Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bitte Plummer notschlachten. :aaarrrggghhh:

Na wird ja vielleicht noch...

Mike Bell :love:

Williams :clap:

2. Interception von Rivers, der heute sehr eigenartig spielt.

Hass auf Plummer ! :angry: Sovü !

No vü mehr. Schlimmst.

Bitte Cutler ab dem nächsten Spiel. Ich kann das Plummergfries nimmer sehen.

Scheiss Leistung der Defense in der 2. Hälfte. Mag nimmer.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wackelt heut aber eine Perfect Season ordentlich.

1311557[/snapback]

Und weg is sie. :winke: Und ich möcht ja nicht sagen "I hob's ja gsogt" ;)...

Insgesamt würd ich in Sachen Superbowl keinen Tipp riskieren.

Indianapolis? Die haben schon einige Runden lang kräftig gewackelt, heute sind sie gefallen, mMn zu schwaches Laufspiel und Defense. Und Dungy wird's sowieso nie in einen Superbowl schaffen. Wer's sonst in der AFC schaffen wird? Momentan sind Colts, Ravens, Chargers, Patriots, Broncos und Jaguars (in dieser Reihenfolge, welche dem ASB die Mörderpaarung Broncos@Patriots bescheren würde :D) drinnen. Da kann's fast jede Mannschaft machen. Ich würd gefühlsmäßig am ehesten aber noch auf die Chargers setzen.

Chicago? Grossman hat einige wirkliche Saupartien dieses Jahr gehabt. Glaub nicht, daß die Bears 3 Playoff Spiele ungeschlagen überstehen. Sonst noch in der NFC? Giants, Seahawks, Panthers, Saints und Cowboys. Wobei ich komischerweise den Boys :kotz: und Panthers noch größere Chancen geben würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings nur, wenn die Ravens nicht so spielen wie gestern in Hälfte 1 :nervoes: Das war ja nicht zum Anschauen.

1311646[/snapback]

Mußt es positiv sehen: die Ravens haben die Partie immerhin noch gewonnen... Und das eigentlich ziemlich klar.

MVP Vorschläge so far? Wird mMn zu 99% Tomlinson, wer anderer wär glaub ich nicht vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mußt es positiv sehen: die Ravens haben die Partie immerhin noch gewonnen... Und das eigentlich ziemlich klar.

MVP Vorschläge so far? Wird mMn zu 99% Tomlinson, wer anderer wär glaub ich nicht vernünftig.

1311653[/snapback]

Manning damit er aufs Cover kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Naja, eigentlich hätt's sich Brady auch mal verdient aufs Madden Cover zu kommen ;). :finger:

1311910[/snapback]

Geh wo der hat doch nichtmal irgendeinen Rekord. Was sind schon bald 5 Superbowl Ringe? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Fumbles, 13/28, 183 yards, 0TD, 1INT, 53.1 Rat

Die Defense hat zwar gestern dafür gesorgt, dass wir das Spiel nicht gewinnen, aber Plummer dafür, dass wirs verlieren. :aaarrrggghhh:

Fumble beim wichtigsten 3rd Down des Spiels, Interception bei einem 4th Down und Fumble, wenn er den Ball einfach OOB werfen hätte sollen. Der hat gestern wie ein Knäckebrot gekracht wenns um was gegangen ist. So wie immer halt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fumble beim wichtigsten 3rd Down des Spiels, Interception bei einem 4th Down und Fumble, wenn er den Ball einfach OOB werfen hätte sollen. Der hat gestern wie ein Knäckebrot gekracht wenns um was gegangen ist. So wie immer halt.

1312063[/snapback]

Nicht grad ein clutch player...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht grad ein clutch player...

1312225[/snapback]

Beim ersten Fumble hat ers ja geschafft einen super Snap einfach aus der Hand rutschen zu lassen. In den diversen Broncosforen wandern mittlerweile die letzten Plummerverteidiger ins Cutler Eck. Superbowl werden wir wohl mit beiden nicht holen, aber Cutler ist die Zukunft und je früher er spielt, desto besser ist es für die nächste Saison.

Ajo und Coyer gleich mitnehmen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei der kuriosen Headline hat's mir fast die Äugelchen rausgeworfen.

"Packers QB Rodgers (sic!) out for season, Favre 'OK' ".

Langsam sollt sich der third string QB Gedanken machen, wie's so ist, bei einem NFL Spiel eingesetzt zu werden - und nciht nur Clipboards herumzutragen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Giants losen wieder ab (wieder mal Manning Turnovers und dem Shockey flutscht der Ball aus der Hand :nein:) - mittlerweile sollt's bei AFC vs. NFC matchups 28:20 stehen. Daß die 6-4 Giants (momentan noch direkt im Divisional Game) in der AFC so grad mal ums Wild Card Ticket mitspielen würden, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag