Fex ... on the warpath Geschrieben 30. Oktober 2006 Ziemlich geiler Drive der Broncos: Drive: 14 plays, 91 yards in 8:54. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) 27-23 TD Nummer 2 M. Bell Tolles Spiel ! 28-30 3:35 noch auf der Uhr. Hui. Dreck 28-31 2 Point Conversion die auch noch klappt. 48 Yard Laufspiel von M. Bell. Ball jetzt auf IND 31. Aber schon 3rd & 9. bearbeitet 30. Oktober 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Colts D# Da springen 3 Leute vorbei bearbeitet 30. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) 31-31 Noch 1:49 auf der Uhr. So a Dreck... Wird wohl durch einen Interception TD von Champ entschieden werden. bearbeitet 30. Oktober 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2006 31-31 Noch 1:49 auf der Uhr. So a Dreck...Wird wohl durch einen Interception TD von Champ entschieden werden. 1279007[/snapback] Manning 2 Min Drill! Adioz Broncos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Manning 2 Min Drill!Adioz Broncos! 1279008[/snapback] Nit sogn. Drecks Ticker... 31-34 2 Sekunden. bearbeitet 30. Oktober 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2006 Nit sogn.Drecks Ticker... 31-34 2 Sekunden. 1279011[/snapback] Welches Gamecenter du auch immer benutzt wechsel mal Da Adam hots wieda moi gmocht ^^; Colts win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Oktober 2006 Welches Gamecenter du auch immer benutzt wechsel mal Da Adam hots wieda moi gmocht ^^; Colts win 1279013[/snapback] NFL Gamecenter, keines von mir ! Tolles Spiel, leider der falsche Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2006 NFL Gamecenter, keines von mir ! Tolles Spiel, leider der falsche Sieger. 1279015[/snapback] Wieso schaust das net live an? War die ganze Zeit auf Sopcast WMOE - Lagfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Oktober 2006 Wieso schaust das net live an? War die ganze Zeit auf Sopcast WMOE - Lagfrei 1279016[/snapback] Kein Transfervolumen mehr ? Und dass es auf Spopcast lief war mir durchaus bewusst. Hab ja die erste Hälfte noch in der Arbeit gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2006 Kein Transfervolumen mehr ? Und dass es auf Spopcast lief war mir durchaus bewusst. Hab ja die erste Hälfte noch in der Arbeit gesehen. 1279017[/snapback] Das natürlich oasch ^^; Aber is e bald November gsd hab ich Chello die schreiben zwar immer fleißig aber machen tuns nix nach den 10 GB Naja schauma mal ob ich mir das SNG auch noch geb wen ich schon frei hab morgen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Oktober 2006 Bei mir rennts so ab, dass ich nach 11.5 GB nur mehr ISDN Geschwindigkeit habe. Fürs Streaming ab diesem Zeitpunkt eher ungeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2006 Bei mir rennts so ab, dass ich nach 11.5 GB nur mehr ISDN Geschwindigkeit habe. Fürs Streaming ab diesem Zeitpunkt eher ungeeignet. 1279021[/snapback] Musst halt weniger Hockey schaun dann darfst auch die Donkeys sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Roethlisberger mit 4 INTS, hättens wohl besser doch den Batch spielen lassen sollen. Und zwei davon haben direkt in TDs resultiert... Walter von Oakland mit 5/14 for 51 (!!) yds 0 TDs und 1 INT eigentlich noch schlechter... bearbeitet 30. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2006 Irgendwer der sich das heutige MONDAY NIGHT GAME gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts