-Preview: Bears@Patriots Meine Wetten: Falcons - Saints +3 [2] @ 1.85 Ravens - Steelers +3 [1] @ 1.85 Jets - Texans +6 [2] @ 1.85 Redskins +4 - Panthers [2] @ 1.85 Pats - Bears +3 [2] @ 1.85 bearbeitet 26. November 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 Sodala was hamma für Wetten heut (Quoten alle Interwetten.com): Texans - Jets Spiel: 2.80 - 1.35, Spread 4.5, über/unter 40 Kann man mMn Jets mit spread spielen... Steelers - Ravens Spiel: 2.15 - 1.60, Spread 3, über/unter 39.5 Ravens mit Spread Bengals - Browns Spiel: 1.55 - 2.25, Spread 3, über/unter 43 Beide Teams gehen mir komplett am Arsch vorbei, da wett ich auch nicht. Cardinals - Vikes Spiel: 3 .0 - 1.3, Spread 6, über/unter 39 Spread auf die Vikes kann man da schon mal riskieren 49ers - Rams Spiel: 2.65 - 1.4, Spread 4.5, über/unter 44.5 49ers Sieg Jaguars - Bills Spiel: 1.55 - 2.25, Spread 3, über/unter 35.5 Die sind mir beide wurscht, wenn am ehesten die Jags mit Spread Raiders - Chargers Spiel: 5.5 - 1.1, Spread 13 (!!), über/unter 43 Absolutes no-bet Territorium Saints - Falcons Spiel: 2.15 - 1.6, Spread 3, über/unter 48 Wer soll bitteschön wissen, wie das ausgeht? No-bet, über/unter wär überlegenswert gewesen, aber da sind 48 auch schon recht viel... Panthers - Redskins Spiel: 1.45 -2.5, Spread 5, über/unter 36 Da lacht mich auch nicht wirklich was an... Bears - Patriots Spiel: 2.35 - 1.5, Spread 3.5, über/unter 37 Bears Sieg, daheim sind die Patriots zu schwach. Giants - Titans Spiel: 1.55 - 2.25, Spread 3, über/unter 45 Ist mir wurscht, würd am ehesten noch auf die Giants gehen. Was käme heraus: Jets -4.5, Ravens -3, Vikings -6, 49ers Sieg, Jags -3, Bears Sieg. Muß mir noch überlegen, was ich davon wetten werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 Ajo, hab am Spielefest aufm XBox Vibrator das Madden angetestet: wenn ich mich ernsthaft angestrengt hätte und mit ein bisserl mehr Übung, wären 1000 yds pro Spiel schon drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Und shcon geht's hurtig los: arizona mit einem 99 yds Return TD... EDIT TD Ravens Und Bulgar wirft eine INT. bearbeitet 26. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) EDITTD Ravens Heap Vikings mit Ausgleich. bearbeitet 26. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts