flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. November 2006 Ist noch alles drinnen.Übrigens: Grossman heut fast noch schlechter als Favre... 1311120[/snapback] Grossman spielt jeden zweiten Spieltag beschissen, die Serie geht weiter. Leider hab ich vergessen, ihn für diese Woche auszutauschen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. November 2006 Grossman spielt jeden zweiten Spieltag beschissen, die Serie geht weiter. Leider hab ich vergessen, ihn für diese Woche auszutauschen. 1313888[/snapback] Für die Bears war's bisher wurscht, da im Ernstfall die Defense es gerichtet hat bzw sie im Spiel gehalten hat. Im Ernstfall hätt man aber hinten nach noch einen Griese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. November 2006 D.Brees von meinen Vienna Patriots hat 510 Yards geworfen und bekommt dank den Regeln nur ca 15 Punkte... Das ist doch irgendwie ne.. 1311511[/snapback] Naja, dann sollte er halt mehr scoren und keine drei Int werfen. Es ist nun mal leichter übers ganze Feld zu werfen als den Ball schlussendlich in die Endzone zu kriegen. bei ea-sports hat er 22 Punkte bekommen. das ist nicht gerade übel. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2006 LIONS - TUNA Jetzt CBS (TVU) Lions führen schon 7 (Fins secondary gibts wohl keine heute...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) LIONS - TUNAJetzt CBS (TVU) Lions führen schon 7 (Fins secondary gibts wohl keine heute...) 1318209[/snapback] sag mußt du eigentlich dauernd Tuna schreiben???? edit: mittlerweile übrigens 17: 10 für die Dolphins. Obwohl ich wegen ff auch zu kitna "halten" sollte bearbeitet 23. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. November 2006 sag mußt du eigentlich dauernd Tuna schreiben???? 1318372[/snapback] Eben, der Tuna - euer Superbowlloser - kommt in der nächsten Partie dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 Eben, der Tuna - euer Superbowlloser - kommt in der nächsten Partie dran. 1318378[/snapback] jetzt steh ich auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. November 2006 jetzt steh ich auf der Leitung. 1318392[/snapback] Herr Parcells alias Tuna ist gemeint. Mit "euer" war der Ston3 angesprochen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. November 2006 Übrigens: TD Dolphins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 Übrigens: TD Dolphins... 1318402[/snapback] verdammtes al bundy mässiges klo besetzen..... hoffentlich gehts in der tonart weiter... Herr Parcells alias Tuna ist gemeint. Mit "euer" war der Ston3 angesprochen . 1318399[/snapback] aso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. November 2006 Nicht aufs Klo gehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 Nicht aufs Klo gehen . 1318430[/snapback] *gg* zumindestens das 27 : 10 habe ich gesehen.eigentlich hatte ich diese Saison schon abgehackt aber schön langsam schöpfe ich Hoffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. November 2006 *gg* zumindestens das 27 : 10 habe ich gesehen.eigentlich hatte ich diese Saison schon abgehackt aber schön langsam schöpfe ich Hoffnung! 1318462[/snapback] Zu eurem Pech spielt's ihr in der AFC... Wird aber einen Haufen Teams geben, die sich wünschen, sie hätten schon zu Saisonbeginn gegen euch gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 Wird aber einen Haufen Teams geben, die sich wünschen, sie hätten schon zu Saisonbeginn gegen euch gespielt. 1318471[/snapback] schau so aus ja fumble...nicht gut für kitnas stats und wieder fumble andere seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2006 Eben, der Tuna - euer Superbowlloser - kommt in der nächsten Partie dran. 1318378[/snapback] Jaja wenn ein Packers Fan nach der 2. zu 0 Niederlage in der Saison vom Superbowl redet... XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts