ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. November 2006 Heute mal wieder gewettet : Sieg Denver -2,5, da werd ich wohl einfahren und Sieg Patriots -6,5 . Quote die üblichen 3.61 mit 16.5 € Einsatz. Naja das Trinkgeld musste irgendwie investiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2006 Ich geh wohl auf : Ravens -4,5 Rams +6.5 Colts -1,5 Pats -5,5 Titans +12,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2006 @Ston3: Und zu kümmerst dich um mein Wettkonto . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2006 @Ston3:Und zu kümmerst dich um mein Wettkonto . 1308855[/snapback] Was so schlimm an den Tipps? Auf die Pats würd ich sogar bei -13,5 Spread setzen. Nach 2 Niedlagen in Folge nach 55 Spielen oder so schlagen die Pats 100% zurück und die Packers müssen halt dran glauben ^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2006 Was so schlimm an den Tipps?Auf die Pats würd ich sogar bei -13,5 Spread setzen. Nach 2 Niedlagen in Folge nach 55 Spielen oder so schlagen die Pats 100% zurück und die Packers müssen halt dran glauben ^ 1309037[/snapback] Naja, wir werden morgen ja sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2006 Eure Meinung zu : Titans +12,5 Bears -7,5 Rams +6,5 ? jimmy, was sind deine Tipps für heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Bears würd ich net spielen weil wohl oder übel mal wieder die Tagesform von R.Grossman über die Bears entscheidet. Außerdem haben die Jets gar net so schlecht ausgesehen letzte Woche (auch wen sich die Pats teilweise selbst zerstört haben..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2006 Falls die Jets gewinnen, würd ich mich freuen - wenn nicht, hätte ich einen Wettgewinn Seattle -3,5 Miami -3,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 jimmy, was sind deine Tipps für heut 1309747[/snapback] Bears mit Spread, zu 100% - Pennington wird heute einen furchtbaren Tag haben. Schon gegen die Patriots hat er um INTs nur so gebettelt Fins auch definitiv mit Spread Packers - Patriots no bet (auch wenn ich das Pack grad in einem Geisteskranken-Tip gespielt habe), Hirn sagt mir Pats mit spread, Gefühl sagt mir Packers Sieg. Bills-Texans Beide Scheiße=no bet Falcons-Ravens Ravens mit spread Titans-Eagles Eagles Sieg (Quoten sind da eher schlecht), spread eher nicht, daher no bet Steelers-Browns - die Browns hab ich die Saison kaum wahrgenommen, die Steelers sind mir auch zu wankelmütig -> no bet Bengals-Saints - gefühlsmäßig ein spread (+3.5) auf die Bengals, over 51 scheint mir da auch realistisch Skins-Bucs beide Teams haben nicht sehr glücklich agiert bis jetzt, mMn no bet Raiders - Chiefs Chiefs auch mit spread Lions - Cards - zwei absolute Scheiß Teams, da kann man gleich Lotto spielen. Seahawks - 49ers die Erholung der 49ers ist in den Quoten zu spüren, kein value drin, daher no bet. Colts-Boys Die Gschissenen auf Sieg. Und die 72er dürfen heute endlich feiern gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Are you ready for some FOOTBALL? Rapid Dress ausgezogen und jetzt das Brady Jersey an XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2006 Verkraftest 2 Debakel an einem Tag eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Verkraftest 2 Debakel an einem Tag eh? 1310650[/snapback] Nach den 3 Siegen gestern vlt... Aber morgen hab ich Prog-SA das gibt wenigstens ein Erfolgserlebnis XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2006 Rapid Dress ausgezogen und jetzt das Brady Jersey an XD 1310639[/snapback] ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte jetzt kommst dann auch noch mit cen celtics und den bruins und der tag ist im a**** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2006 @admins: pinnts den thread weil nfl is ja mindestens genau so wichtig wie die nhl. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 @admins: pinnts den thread weil nfl is ja mindestens genau so wichtig wie die nhl. danke! 1310764[/snapback] Um einiges wichtiger aber das verstehn die Herrn im ASB ja net Eishockey is ja nur die 8/9 Sportart in den USA merkt man ja e an den Zuschauerzahlen XD Wo is WMOE -.- Kein Stream fürs Pats Game? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts